Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

du glaubst (weißt), hinteregger wäre bei rapid unter den top 5 mit seinem gehalt?

das bedeutet mehr als einer aus hofmann, JVoH, heikkinen, payer oder soma/kavlak/salihi/katzer

ich kenne das gehaltschema ja nicht, aber unter diesen spielern stell ich mir die topverdiener bei rapid vor.

ich kenne natürlich auch sie RB gehälter nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass da mehrere in hofmanns bereich und ein paar möglicherweise noch mehr verdienen. dass ein perspektivspieler ala hinteregger aber soviel verdient würde mmn garkeinen sinn machen. er wird bestimmt nicht schlecht verdienen, aber wieso sollte RB so etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das bedeutet mehr als einer aus hofmann, JVoH, heikkinen, payer oder soma/kavlak/salihi/katzer

ich kenne das gehaltschema ja nicht, aber unter diesen spielern stell ich mir die topverdiener bei rapid vor.

ich kenne natürlich auch sie RB gehälter nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass da mehrere in hofmanns bereich und ein paar möglicherweise noch mehr verdienen. dass ein perspektivspieler ala hinteregger aber soviel verdient würde mmn garkeinen sinn machen. er wird bestimmt nicht schlecht verdienen, aber wieso sollte RB so etwas machen?

ich weiß nicht, was hinteregger verdient, aber ich weiß ca. was die rapid-spieler verdienen und was so mancher bei red bull casht. daraus ergibt sich ein gewisses verhältnis, bei dem es mich SEHR wundern würde, wenn hinteregger bei rapid mit seinem gehalt in den top 5 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das bedeutet mehr als einer aus hofmann, JVoH, heikkinen, payer oder soma/kavlak/salihi/katzer

ich kenne das gehaltschema ja nicht, aber unter diesen spielern stell ich mir die topverdiener bei rapid vor.

ich kenne natürlich auch sie RB gehälter nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass da mehrere in hofmanns bereich und ein paar möglicherweise noch mehr verdienen. dass ein perspektivspieler ala hinteregger aber soviel verdient würde mmn garkeinen sinn machen. er wird bestimmt nicht schlecht verdienen, aber wieso sollte RB so etwas machen?

ich habe nie behauptet, dass hinteregger mehr bekommt als ein Hofmann oder VoH.

Ich persönlich kenne auch die Gehälter nicht von Rapid exakt, deswegen gibt's für Becks die Info per PN wenn er will.

Ich kann über die Gehälter von RBS mehr sagen als über die von Rapid, und die sind sofern unsere Kicker nicht mehr bekommen als hier öfters geschrieben wird, weit über unsere zu stellen.

Hinteregger hat einen !!! 4-Jahres !!! Vertrag unterschrieben, und der ist auch dementsprechend dotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

sorry, aber wenn du nicht die genauen zahlen weißt, dann kannst du dir da nicht sicher sein. er wird bei den dosen schon nicht schlecht verdienen, aber wenn der angeblich soviel abcasht, wieviel personalkosten haben die dann bitte? auch wenn die das geld nur so verpulvern, wird es doch auch grenzen geben und deshalb glaube ich nicht, dass hinteregger dort annähernd soviel verdient wie bei uns einer der topverdiener.

mMn, haben wir nur einen topverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn, haben wir nur einen topverdiener.

jeder verein hat mehrere top-verdiener. auch mattersburg und kapfenberg (sry mir fiel grad kein anderer ein :feier: ). top-verdiener sind doch nur die spieler, die das meiste in einer mannschaft verdienen. und da is es egal ob die dann viel weniger oder viel mehr verdienen als die jeweiligen top-verdiener eines anderen vereins in derselben liga. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mMn, haben wir nur einen topverdiener.

ich habs zwar editiert, weil der kleine beckham es eh schon richtig gestellt hat, aber nach hofmann gibts es doch noch eine reihe von spielern die sicherlich sehr gut verdienen. heikkinen, hesselink, payer, katzer usw. ich kann oder konnte mir nicht vorstellen, dass der salzburger gehaltstechnisch in die kategorie reinfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

jeder verein hat mehrere top-verdiener. auch mattersburg und kapfenberg (sry mir fiel grad kein anderer ein :feier: ). top-verdiener sind doch nur die spieler, die das meiste in einer mannschaft verdienen. und da is es egal ob die dann viel weniger oder viel mehr verdienen als die jeweiligen top-verdiener eines anderen vereins in derselben liga. :betrunken:

ok, ansichtssache, aufjedenfall wäre der 18 jährige bei uns Topverdiener, wenn du das Ganze so sehen willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das bedeutet mehr als einer aus hofmann, JVoH, heikkinen, payer oder soma/kavlak/salihi/katzer

es gab da mal im kurier eine aufstellung. demnach schaut es etwa so aus:

1. Hofmann ca. 1,2 mio

2. Vennegoor of Hesselink ca. 800k - 1,0 mio

3. Soma ca 600k

4. Heikkinen ca 600k

5. Payer ca 500-600k

wobei 3-5 sehr beieinander liegen dürften.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.