Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Statt dem alten & teuren Stranzl sollte man sich lieber um Dibon & Alar bemühen !!

Dazu noch 2 Legionäre, einen für AV & einen DM und wir hätten wieder eine gute Mannschaft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Statt dem alten & teuren Stranzl sollte man sich lieber um Dibon & Alar bemühen !!

Dazu noch 2 Legionäre, einen für AV & einen DM und wir hätten wieder eine gute Mannschaft ..

Von Dibon wird sich meiner Meinung nach zuviel erwartet .Der Schrtt von der Admira zu Rapid ist doch größer als sich manche vorstellen.

Was wohl auch die wenigstens bedenken : Pacult steht auf große IVs und weder Sonnleitner noch Dibon erfüllen diese Eigenschaft. Wenn man Sonnleitner also als fix betrachtet gebe ich Dibon nur wenig Chancen zu kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stranzl schön und gut aber ich muss hier einfach zum 100. mal Dibon fordern !!!!!!

lt. transfermarkt.at hat stranzl einen marktwert von 3 mio !!

selbst wenn er nur die hälfte kostet : 1,5 mio ablöse und ein jahresgehalt von rund 1 mio .

wer soll das bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt. transfermarkt.at hat stranzl einen marktwert von 3 mio !!

selbst wenn er nur die hälfte kostet : 1,5 mio ablöse und ein jahresgehalt von rund 1 mio .

wer soll das bezahlen?

Wenn er seinen Vertrag mit Spartak auflöst, weil er lieber in Österreich spielen will, ist das hinfällig.

Nur deshalb ist der Name ja hier aufgetaucht.(Dass die Chance Stranzl->Rapid äußerst gering ist, darüber braucht man nicht diskutieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn er seinen Vertrag mit Spartak auflöst, weil er lieber in Österreich spielen will, ist das hinfällig.

Nur deshalb ist der Name ja hier aufgetaucht.(Dass die Chance Stranzl->Rapid äußerst gering ist, darüber braucht man nicht diskutieren)

denke nicht, dass spartak den vertrag auflöst

lt. meldungen kann er bei einem passenden angebot wechseln --> es muss aber für beide seiten passen sprich auch für spartak

stranzl wird wenn überhaupt nicht ablösefrei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

denke nicht, dass spartak den vertrag auflöst

lt. meldungen kann er bei einem passenden angebot wechseln --> es muss aber für beide seiten passen sprich auch für spartak

stranzl wird wenn überhaupt nicht ablösefrei sein

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laola1, sportnet

Ich hab den Artikel gestern glaub ich zufällig auf sportnet gelesen und ich kann mich nicht erinnern das soetwas drin steht was du schreibst - eher das von Pande (Vertrag auflösen da neue Verteidiger kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein weiteres super tor vom langsamen alar. echt schad, dass er nicht so ein laufwunder wie kragl ist.

ja aber wenns so einen fachmann wie hörtnagl hast kommt halt ein kragl wir müssen die position mit einen richtigen fachmann besetzen . dann gehts mit rapid wieder nach vorne

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne jetzt in den since-Modus zu verfallen, bin ich scho der Meinung dass man im Winter noch eher über eine Alar-Verpflichtung nachdenken sollte. Der netzt inzwischen fast schon nach Belieben, dass es eine Freude ist, bei uns könnt er sich dann ums Platzerl mit Gartler fighten. Ich denk dass das passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder machts Sonni außen oder Soma nimmt die Frühjahrsspiele auf der Bank Platz, würden wir auch überleben

Soma ist für die Bank aber sicher zu teuer. Ich zahl doch keinen Legionär, dass ich ihn dann auf die Bank setze. Dann lieber gleich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.