Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Messias

lt. "heute" steht RBS vor der Verpflichtung Stranzls. Sie wären bereit 900.000 Ablöse hinzulegen.

lt. Krone sogar fix. Fehlt nur noch die Bestätigung nach dem bestandenen Fitnesstest.

Maierhofer wird folgen, das sag ich euch.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei allen Fragen, die beim lesen dieses Threads bei mir aufkamen, brennt diese doch am meisten:

Was zum Teufel editiert Since bei seinen Beiträgen!? Rechtschreibung, Grammatik und Syntax kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

lt. Krone sogar fix. Fehlt nur noch die Bestätigung nach dem bestandenen Fitnesstest.

Maierhofer wird folgen, das sag ich euch.

Das würde bedeuten, sie hätten 3 IVs, die das gleiche Niveau hätten.

Wenn das stimmt, dann kaufen die ohne Hirn und ohne Perspektive für junge Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob Stranzl zu Salzburg geht oder auch nicht...

Die größte Baustelle bei Rapid heißt sowieso weiterhin offensives Mittelfeld!!!

Ich glaube, das sehen viele anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts von uns denn eigentlich Kontakte zu den Bayern? Alaba möchte sich angeblich lieber verleihen lassen als bei der 2. Mannschaft zu kicken. Der wäre durchaus auch auf der linken Seite daheim. Allerdings spricht da dagegen, dass er sich eben nur verleihen lässt.

Gibts was Verbrieftes, dass wir nur kaufen oder fix verpflichten? Oder kann es eben auch eine Leihe sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob Stranzl zu Salzburg geht oder auch nicht...

Die größte Baustelle bei Rapid heißt sowieso weiterhin offensives Mittelfeld!!!

Mit der Meinung stehst du allerdings ziemlich alleine da.

Eindecktet AV würde viele unserer Sorgen nehmen. Tanyu ist für mich Links fast noch stärker als rechts.

Stranzl könnte uns hinten auch mehr Stabilität geben. Rage hat sehr stark nachgelassen.

Geht Veli, wird Prokopic kommen, adäquater Ersatz, der uns nichts kostet.

Das soll heissen: ein rechter AV, kann über das Handy nicht gescheit editieren, sorry :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts von uns denn eigentlich Kontakte zu den Bayern? Alaba möchte sich angeblich lieber verleihen lassen als bei der 2. Mannschaft zu kicken. Der wäre durchaus auch auf der linken Seite daheim. Allerdings spricht da dagegen, dass er sich eben nur verleihen lässt.

Gibts was Verbrieftes, dass wir nur kaufen oder fix verpflichten? Oder kann es eben auch eine Leihe sein?

Hat Alaba in einem Interview nicht gemeint, dass es für ihn nie in Frage kommen würde, zu rapid zu wechseln, da sein Vater und er Veilchen sind? Und warum sollte er aus der BuLi zu uns wechseln? Wenn wird er ja schon in Deutschland bleiben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Undwieviel würde deiner Meinung nach Dibon kosten?

Gute Frage, weiß ich auch nicht genau... aber bin mir ziemlich sicher das die Ablöse um ein ziemliches Stück geringer wäre und vorallem die Gehaltskosten sich in Grenzen halten würden. Immerhin ist Dibon ein 20jähriges Talent das sich erst noch richtig beweisen muss und aus der zweiten Liga kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eindecktet AV würde viele unserer Sorgen nehmen. Tanyu ist für mich Links fast noch stärker als rechts.

Stranzl könnte uns hinten auch mehr Stabilität geben.

Sehe da kein großes Problem, man könnte z.B: auch mal Trimmel oder Hinum als rechter AV einsetzen... zumindest einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

Geht Veli, wird Prokopic kommen, adäquater Ersatz, der uns nichts kostet.

Nur weil Prokopic drei, vier gute Spiele in Innsbruck gemacht hat, ist er meiner Meinung nach noch lange kein adäquater Kavlak-Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gibts von uns denn eigentlich Kontakte zu den Bayern? Alaba möchte sich angeblich lieber verleihen lassen als bei der 2. Mannschaft zu kicken. Der wäre durchaus auch auf der linken Seite daheim. Allerdings spricht da dagegen, dass er sich eben nur verleihen lässt.

Gibts was Verbrieftes, dass wir nur kaufen oder fix verpflichten? Oder kann es eben auch eine Leihe sein?

Die Kontakte zu den Bayern wird wohl eher SBG haben als Rapid ;)

Und Alaba wird hoffentlich zu einem deutschen Mittelständer verliehen, für seine Entwicklung sicher besser als in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.