Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Gast

hm, ich hab gedacht, es war genau umgekehrt, aber viel zeit lag zwischen beiden abschlüssen glaub ich nicht und Eder wird sicher gewusst haben, dass Sonnleitner kommt.

hab mal kurz gegoogelt und anscheinend war es wirklich umgekehrt

die eder verlängerung wurde am 4. mai bekanntgegeben, sonnleitner aber schon um den 26. april verpflichtet.

glaub ich weniger. da dürften einfach die reizvollen alternativen gefehlt haben. ich mein, eder dürft ja wirklich an poscher haben, wenn er andere gscheite angebote ausgelassen hat und bei rapid geblieben ist, weil die kumpels so lässig sind. unter anderem dürft er sich nicht erwartet haben, dass ihm der patockl-gockl auch noch so arg vorgezogen wird, aber okay...

naja wenn man sich die meldungen von sonnleitner verplichtung ansieht, könnte sich eder vl auch gedacht haben, dass er ihn rausspielen wird können. die sturm fans waren ja alles andere als begeistert von sonnleitner und auch ich habe ihn nicht gerade positiv in erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm, ich hab gedacht, es war genau umgekehrt, aber viel zeit lag zwischen beiden abschlüssen glaub ich nicht und Eder wird sicher gewusst haben, dass Sonnleitner kommt.

Ich vermute, dass man Eder dann doch verlängert hat (hat eh lange genug gedauert, bis mit ihm verhandelt wurde, hat das in Interviews auch das ein oder andere mal angemerkt), als man gemerkt hat, dass es bei keinem der beiden Amas-IVer Lebedw oder Schößwendter schon für die Kampfmannschaft reicht. Da wollte man dann doch lieber den Eder behalten. Und da klar war, dass Eder gut genug für die Liga ist und für so manchen anderen Verein in Österreich durchaus ein Wunschspieler (Lask) hat man den Vertrag so angelegt, also langfristig, dass bei einem Abgang auch noch Ablöse möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stranzl verhandelt lt. Sky übrigens momentan in Salzburg mit Salzburg.

dann hat sich dieses (unrealistische) thema, wohl auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stranzl verhandelt lt. Sky übrigens momentan in Salzburg mit Salzburg.

Na wartets nur, bis der Trifon oder Since davon erfährt!! Dann wirds rund gehen!

was macht unfehike hörtnaklk stranzl in salzburg dort hanteln sie alihirtenbub raus

:facepalm:

Ich bin schon mal präventiv weg. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann hat sich dieses (unrealistische) thema, wohl auch erledigt.

leider :(

aber vlt will er sich nur alle möglichkeiten anhören

glaube kaum dass er in salzburg erste wahl ist.. da die IV sehr gut aufgestellt ist in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich versteh diesen Hörtnagel nicht!! Der schätzt echt einen KRAGL spielerisch STÄRKER ein als einen ALAR !! wie kann man so jemand SPORTDIREKTOR BEI RAPID WERDEN!!

Die Entscheidungsfrage zwischen Kragl und Alar ist aber bitte schon hauptsächlich eine finanzielle. Ist ja nicht so, dass wir einfach "Du" sagen und dann den gewünschten dieser beiden Spieler haben. Und angesichts dessen, dass das schon bei Kragl/Alar ein Thema ist, ist die Sache mit Stranzl sowieso unrealistisch², der geht sicher nach Salzburg oder bleibt im Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na wartets nur, bis der Trifon oder Since davon erfährt!! Dann wirds rund gehen!

was macht unfehike hörtnaklk stranzl in salzburg dort hanteln sie alihirtenbub raus

:facepalm:

Ich bin schon mal präventiv weg. Viel Spaß!

Wir können halt Finanztechnisch nicht mal im geringsten mit Salzburg mithalten.

Selbst Hinteregger verdient mehr als bei uns 75% der Mannschaft.

Falls das stimmt was @ Sky gesagt wurde, Stranzl ---> Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt es aber auch gründe, und mittlerweile will ja schon jeder junge spieler weg.

das man da auch im verein was falsch macht, liegt wohl auf der hand, weil von alleine wollens bestimmt nicht weg vom geilsten Verein der Welt ;)

wär ja nicht der erste den man verjagt (kovacevic, uzun uvm.), und kennt man da die gründe, wird einem schlecht.

Die meisten ziehts zum FAC (Prosenik), den man ja auch mim nassen Fetzen verjagt hat.

kovacevic und uzun sind aber recht schwache beispiele weil sie einfach nicht mal an königshofer vorbei kamen wie schon von giovanni angemerkt. wen hat man denn sonst noch "vertrieben"?

mir ist klar dass man im verein nicht immer das richtige macht, seh das ganze selbst sehr kritisch und nachdem ich immer wieder einige amateure spiele seh, denk ich kann ich mir da ein ganz gutes bild machen. ich seh da nicht so viele wahnsinnig gute, talentierte spieler aus der vergangenheit die man vertrieben hätte. und dass es in den transferperioden bei den amateuren sehr oft zu vielen zu- und abgängen kommt ist ja schon jahrelang so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir können halt Finanztechnisch nicht mal im geringsten mit Salzburg mithalten.

Selbst Hinteregger verdient mehr als bei uns 75% der Mannschaft.

Falls das stimmt was @ Sky gesagt wurde, Stranzl ---> Salzburg.

du glaubst (weißt), hinteregger wäre bei rapid unter den top 5 mit seinem gehalt?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.