Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Super FOMO

mich würde interessieren ob stranzl wirklich finanzierbar wäre oder das nix anderes ist als eine

spinnerei einiger medien...

Wir haben schon hier im Thread gehört dass Stranzl ca. 2 Mio verdient - das ist natürlich total außer unserer Reichweite.

Stranzl ist aber natürlich nicht blöd und er weiß dass er nie wieder so viel wie in Russland verdienen wird ( zumindest als Spieler :D) - vermutlich ist er auch nur nach Russland gegangen um eben so viel abzucashen.

Vermutlich wird Deutschland das Ziel-Land Nummer 1 werden, dort war er ja ausgenommen der Spartakzeit natürlich, sein ganzes Leben als Fussballer aktiv. Keine Ahnung wie bekannt und beliebt er dort noch ist, vermutlich ist unsere einzige Chance dass Stranzl im Winter in Deu keinen Verein findet und auch bereit ist finanziell einige Abstriche zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Macho ist mit seinen 33 Jahren für mich auch nur eine Übergangslösung und ich weiß nicht ob es das Geld wert ist, was wir dafür in die Hand nehmen müssten. Ich wäre für eine jüngere Lösung :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

haus in burgenland spricht aber eher für rapid als salzburg :D

und macho so gut er sein mag .. leider ein bissl zu alt

gibt es sicher auch eine jüngere lösung zB wolf von kapfenberg >> mein geheimtipp im tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Macho ist mit seinen 33 Jahren für mich auch nur eine Übergangslösung und ich weiß nicht ob es das Geld wert ist, was wir dafür in die Hand nehmen müssten. Ich wäre für eine jüngere Lösung :shy:

Macho bekommen wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stranzl wäre ein TopTransfer, allerdings denke ich er liebäugelt mehr mit

der deutschen Bundesliga, wenn er kommt bin ich überzeugt er kann uns

helfen.

Säumel wäre ebenfalls ein interessanter Spieler, allerdings sehe ich ihn

leider eher bei Sturm als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

manche leute die hier posten versteh ich nicht!

Als uns der Nuhiu gegen Aston weitergeschossen hat haben sie ihn alle hochgejubelt um ihn jeztz wieder fallen zulassen!!

Für mich fehlt diesen leuten die nötige fussball kenntniss!!!

der kommt von Ried und soll Rapid sofort an die Liga spitze schiessen!!Der braucht zeit ,so wie Jela Und Jimmy!!

Aber Geduld ist halt eine Tugend!!

meiner meinung nach sollte Konrad,Patocka;Dober abgegeben werden!!

Würde Alar holen!! Der hat die ansätze eines spielenden Stürmers die man sicher ausbauen kann!!

bin auch dafür das man wolf von Kapfenberg hlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wär euch dann nicht ein bisschen fad? Ganz ohne wirklich wichtige Spiele, weil in den Europacup schafft ihr es eh nicht?

Ich kann mich eigentlich nicht genau erinnern, wann wir das letzte Mal nicht im Europacup waren 2001 oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mich eigentlich nicht genau erinnern, wann wir das letzte Mal nicht im Europacup waren 2001 oder so?

Quali war Endstation dieses Jahr, oder nicht? Ist aber auch egal, ich denke mal du weißt eh wie es gemeint war.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mich eigentlich nicht genau erinnern, wann wir das letzte Mal nicht im Europacup waren 2001 oder so?

alle vier sollen in die Gruppenphase kommen, und mit ein "bisschen" Losglück ist das auch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Quali war Endstation dieses Jahr, oder nicht? Ist aber auch egal, ich denke mal du weißt eh wie es gemeint war.

Ja eh, aber auch anders gemeint waren wir wohl gleich oft, vielleicht sogar 1-2 mal öfter in irgendwelchen Gruppenphasen die letzten Jahre, deshalb is es als "Provokation" wohl untauglich. ;)

Aber egal, hier is ja euer Transferthread, deshalb Ende, aber ab und an juckts einen in den Fingern "Blödsinn" klarzustellen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versteh diesen Hörtnagel nicht!! Der schätzt echt einen KRAGL spielerisch STÄRKER ein als einen ALAR !! wie kann man so jemand SPORTDIREKTOR BEI RAPID WERDEN!!

frag ich mich schon länger wie hörtnagl denn job bekommen könnte das alar eine klasse besser ist logisch

kragl ist halt einer denn hörtnagl bekommen kann weil im keiner sonst will

wenn mal rapid interesse an einen spieler hatte verlor hörtnagl jeden transfer oder schenkte die besten spieler her sehe jela , korkmaz , maierhofer

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh diesen Hörtnagel nicht!! Der schätzt echt einen KRAGL spielerisch STÄRKER ein als einen ALAR !! wie kann man so jemand SPORTDIREKTOR BEI RAPID WERDEN!!

Kragl ist spielerisch stärker als Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.