Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

stranzl würd uns sportlich sicher weiterhelfen, aber ob der finanzielle kraftakt für einen abwehrspieler in unserer hirschenliga notwendig ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln. kolportiertes gehalt von 1,8 mio / jahr + gültigen vertrag bis 12/11 bei spartak macht ihn für mich im gesamtpaket einfach unattraktiv und ich find keinen grund, warum stranzl bei uns auf einen grossteil seines gehalts verzichten sollte.

dass soma momentan stark abgebaut hat, ist wieder ein anderes kapitel, auf der position des abwehrchefs hat man sicher in naher zukunft handlungsbedarf, sollte sich soma nicht überraschender weise in der frühjahrssaison eklatant steigern.

Ein möglicher Stranzl-Transfer kann meiner Meinung nach nur mit einem Sondersponsordeal verbunden sein.

Wir planen finanziell ja jetzt schon absolut am Limit, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass wir durch Abgänge soviele Reserven freibekommen.

Aber ich bin zuversichtlich dass der Verein hier nichts unüberlegtes unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein möglicher Stranzl-Transfer kann meiner Meinung nach nur mit einem Sondersponsordeal verbunden sein.

und wahrscheinlich auch dass wir 1-2 spieler los werden. namentlich payer, konrad und eder oder patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von salihi halt ich von spiel zu spiel weniger - ich kann dem nimmer zuschauen und hoff, dass jvoh ihn wie zu erwarten auf die bank befördert

obwohl ich immer fan von salihi war, habe ich schon letztes jahr bemerkt, dass er im spiel teilweise massivst überfordert ist. ich finde seinen stil abzuschließen sehr attraktiv, das wars dann aber auch schon. kicken kann er nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso bitte? Es steht doch jedem Arbeitnehmer frei, welches Auto er lenkt. Außer er bekommt von diesem Vertragspartner ein Auto zur Verfügung gestellt.

Natürlich nur, wenn das auch vom Verein so kommuniziert wird, dass alle auch dann zumindest zum Training mit einem Auto des Vertragspartners kommen, immerhin will - in dem Fall - VW ja auch wohl ein paar nette Bilder mit VW-fahrenden Kaiserlautern-Spielern. Ansonsten würde ich hier auch Unverständnis zeigen, aber noch immer weniger als bei der Argumentation mit dem Arbeiterverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

obwohl ich immer fan von salihi war, habe ich schon letztes jahr bemerkt, dass er im spiel teilweise massivst überfordert ist. ich finde seinen stil abzuschließen sehr attraktiv, das wars dann aber auch schon. kicken kann er nicht wirklich.

und da stellt sich wirklich die frage ob man sich so einen spieler für die bank leisten will - da hat batigol vollkommen recht. von dem her hätte ich auch absolut nichts gegen einen stürmer-tausch einzuwenden. obwohl das vielleicht in anbetracht der tatsache, dass man damit den "topscorer" leibend gerne abgeben würde, schon wieder komisch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und da stellt sich wirklich die frage ob man sich so einen spieler für die bank leisten will - da hat batigol vollkommen recht. von dem her hätte ich auch absolut nichts gegen einen stürmer-tausch einzuwenden. obwohl das vielleicht in anbetracht der tatsache, dass man damit den "topscorer" leibend gerne abgeben würde, schon wieder komisch klingt.

die frage ist aber, wie schnell hesselink seine leistung bringen wird und ob er unverletzt bleiben sollte. bis zum sommer hätte ich kein problem damit salihi "mitzuschleppen". dann wird man sehen wohin die reise geht und wie du richtig sagst: er ist ja unser aktuell bester torschütze und damit hat er sich die zweite halbsaison schon irgendwie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

heul dich bissi aus bei mir :D bin per pm erreichbar

och :love::feier:

na, im ernst - ich denk, wenn wir macho und stranzl holen würden, dann in einem finanziell erträglichen rahmen, aber das dürft eh klar sein, so lang edlinger präse ist, also kann ich nix schlimmes an den möglichen transfers erkennen

gegen kragl hätt ich auch nix, auch wenn mir alar auch lieber wäre

jo, unter edlinger als präsident wirds (hoffentlich) keine wahnsinnigen transfers geben. ich hoff nur, dass wir uns auf keine halbseidenen sponsorgschichtln einlassen, um einen dieser transfers zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jo, unter edlinger als präsident wirds (hoffentlich) keine wahnsinnigen transfers geben. ich hoff nur, dass wir uns auf keine halbseidenen sponsorgschichtln einlassen, um einen dieser transfers zu ermöglichen.

aber geh, ein paar scheichs mit entsprechend gefüllten geldkoffern würden uns doch prima zu gesichte stehen, hehe. oder wie hat der typ geheißen, der in stpölten flash installieren wollte? harhar, der ist sogar beim kartnig durchgeflogen...

ich glaub hoffer hat einen fünfjahresvertrag unterschrieben also wäre da noch eine realtive lange restlaufzeit die man napoli natürlich vergüten müsste. hoffer zählt sicher noch immer zu den besten österreichischen stürmern, genauso wie beichler oder alar. ich würde mich sehr freuen wenn einer von denen kommen würde.

beichler, alar, hoffer (mit kaufoption), kargl - einen von denen würde ich nehmen und zwar in der reihenfolge (obwohl ich glaube dass wir im sturm ganz gut aufgestellt sind, wenn dann müsste uns nuhiu auf leihe innerhalb der liga verlassen - vlt magna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aber geh, ein paar scheichs mit entsprechend gefüllten geldkoffern würden uns doch prima zu gesichte stehen, hehe. oder wie hat der typ geheißen, der in stpölten flash installieren wollte? harhar, der ist sogar beim kartnig durchgeflogen...

wäre ja nicht der erste, auf den kuhn reinfällt - remember 20mio €, jasmin raw limited und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versteh auch überhaupt nicht, dass salihi hier von vielen so kritisiert wird. gibt ja in österreich nicht viele stürmer, die in den letzten jahren eine solche trefferquote aufweisen können. ja, er ist nicht der schnellste, aber er steht eben meist richtig. man kann schon argumentieren, dass diese tore jeder andere stürmer auch gemacht hätte. ich bin da aber der meinung, dass genau dieses "richtig stehen" (remember polster) einen guten stürmer auszeichnet. und das kann man auch nur bedingt lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die frage ist aber, wie schnell hesselink seine leistung bringen wird und ob er unverletzt bleiben sollte. bis zum sommer hätte ich kein problem damit salihi "mitzuschleppen". dann wird man sehen wohin die reise geht und wie du richtig sagst: er ist ja unser aktuell bester torschütze und damit hat er sich die zweite halbsaison schon irgendwie verdient.

irgendwie gebe ich dir schon recht, wenn man aber wie anscheinend geplant noch einen offensiven holen will, kann das weder für salihi noch für den verein die optimale lösung sein (außer man geht jetzt schon von einem formlosen oder langzeit-verletzten voh aus.)

aber wie du weiter unten eh erwähnt hast, würde sich in so einem fall das verleihen von nuhiu echt anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh auch überhaupt nicht, dass salihi hier von vielen so kritisiert wird. gibt ja in österreich nicht viele stürmer, die in den letzten jahren eine solche trefferquote aufweisen können. ja, er ist nicht der schnellste, aber er steht eben meist richtig. man kann schon argumentieren, dass diese tore jeder andere stürmer auch gemacht hätte. ich bin da aber der meinung, dass genau dieses "richtig stehen" (remember polster) einen guten stürmer auszeichnet. und das kann man auch nur bedingt lernen.

damit hast du schon recht. er hat einen guten torriecher und den kann man nicht lernen. das spiel bbesteht aber nicht nur aus torchancen sondern auch aus vorbereitung und defensivarbeit. und sobald salihi sich daran beteiligen soll, wirds mühsam für ihn, rapid und die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein möglicher Stranzl-Transfer kann meiner Meinung nach nur mit einem Sondersponsordeal verbunden sein.

Wir planen finanziell ja jetzt schon absolut am Limit, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass wir durch Abgänge soviele Reserven freibekommen.

Aber ich bin zuversichtlich dass der Verein hier nichts unüberlegtes unternimmt.

aso wir sind am limit wer ist dann verantwortlich wenn wir wieder am limit sind

wenn für drittklassige kicker mehr gezahlt wird als sie wert sind . große gehälter gezahlt werden

besten spieler für lächerliches geld verschenkt werden. dann darf sich keiner beschweren wenn wir am limit schon wieder sind

man stelle sich vor keine zwei el teilnahmen keine rekorde bei fanartikel wo wir jetzt wären völlig am ende

die villa siege waren nicht das werk von edlinger oder dem vorstand . sonst hätten sie nicht vor denn wichtigen spielen hoffer oder jelavic abgeben

man hat lieber das geld gesehen als denn erfolg . so ist es bei rapid sparen platz 3 passt in der liga . international ohne konzept seid jahren wo eigentlich das meiste geld wartet

ich sehe kein konzept beim vorstand das man einen schritt noch vorne macht

in schönreden sind wir weltmeister

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

man stelle sich vor keine zwei el teilnahmen keine rekorde bei fanartikel wo wir jetzt wären völlig am ende

international ohne konzept seid jahren wo eigentlich das meiste geld wartet

ich sehe kein konzept beim vorstand das man einen schritt noch vorne macht

in schönreden sind wir weltmeister

Zu aller erst ... AN ALLE : SORRY FÜRS QUOTEN !!!

Aber so unreal ist das ganze nicht (und das sag ich bei SINCE!!!!!!!! :facepalm: ). In gewisser Weis muss man ihm schon recht geben ... man stelle sich vor (wir kalkulieren jedes Jahr sehr sehr knapp), wie unsere Situation ausschauen würde, wären da keine 2 EL Teilnahmen und keine Rekordeinnahmen im Fanshop ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Zu aller erst ... AN ALLE : SORRY FÜRS QUOTEN !!!

Aber so unreal ist das ganze nicht (und das sag ich bei SINCE!!!!!!!! :facepalm: ). In gewisser Weis muss man ihm schon recht geben ... man stelle sich vor (wir kalkulieren jedes Jahr sehr sehr knapp), wie unsere Situation ausschauen würde, wären da keine 2 EL Teilnahmen und keine Rekordeinnahmen im Fanshop ...

ähm .. was wäre wenn wir nicht Koch verpflichtet hätten und in die CL gekommen wären?

was wäre - hätten wir noch paar Punkte in der EL gmacht?

etc etc :facepalm:

Finde im großen und ganzen wird eine gute Arbeit gemacht - Fehleinkäufe gibt´s ja leider immer wieder..

Man muss halt schaun, diese jetzt wieder "auszubügeln" und sich Vernünftig zu verstärken!

Allerdings, kommt´s mir irgendwie so vor, wenn ich von einem Kragl lese als Neuverpflichtung, also hätte unsere Großbaustelle Abwehr nicht Priorität?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.