Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schon irgendwie arg ... zuerst wollens ihn unbedingt haben, geben uns einen Haufen Geld für ihn und dann spielt er bei denen genau a paar mal (und das nur im Cup, den in Italien genau gar keinen interessiert) und danach schiebens ihn gleich weiter bzw. wollen ihn loswerden ... Ich mein, die werden ihn ja gescoutet haben, von daher müsstens schon wissen, was er kann ... aber Fehleinkäufe passieren sowieso immer wieder ... ich verstehs nur nicht, dass er sich nicht bei einem italienischen Mittelständler durchsetzen kann/konnte ... so berauschend wie früher is die Liga auch nimma ...

bei hoffer ist es hauptsächlich an der integration gescheitert. die itaker haben zugewartet, es hat sich nichts wesentlich verbessert und weg ist man. sowas kann schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nehm mal an wenns zu einem hoffer transfer zu rapid käme, dann würd es auf eine leihe hinauslaufen. keine ahnung was kaiserslautern an napoli bezahlt, aber ich nehm mal an die leihgebühr könnten sogar wir bezahlen. (auch wenns sicher nicht wenig ist) hoffer aus seinem napoli vertrag rauszukaufen wird wohl auch ein ding der unmöglichkeit sein, außer napoli kommt uns da massiv entgegen.

Die Leihgebühr umfasst in der Regel mindestens die Gehaltskosten des Spielers, da ich annehme, daß Klautern Rapid nicht sponsern will. ich gehe davon aus, das die Konstruktion so wäre, dasß Klautern Jimmy an Napoli zurück gibt und dann Rapid ihn als Leihe erhält (nur dann macht es Sinn). Das ändert aber nichts an den Kosten in der Höhe der besten drei im Rapid-Kader. Wie soll das finanziert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

bei hoffer ist es hauptsächlich an der integration gescheitert. die itaker haben zugewartet, es hat sich nichts wesentlich verbessert und weg ist man. sowas kann schnell gehen.

Jaja das ist mir schon klar ... wegen Sprache usw... naja und dann habens auch noch den Trainer raus gehaut, der Jimmy wollte ... naja und beim nächsten hatte er ja von Anfang an keine guten Karten ... jaja, da ist wohl einiges schief gelaufen ... mMn sollte er zurück nach Österreich oder 2.dt Liga ... wieder Selbstvertrauen und Spielpraxis holen und dann noch einmal voll in der DBL angreifen ...

EDIT: Sorry für OT ... gehört eigentlich in den "Was wurde aus...."-Thread ... @ Mods: wenns ihr es nicht da haben wollts, bitte verschieben ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei hoffer ist es hauptsächlich an der integration gescheitert. die itaker haben zugewartet, es hat sich nichts wesentlich verbessert und weg ist man. sowas kann schnell gehen.

Jaja immer diese Ausländer die sich nicht integrieren wollen ;). nein, mal im ernst: ich glaube man wartet genau deshalb mit dem abschluss von kragl, um die möglichkeiten eines hoffer-transfers abzuchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Leihgebühr umfasst in der Regel mindestens die Gehaltskosten des Spielers, da ich annehme, daß Klautern Rapid nicht sponsern will. ich gehe davon aus, das die Konstruktion so wäre, dasß Klautern Jimmy an Napoli zurück gibt und dann Rapid ihn als Leihe erhält (nur dann macht es Sinn). Das ändert aber nichts an den Kosten in der Höhe der besten drei im Rapid-Kader. Wie soll das finanziert werden?

so würd es ganz sicher ablaufen.

einsparungspotential ist genug da. heikkinens vertrag läuft bald aus und der ist ein absoluter topverdiener. bei payer hab ich die hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass man den vl doch noch loskriegt und wie du vorher schon richtig angemerkt hast, ist kavlak auch noch da an dem man noch verdienen könnte. eder verkaufen, einen jungen raufziehen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon irgendwie arg ... zuerst wollens ihn unbedingt haben, geben uns einen Haufen Geld für ihn und dann spielt er bei denen genau a paar mal (und das nur im Cup, den in Italien genau gar keinen interessiert) und danach schiebens ihn gleich weiter bzw. wollen ihn loswerden ... Ich mein, die werden ihn ja gescoutet haben, von daher müsstens schon wissen, was er kann ... aber Fehleinkäufe passieren sowieso immer wieder ... ich verstehs nur nicht, dass er sich nicht bei einem italienischen Mittelständler durchsetzen kann/konnte ... so berauschend wie früher is die Liga auch nimma ...

Napoli ist KEIN Mittelständler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü

http://www.heute.at/sport/fussball/Korkmaz-zu-Rapid-zurueck-Ja-warum-denn-nicht-;art681,491966

stranzl, korkmaz, hoffer! ich wäre zufrieden :)

wenn der hörtnagl das schafft schreib ich in nie wieder nieder leider wird es nicht passieren

höre jetzt schon hörtnagl reden der kader ist stak es war pech schiris haben rapid betrogen

kragl ein mega talent mehr ist nicht nötig . dober ist ein grüner drei jahes vertrag soma ein klasse iv 3 jahres vertrag

katzer ist ein grüner wir benötigen keinen LV thonhofer ist ein starker ersatz

im sommer boris für veli für mika kommt ein billiger spieler mehr nicht . ich sehe rapid bereits zwischen platz 6 bis 7

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü

http://www.heute.at/sport/fussball/Korkmaz-zu-Rapid-zurueck-Ja-warum-denn-nicht-;art681,491966

stranzl, korkmaz, hoffer! ich wäre zufrieden :)

vom spielerischen sicher eine bereicherung.

da aber bei hoffer und korkmaz nur von leihgaben gesprochen wird, bin ich absolut dagegen.

für die entwicklung und den aufbau von drazan - hinum - saurer - nuhiu - gartler ein herber rückschlag.

wir haben jetzt schon mit hofmann, JVOH, heikkinen und soma einen relativ alten stamm.

das drumherum wie die oben genannten - bezw noch kavlak trimmel und pehlivan dazu sollen sich präsentieren und sicherheit gewinnen - sowie spielpraxis sammeln können.

nur dann können sie bei zeiten ins ausland wechseln und heir bei uns kann ein weiterer nachwuchsspieler in die mannschaft hochgenommern werden.

speziell mit korkmaz und hoffer als leihgabe wäre mmn der falsche weg eingeschlagen.

ich bin zwar von beiden wirklich begeistert - jedoch denke ich dass für beide seiten kein wirklicher vorteil zu sehen ist.

wenn die leute wieder zurück kommen dann vereinzelt - so um die 30 - um am ende einer erfolgreichen karriere noch ein wenig in der heimat jungen spielern ein vorbild zu sein.

den schritt ins ausland sollte man sich gut überlegen - jedoch wenn man ihn getan hat dann sollten die auch das ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt, ist since ein Bot ? Definition Bot: "Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.