Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Somas Vertrag läuft doch eh aus. Das halbe Jahr würden dann er und Stranzl in der Mitte spielen und Sonnleitner rechts (AV sind scheinbar eh nicht aufzutreiben). Im Sommer Soma nicht verlängern, einen oder mehrere AV holen und Sonnleitner spielt wieder zentral.

[/Traummodus]

Klingt brauchbar. Auch wenn ich, trotz seiner zuletzt gezeigten Patzer, immer noch Soma-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Stranzl zu Rapid ist für mich in 2-3 Jahren realistisch - Heimweh wird er wohl nicht haben und freiwillig auf an Haufen Kohle verzichten wird er auch nicht - als HardcoreGrünWeisser ist er auch noch nicht in Erscheinung getreten - auch wenn er bei Spartak aussortiert wurde, sollt er zumindest in der Deutschen BL oder in Holland oder dgl. noch locker was international attraktiveres finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klingt brauchbar. Auch wenn ich, trotz seiner zuletzt gezeigten Patzer, immer noch Soma-Fan bin.

Das sei dir auch unbenommen. Ich finde halt Stranzl doch deutlich stärker, außerdem würden wir ja auch einen Legionärsplatz freibekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal abgesehen davon dass es natürlich ein bissi Träumerei ist : Stranzl ist klar über Soma zu stellen, verfügt über eine Erfahrung von denen alle österreichische Spieler nur träumen dürfen und hat den rot weiß roten Pass, was die zukünftige Kaderplanung noch einfacher gestalten läßt

Das Stranzl von der Qualität her stärker sein sollte, ist mir klar, aber was macht man eben dann mit Soma oder Sonnleitner? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer von den beiden auf die Bank setzen würde. Die einzige Möglichkeit, die ich dann eben sehen würde ist, dass Sonnleitner dann immer auf rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Stranzl von der Qualität her stärker sein sollte, ist mir klar, aber was macht man eben dann mit Soma oder Sonnleitner? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer von den beiden auf die Bank setzen würde. Die einzige Möglichkeit, die ich dann eben sehen würde ist, dass Sonnleitner dann immer auf rechts spielt.

Entweder machts Sonni außen oder Soma nimmt die Frühjahrsspiele auf der Bank Platz, würden wir auch überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sei dir auch unbenommen. Ich finde halt Stranzl doch deutlich stärker, außerdem würden wir ja auch einen Legionärsplatz freibekommen.

Stranzl ist selbstverständlich klar über Soma zu stellen. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

seht ihr das einheitlich tatsächlich so eklatant?

falls die beiden nur annähernd gleiche klasse haben, ist Stranzl zu preferieren. gutes alter, große internationale erfahrung und ö-topfer-kompatibel.

schwindelfrei sind wohl beide nicht, aber Rages werte muss er mal topen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bzgl. Kragl:

also ich wohne in Linz und gehe deswegen ab und zu zu den LASK-Spielen...

vor ca. einem Jahr habe ich den Kragl einige Male live beobachten können und damals habe ich gehofft das Rapid ihn holen wird.

da hat er echt in jedem Spiel (ich muss zugeben, es waren nicht besonders viele) sein Können aufblitzen lassen.

Ich denke schon, dass der Bursche sehr sehr gute Anlagen hätte!

Man muss natürlich jetzt abwegen ob er durch die lange Verletzungspause nicht zu lange brauchen würde um wieder zurückzukommen und sich weiterzuentwickeln... :ratlos:

würde bei uns in den ersten jahren eh nur reserve spielen .. vermute ich halt

einziges Problem: Stranzl kennt die Liga nicht. ;)

:facepalm:

haha

dass ist doch wirklich das kleinste problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unser linker Außendecker Katzer ist heute wieder ein Jahr älter geworden. Alles Gute.

Was gleichzeitig 2 km/h weniger sind.

Auf der Vidiwall hats ausgesehn als wär er festgefroren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

falls die beiden nur annähernd gleiche klasse haben, ist Stranzl zu preferieren. gutes alter, große internationale erfahrung und ö-topfer-kompatibel.

schwindelfrei sind wohl beide nicht, aber Rages werte muss er mal topen ....

sollten beide in etwa diesselbe Klasse haben ist natürlich Soma zu preferieren weil der uns einiges weniger an Gehalt kosten würde.

Schwer vorstellbar aber dass ein Spieler der schon mal als Kapitän bei einem russischen Spitzenklub in der CL eingelaufen ist in etwa das Niveau unseres langsamen,fehleranfälligen Norwegers hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.