Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wer glaubt das Hofmann simuliert? Ich glaub das denkt kein Anhänger eines anderen Vereins, um Hofmann ist es Schade, so einen Abgang hat sich, genausi wie bei Acimovic, kein Kicker verdient. Jedoch denke ich doch das er sicher wieder kommt.

lol, da glauben doch einige noch immer an Kranjcar.... wahnsinn :aaarrrggghhh:

lasst den kurier schreiben was er will....... nicht bei jedem transfer gehts um kohle.....wenns danach ginge, wäre hofmann weg gewesen letztes jahr...... nur damit alle mal mit dem geldfluch aufhören.....

es gibt noch wenige spiele die eier haben.....stranzl ist einer davon, hofmann ein anderer...... stranzl hatte die wahl zwischen moskau und einem bild mir ein britischen topklub......ging zu moskau, obwohl die weniger zahlten, dafür war er gesetzt und auch in der CL......

also: es geht nicht immer nur ums geld, gerade in diesem fall auch nicht......

geh bitte, es geht doch fast immer nur ums Geld... ausser bei ganz wenigen Ausnahmen, aber ich rechne Stranzl nicht dazu. Der hat sein Leben lang nicht in Österreich gespielt, hat die besten jahre seiner Karriere in Moskau (und das nur wegen der Kohle) verbracht. Das Stranzl zu einem britischen Topklub konnte ist humbug, bzw. rechne ich nicht damit das es sch um ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool gehandelt hat. Alles andere kannst eh schmeissen und Spartak zahlt sicher besser als alle anderen dort......

Es geht immer ums Geld, und es ist auch absolut nichts verwerfliches. Jeder normale Mensch würde so entscheiden, gerade ein Profifussballer wie Stranzl, der ist 30 und kann jetzt noch ein letztes Mal in seinem Leben nen lukrativen Vertrag rausholen. Selbst wenn er zu Rapid geht wird sich Rapid wenn man bedenkt was Salzburg oder D BL zahlen extrem nach der Decke strecken müssen, und das Budget mit 30-jährigen zupflastern kann nur ein Fehler sein. Denn ich bezweifle um ehrlich zu sein das Stranzl eine großartige Verstärkung wäre, für mich einer der überschätztesten Spieler der letzten Jahre, dazu extrem verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

apropos rekordumsätze im fanshop... kreischende teenies belagern tag und nacht die keisslergasse und über das merchandising finanzieren wir sein gehalt. :D

So komisch is das gar net Real Madrid hat damals bei seiner Verpflichtung zwar net von Teenies gesprochen, aber man hat äußerst ernsthaft mit einer gewissen refinanzierung kalkuliert.

Obs aufgegangen is kein schimmer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja dann zähl mal diese aktuellen Führungsspieler auf. Ich bin schon neugierig.

Aktuell: Sonnleitner, Heikkinen, Kavlak, im Frühling hoffentlich Hesselink und/oder Hofmann. (Kavlak scheint absichtlich in der Liste auf. Auch wenn er noch jung ist, ist er in Österreich schon ein erfahrener Spieler. Die Kapitänsschleife in Istanbul kommt auch nicht von ungefähr. Und wenn ich mir anschaue, wie er sich am Platz zerreißt und versucht, das Spiel zu gestalten, wie etwa in Istanbul, dann ist das ein Führungspieler für mich.)

Soma leider nicht mehr. Für einen Führungsspieler, der er bisher auf jeden Fall war, hat er zu stark abgebaut und macht mittlerweile zu viele Fehler.

Saurer wächst auch immer mehr in die Rolle rein (weniger vom Auftreten, aber vom Spielanteil her).

Dennoch: Dass da so mancher um- oder neubesetzt werden muss, seh auch ich so.

Dass man dabei aber nicht den erfolgreichen Weg der letzten Jahre verlassen muss, indem man sich mit Spielern ala Stranzl (oder Kranjcar) finanziell übernimmt bzw. das Gehaltsgefüge durcheinander bringt, ist die andere Sache. Und genau das habe ich gemeint, als ich Tobys Beitrag zitiert habe.

Übrigens: Warum reagierst du auf meinen Einzeiler nach Zitat und nicht auf Tobys Beitrag? Da bin nämlich jetzt ich neugierig ..

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komisch ist nur, dass das im Interview gar nicht vorkommt. Noch sei nichts Konkretes geschehen. Strange,

sehe ich wie du, denn er sagt ja es wäre eine emotionale und keine finanzielle entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Steffen Hofmann lag ich voriges Jahr mit internen messages sehr richtig..... weit bevor alle anderen Insider die Verlängerung behandelten, im Gegenteil: da waren deren Infos noch auf Abgang.....

Bei Boskovic gings daneben, da hat aber auch sein Manager den Deal vereitelt.......der 100.000 EUR einfach so haben wollte, damit BB bleibt..... ehem. jugomanager halt.... sorry nochmals, dass dies so nicht eintrat - aber Rapid und BB hatten einen Verhandlungsweg vereinbart, der halt durch den Manager von BB durchkreuzt wurde

Bzgl allen Informationen hier, sind die wenigsten wahr oder Realität.

Stranzl: sieht überraschenderweise sehr positiv aus - näheres bei PM, wens interessiert..... werde einmal am Tag die PMs beantworten.....

Macho: ist im Moment reine Spekulation, Chance bestünde......

Schrammel: unkonkret und Spekulation

Hoffer Leihe - dzt unwahrscheinlich

Kragl: 90% fix.....

Krancjar: totaler Quatsch......wobei es regelmäßig kontakt gibt zur familie krancjar.....die ente kam raus, weil vater zlatko bei einem Besuch eines MAtches im Herbst im St Hanappi die Meldung los lies, dass es für Niko immer noch besser wäre für massiv weniger Geld in Österreich zu spielen, als in einer Topliga auf der Bank zu sitzen......ein Journalist des Schundblattls Österreich war nicht weit weg, seither geistert dieser Unsinn durch die Medien......

Korkmaz, Ivanschitz, etc. : alles kompletter Humbug.

ABGANG:

Kavlak - sehr wahrscheinlich.....näheres per PM, kavlak ist zu 95% weg..... da gibts kaum mehr eine Chance für seinen verbleib.

Payer - möglich, wenn fixe Einigung mit Macho möglich ist.... hat ein Anbot vom BB Klub in USA

beide Abgänge würden erneut Geld bringen......

Info SHFG:

bei weiterhin schleppenden Verlauf der Genesung rückt eine Rückkehr des Kapitäns in weite Ferne.....der Zweckoptimismus im Moment ist Hoffnung, aber wirklcih angesprochen hat noch keine Behandlung..... Auch wenn alle anderen Fans der anderen Vereine meinen, dass Steffen der größte Schauspieler Rapids ist, so ist die Wahrheit viel mehr dahingehend, dass SHFG der meistgefoulteste Spieler der Liga ist, dessen Körper endlich laut und deutlich STOP gebrüllt hat. Ein Karriereende ist im Moment nicht im Fokus, aber mit 25% möglich, was mir als Prozentsatz zu hoch ist.....und grobe Sorgen macht.

Gehaltsinformationen hier: sind zu 90% totaler Blödsinn und schlicht weg falsch.......bei den Zahlen die hier fallen, hat Rapid ein Budget für die Kampfmannschaft von 20 Mio Euro.....Das Gehaltssystem bei Rapid ist anders, als hier von vielen geschrieben wird.....

bei fragen reagiere ich auf PMs.....

und sorry nochmals für den BB fuckup - aber die aktionen des managers waren nicht vorhersehbar.

die Kranjcar Gerüchte sind zusätzlich durch seine Aussage, dass er von Tottenham weg will ernährt worden, wie ich schon mehrmals erwähnte

ist Kranjcar für Rapid nicht machbar.

BB hat wirklich sein Manager total versaut, nun spielt er für knappe $400.000 in den USA, aber Hauptsache der Manager hat ein Körbergeld bekommen.

Kavlak Abgang "befürchte" ich ebenfalls, frag mich wirklich wo die kreativen Elemente im Mittelfeld herkommen sollen, Hofmann verletzt und dann auch noch Kavlak weg....?

Stranzl natürlich welcome =) , hoffe dass wir diesen Deal stemmen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wer glaubt das Hofmann simuliert? Ich glaub das denkt kein Anhänger eines anderen Vereins, um Hofmann ist es Schade, so einen Abgang hat sich, genausi wie bei Acimovic, kein Kicker verdient. Jedoch denke ich doch das er sicher wieder kommt.

lol, da glauben doch einige noch immer an Kranjcar.... wahnsinn :aaarrrggghhh:

geh bitte, es geht doch fast immer nur ums Geld... ausser bei ganz wenigen Ausnahmen, aber ich rechne Stranzl nicht dazu. Der hat sein Leben lang nicht in Österreich gespielt, hat die besten jahre seiner Karriere in Moskau (und das nur wegen der Kohle) verbracht. Das Stranzl zu einem britischen Topklub konnte ist humbug, bzw. rechne ich nicht damit das es sch um ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool gehandelt hat. Alles andere kannst eh schmeissen und Spartak zahlt sicher besser als alle anderen dort......

Es geht immer ums Geld, und es ist auch absolut nichts verwerfliches. Jeder normale Mensch würde so entscheiden, gerade ein Profifussballer wie Stranzl, der ist 30 und kann jetzt noch ein letztes Mal in seinem Leben nen lukrativen Vertrag rausholen. Selbst wenn er zu Rapid geht wird sich Rapid wenn man bedenkt was Salzburg oder D BL zahlen extrem nach der Decke strecken müssen, und das Budget mit 30-jährigen zupflastern kann nur ein Fehler sein. Denn ich bezweifle um ehrlich zu sein das Stranzl eine großartige Verstärkung wäre, für mich einer der überschätztesten Spieler der letzten Jahre, dazu extrem verletzungsanfällig.

wenn Stranzl einen lukrativen Vertrag will, und es ihm primär ums Geld geht bleibt er bei Spartak.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stranzl will heim nach Österreich und kann sich aussuchen, ob nach

Salzburg: 4h von zuhause, Weit weniger Verdienst als in Moskau, aber wahrscheinlich das doppelte von Rapid

Wien: 2h von zuhause

Graz: 1,30h von zuhause, Gehalt ein "Eck" weniger als bei Rapid

Angesichts der Moskau-Entfernung, sind die 2 Stunden zwischen Wien und Sbg nicht der Rede wert und er muss auch vorerst weniger finanzielle Einbußen hinnehmen. In 3 Jahren kann er dann immer noch nach Graz, das die kürzeste Distanz zu seinem Wohnsitz aufweist, wechseln.

Mein Tipp: Er wechselt nach Salzburg. Alles andere käme überraschend. Da müsste Rapid schon annähernd das Sbg-Gehalt bieten. Netter Nebeneffekt bei Sbg: Die Nähe zur zweiten Heimat München.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ich finde es sehr amüsant, dass wenn im ASB die ganzen Transferthreads aufmachen immer wieder User aufkreuzen, die auf einmal immer mit "hohen Tieren " bei Rapid sprechen und glauben sie werden jetzt die Info ihres Lebens bekommen. Man sollte schon beachten, dass nicht immer alles ausgeplaudert wird, und bitte glaubts nicht immer ihr erfährt was was der Großteil nicht weiß!

Und das bei Rapid nicht immer alles nach außen getragen wird, sollte uns klar sein!!

Also ruhig Blut, entspannt euch, tuts vielleicht einen Sternspritzer anzünden da ja Weihnachten ist und wartets ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der fak braucht auch nicht dringender einen IV als wir und is zumindest angeblich laut diverser schundblätter an dibon dran (jaja ich weiss das muss nix heissen) ... und wenn wir schon von brauchen reden dann brauchen wir auch keinen kragl ...

doch die brauchen einen - sind immerhin dabei einen stamm-iv zu verlieren.

kragl wäre der fünfte stürmer im kader. stimmt, nominell gesehen brauchen wir ihn auch nicht (unbedingt). von seinen stärken her dürfte er aber schon eine willkommene alternative zu den momentanen spielern darstellen. ich bin aber eh trotzdem der meinung, dass vier angreifer ausreichend sind - also müsste man bei einem kragl-transfer nuhiu verleihen oder salihi abgeben (wobei ich in letzterem fall schon einen etablierten stürmer möchte und kein "talent".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sonnleitner als Führungsspieler? Na ich weiss nicht!

Einen soliden Herbst hat er abgeliefert, aber wenn ihn das schon zum Führungsspieler macht, haben wir ein echtes Problem.

Wenn wir uns den Luxus erlauben können den, den Pogatetz gemeinsam, besten IV mit österreichischem Pass nicht brauchen zu können, dann hat Ali H. Wirklich alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Tipp: Er wechselt nach Salzburg. Alles andere käme überraschend.

lt. "heute" steht RBS vor der Verpflichtung Stranzls. Sie wären bereit 900.000 Ablöse hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na servas, da bist mal 2 Tage nicht anwesend und dieser Fredl explodiert in Utopie mehr denn je........Das Stranzl zu RB wechselt würde war abzusehen, ich bin jedoch gespannt wie wir uns "verstärken" sollen wenn wir uns eh schon finanziell gegen die Decke strecken....

Zu den Kragljammerern, jaja ich weis Alar wäre um Welten besser, kostet aber auch um genau diese mehr. Prävention ist das Schlagwort, ich meine einen Kragl mit Potenzial nicht zu verpflichten wäre eine Frechheit, überhaupt wenn wir dadurch einen von unsrigen Spielern abgeben könnten, aber er wäre eigentlich nur ein Zubrot, denn die Hauptproblematik liegt ganz klar an den AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.