Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

man stelle sich vor (wir kalkulieren jedes Jahr sehr sehr knapp), wie unsere Situation ausschauen würde, wären da keine 2 EL Teilnahmen und keine Rekordeinnahmen im Fanshop ...

man stelle sich vor: rapid ist auf die einnahmen angewiesen - eine ganz neue erkenntnis.... jedes unternehmen braucht erfolg, so auch rapid. ich frag mich was daran so überraschend ist! na klar bekommen wir probleme, wenn wir über einen längeren zeitraum keine europacupspiele haben. ich dachte schon dass wir für diese erkenntnis keinen since brauchen und das meine ich nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man stelle sich vor: rapid ist auf die einnahmen angewiesen - eine ganz neue erkenntnis.... jedes unternehmen braucht erfolg, so auch rapid. ich frag mich was daran so überraschend ist! na klar bekommen wir probleme, wenn wir über einen längeren zeitraum keine europacupspiele haben. ich dachte schon dass wir für diese erkenntnis keinen since brauchen und das meine ich nicht böse.

die wirklichen probleme kommen erst, wenn wir nicht regelmäßig in eine gruppenphase kommen. ich habs heute eh schon einmal kurz erwähnt, bei den quali spielen verdient man nicht viel. bei den ersten beiden runden sind die zuschauererträge minimal und tv geld kriegst auch fast keines. im gegenzug hat man relativ große aufwände (reisekosten etc.) auf der hauptversammlung wurden uns da grafiken gezeigt, die das genau aufgeschlüsselt haben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zu aller erst ... AN ALLE : SORRY FÜRS QUOTEN !!!

Aber so unreal ist das ganze nicht (und das sag ich bei SINCE!!!!!!!! :facepalm: ). In gewisser Weis muss man ihm schon recht geben ... man stelle sich vor (wir kalkulieren jedes Jahr sehr sehr knapp), wie unsere Situation ausschauen würde, wären da keine 2 EL Teilnahmen und keine Rekordeinnahmen im Fanshop ...

Wenn meine Großmutter 4 Radeln gehabt hätte, wäre sie ein Autobus gewesen.

So ein Quatsch!!

Die Entwicklung hat doch nicht erst letzte Saison begonnen.

Hier wird so getan, als ob alles nur auf Zufall aufgebaut war, das ist einfach lächerlich.

Bis jetzt war alles harte Arbeit, der Titel 2008 hätte so eigentlich nicht passieren dürfen (das war Glück und hat dem Verein 3 Jahre Aufbauarbeit erspart)

Wo wären wir heute, ohne die Erfolge?

Wir hätten vermutlich keinen SHFG mehr im Kader und auch ein JVoH wäre eher unrealistisch.

Was dann wäre, kann niemand wirklich sagen, denn vielleicht wären ein Prokopic, Ildiz oder Schrammel hier und hätten sich toll entwickelt.

Der Plan war auf mehrere Jahre ausgelegt und konnte massiv verkürzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oliver Mohr leihweise zum FAC

Amateure-Außenverteidiger Oliver Mohr wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zum FAC. Der 18-jährige spielt seit Juli 1999 bei Rapid und durchlief alle Nachwuchsmannschaften.

Mohr ist der bereits sechste Rapidler, der neben Michel Sandic, Cem Tosun, Semsudin Mehic, Emanuel Sakic, Daniel Murtinger leihweise für den FAC aktiv ist.

http://www.skrapid.at/9608+M5f028bacc0f.html

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was die leih-geschäfte innerhalb der RLO für einen sinn haben sollen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WEiss auch nicht wir holen dauernd junge Talente und keiner schaffts in die KM versumpern immer irgendwo und waren nie mehr gesehen... naja.. Hauptsache ja viele Spieler unter Vertrag haben und talentierte Leute wie Schrammel herschenken.... da greifst da echt am Schädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn meine Großmutter 4 Radeln gehabt hätte, wäre sie ein Autobus gewesen.

So ein Quatsch!!

Die Entwicklung hat doch nicht erst letzte Saison begonnen.

Hier wird so getan, als ob alles nur auf Zufall aufgebaut war, das ist einfach lächerlich.

Bis jetzt war alles harte Arbeit, der Titel 2008 hätte so eigentlich nicht passieren dürfen (das war Glück und hat dem Verein 3 Jahre Aufbauarbeit erspart)

Wo wären wir heute, ohne die Erfolge?

Wir hätten vermutlich keinen SHFG mehr im Kader und auch ein JVoH wäre eher unrealistisch.

Was dann wäre, kann niemand wirklich sagen, denn vielleicht wären ein Prokopic, Ildiz oder Schrammel hier und hätten sich toll entwickelt.

Der Plan war auf mehrere Jahre ausgelegt und konnte massiv verkürzt werden.

ich verstehe nicht ganz, warum dieser eine titel für alles verantwortlich sein sollte.

finanziell zog man daraus (ausgenommen der wahrscheinlich kurzfristig gesteigerte fanartikelverkauf) überhaupt keine vorteile, da man sich nicht für die champions league qualifizierte u deshalb gleich komplett aus dem europacup ausgeschieden war.

auch bei einem 2. od 3. platz wären die fans weiterhin ins stadion geströmt, SHFG hätte ebenfalls mit sicherheit nicht gleich alles hingeschmissen u wäre verschwunden.

ich denke, dass bei rapid seit jahren einfach gute konsequente arbeit geleistet wird u dieser verein auch ohne titel 2008 sehr sehr gut dastehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die wirklichen probleme kommen erst, wenn wir nicht regelmäßig in eine gruppenphase kommen. ich habs heute eh schon einmal kurz erwähnt, bei den quali spielen verdient man nicht viel. bei den ersten beiden runden sind die zuschauererträge minimal und tv geld kriegst auch fast keines. im gegenzug hat man relativ große aufwände (reisekosten etc.) auf der hauptversammlung wurden uns da grafiken gezeigt, die das genau aufgeschlüsselt haben.

wirkliche probleme bekommt man so auch nicht, weil die gruppenphase nicht budgetiert ist. aber natürlich ist das erreichen einer gruppenphase eine möglichkeit die aktuellen zwei mio € pro jahr ohne spielerverkäufe zu decken. das macht das leben leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Plan ist, den FAC in Liga 2 zu "leihen" ;)

*lol* könnte aber ein Grudn sein :-)

was ich mir vorstellen könnte, dass man damit bezwecken will dem Spieler zu sagen, so du kommst weg von Rapid und beweis dich jetzt wenn du zurück willst, dass es als Motivationsschub dient.

ich verstehe nicht ganz, warum dieser eine titel für alles verantwortlich sein sollte.

finanziell zog man daraus (ausgenommen der wahrscheinlich kurzfristig gesteigerte fanartikelverkauf) überhaupt keine vorteile, da man sich nicht für die champions league qualifizierte u deshalb gleich komplett aus dem europacup ausgeschieden war.

auch bei einem 2. od 3. platz wären die fans weiterhin ins stadion geströmt, SHFG hätte ebenfalls mit sicherheit nicht gleich alles hingeschmissen u wäre verschwunden.

ich denke, dass bei rapid seit jahren einfach gute konsequente arbeit geleistet wird u dieser verein auch ohne titel 2008 sehr sehr gut dastehen würde!

das sehe ich genauso. Eher waren Verkäufe von "MaierHoffer" und Korkmaz gute Einnahmen, ebenso Jelavic. Was uns tatsächlich über geblieben ist, ist natürlich ein anderes Thema, aber es war für österreichische Verhältnisse Überdurchschnittlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

soooooo ich will heute den vogel abschießen, außerdem wird der thread langsam wieder realistisch :) somit:

Beckham will wieder nach Europa

cb501a4f1a.jpgDavid Beckham will in der Winterzeit wieder in Europa kicken David Beckham, derzeit bei den Los Angeles Galaxy unter Vertrag, will die spielfreie Zeit im Winter wieder bei einem europäischen Verein überbrücken.

Diesmal soll es sich allerdings nicht um den AC Milan handeln. "Weil es nicht möglich ist, in solch kurzer Zeit in den Kader zu kommen", sagt der 35-Jährige.

"Ich werde aber zu einer Mannschaft gehen, weil ich mich fithalten möchte und mir auch die Tür für eine Einberufung ins englische Team offenhalten will."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

soooooo ich will heute den vogel abschießen, außerdem wird der thread langsam wieder realistisch :) somit:

Beckham will wieder nach Europa

cb501a4f1a.jpgDavid Beckham will in der Winterzeit wieder in Europa kicken David Beckham, derzeit bei den Los Angeles Galaxy unter Vertrag, will die spielfreie Zeit im Winter wieder bei einem europäischen Verein überbrücken.

Diesmal soll es sich allerdings nicht um den AC Milan handeln. "Weil es nicht möglich ist, in solch kurzer Zeit in den Kader zu kommen", sagt der 35-Jährige.

"Ich werde aber zu einer Mannschaft gehen, weil ich mich fithalten möchte und mir auch die Tür für eine Einberufung ins englische Team offenhalten will."

jaaaa... an das hab ich auch gerade gedacht! :betrunken:

EDIT: Das wär der erhoffte RM mit Potential nach oben und vorallem für die Zukunft!

bearbeitet von morgenstern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab mir mal den Spielermarkt mal genauer durchgesehn...

Was sagt ihr zu Paulo Henrique von KVC Westerlo?

Junger (21) beidbeiniger Brasilianger (WIR BRAUCHEN WIEDERMAL A PERLE...*g*) mit sehr annehmbarer Trefferquote.

Marktwert lt. transfermarkt at 1Mio.

Vertrag bis 30.06.2011

http://www.transfermarkt.at/de/paulo-henrique/leistungsdaten/spieler_52979.html

kennt den jemand besser?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich verstehe nicht ganz, warum dieser eine titel für alles verantwortlich sein sollte.

finanziell zog man daraus (ausgenommen der wahrscheinlich kurzfristig gesteigerte fanartikelverkauf) überhaupt keine vorteile, da man sich nicht für die champions league qualifizierte u deshalb gleich komplett aus dem europacup ausgeschieden war.

auch bei einem 2. od 3. platz wären die fans weiterhin ins stadion geströmt, SHFG hätte ebenfalls mit sicherheit nicht gleich alles hingeschmissen u wäre verschwunden.

ich denke, dass bei rapid seit jahren einfach gute konsequente arbeit geleistet wird u dieser verein auch ohne titel 2008 sehr sehr gut dastehen würde!

Da hast du etwas missverstanden.

Der Titel hat einiges leichter gemacht (Sponsorenverträge, die Legende vom gallischen Dorf, usw)

Hofmann hätte den letzten Vertrag nicht bekommen, wenn man die Mittel nicht gehabt hätte, damit wäre er weg gewesen.

Den letzten Satz unterschreibe ich auf jeden Fall.

Glück kann man auch ein wenig erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo zusammen,

Hab mir mal den Spielermarkt mal genauer durchgesehn...

Was sagt ihr zu Paulo Henrique von KVC Westerlo?

Junger (21) beidbeiniger Brasilianger (WIR BRAUCHEN WIEDERMAL A PERLE...*g*) mit sehr annehmbarer Trefferquote.

Marktwert lt. transfermarkt at 1Mio.

Vertrag bis 30.06.2011

http://www.transferm...eler_52979.html

kennt den jemand besser?

Mfg

ich kenn ihn zwar nicht, aber kleine korrektur:

"ist ausgeliehen von Desportivo Brasil Ltda (SP). Vertrag dort: bis 4.4.2014"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.