Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ich verstehe nicht ganz, warum dieser eine titel für alles verantwortlich sein sollte.

finanziell zog man daraus (ausgenommen der wahrscheinlich kurzfristig gesteigerte fanartikelverkauf) überhaupt keine vorteile, da man sich nicht für die champions league qualifizierte u deshalb gleich komplett aus dem europacup ausgeschieden war.

auch bei einem 2. od 3. platz wären die fans weiterhin ins stadion geströmt, SHFG hätte ebenfalls mit sicherheit nicht gleich alles hingeschmissen u wäre verschwunden.

ich denke, dass bei rapid seit jahren einfach gute konsequente arbeit geleistet wird u dieser verein auch ohne titel 2008 sehr sehr gut dastehen würde!

Der Titel ist natürlich nicht für alles verantwortlich zu machen aber was wäre Rapid ohne diesen Meistertitel von 2008? Karten sind nahezu im offenen Verkauf nicht mehr zu bekommen etc. etc.

Nicht einfach für den Verein diesen Hype auch wirklich halten zu können, wie ich meine aber einstweilen funktionierts ...

Was ich für viel wichtiger in dieser Wintertransen Zeit halte, ist die völlige Genesung unseres Kapitäns das sieht nämlich tlw. nicht so rosig aus wie man es auch schon durch Medien hören/lesen durfte.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine realistische bestandsaufnahme von den fähigkeiten einer unserer stürmer ist nicht unfair

wenn er nicht mehr zeit, dann ist das halt nun mal so und der mann verdient viel geld dafür

Ich denke Salihi wird ähnlich unterschätzt wie Maierhofer es war. Schaut euch mal Salihis Quote an. Die ist sehr sehr stark und daher wäre es fahrlässig ihn abzugebn.

Er hat in der BL in 41 Spielen 25 Tore gemacht und 4 vorbereitet. Er schiesst alle 101 Minuten ein Tor!!!!!

Insgesamt hat er in 58 Spielen 33 Tore gemacht und 7 vorbereitet! Er trifft alle 103 Minuten!!!

Diese Statistik ist Wahnsinn und somit muss man ihn einfach behalten, ganz egal wie sehr er technische Mängel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo zusammen,

Hab mir mal den Spielermarkt mal genauer durchgesehn...

Was sagt ihr zu Paulo Henrique von KVC Westerlo?

Junger (21) beidbeiniger Brasilianger (WIR BRAUCHEN WIEDERMAL A PERLE...*g*) mit sehr annehmbarer Trefferquote.

Marktwert lt. transfermarkt at 1Mio.

Vertrag bis 30.06.2011

http://www.transfermarkt.at/de/paulo-henrique/leistungsdaten/spieler_52979.html

kennt den jemand besser?

Mfg

und was soll dieses absolut unnötige namedroping?

du hast den spieler wsl noch nie spielen gesehen

der thread hat genug unnötige posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gibts irgendwas konkreteres neues, an gerüchten. Eine kleine zusammenfassung wäre nett, keine lust seitenlangen nonsens zu lesen. Danke

:)

[infos]

das einzig interessante .. folge dem link und finde information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wirkliche probleme bekommt man so auch nicht, weil die gruppenphase nicht budgetiert ist. aber natürlich ist das erreichen einer gruppenphase eine möglichkeit die aktuellen zwei mio € pro jahr ohne spielerverkäufe zu decken. das macht das leben leichter.

es ist sicher leichter die 2 mio durch einen einzug in eine gruppenphase zu lukrieren als immer zu hoffen dass uns wer millionen durch spielertransfers nachschießt. darum ägern mich die heurigen EL ergebnisse auch so. in der gruppenphase wären locker mehr punkte möglich gewesen und das hätte sich auf das setzverhalten im nächsten jahr positiv ausgewirkt. so spielen wir nächstes jahr i zu 99% wieder gegen einen großen in der letzten quali runde und das hätte man leicht umgehen können. (voausgesetzt natürlich wir qualifizieren sich fürn EC und meistern dann die ersten quali runden)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

apropos rekordumsätze im fanshop... kreischende teenies belagern tag und nacht die keisslergasse und über das merchandising finanzieren wir sein gehalt. :D

ganz england und china, japan etc. würde sein trikot kaufen = rekordumsatz und sehr sehr sehr viel geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Moskau-Legionär Martin Stranzl ist knapp vor Weihnachten fast begehrter als das Christkind. Favorit Salzburg buhlt ebenso um die Dienste des Verteidigers wie der deutsche Bundesligist Gladbach. Rapid ist aus finanziellen Gründen aus dem Rennen."

http://kurier.at/sport/fussball/2059478.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Moskau-Legionär Martin Stranzl ist knapp vor Weihnachten fast begehrter als das Christkind. Favorit Salzburg buhlt ebenso um die Dienste des Verteidigers wie der deutsche Bundesligist Gladbach. Rapid ist aus finanziellen Gründen aus dem Rennen."

http://kurier.at/sport/fussball/2059478.php

Komisch ist nur, dass das im Interview gar nicht vorkommt. Noch sei nichts Konkretes geschehen. Strange,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

"Moskau-Legionär Martin Stranzl ist knapp vor Weihnachten fast begehrter als das Christkind. Favorit Salzburg buhlt ebenso um die Dienste des Verteidigers wie der deutsche Bundesligist Gladbach. Rapid ist aus finanziellen Gründen aus dem Rennen."

http://kurier.at/sport/fussball/2059478.php

hätte mich auch sehr gewundert wenn wir den transfer finanziell stemmen hätten können. war für mich von anfang an klar, dass das fast unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.