Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Gast

geb dir absolut recht, spricht auch nix dagegen einen dibon schön langsam aufzubauen. nur wenn man sich die kaderplanung derzeit ansieht, muss man sich auf den kopf greifen. warum wurde eders vertrag verlängert?? warum sitzt konrad beim cupheimspiel gegen hartberg auf der bank, obwohl man mit ihm nicht mehr plant? wie schon öfters von mir geschrieben: es läuft einiges falsch bei uns. hauptgrund ist sicherlich die nicht existente kommunikation zwischen pp und ah. mm gehört schleunigst gehandelt.

die verlängerung von eder und patocka versteht so ziemlich niemand. wie man jetzt sieht hätte einer von beiden genügt. eder wird (leider) im winter geschichte sein und im endeffekt beim lask landen. gleichzeitig wird dann aber wieder ein überangebot an stürmern herrschen, da kragl mmn. ziemlich fix ist, da er ja schon seit wochen in den medien herumgeistert. würde nur sinn machen wenn man nuhiu verleiht. im endeffekt muss man sagen, dass man es im sommer verabsäumt hat einen schnellen stürmer zu holen und sich stattdessen für einen "namen" entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte, warum sollte er zu den amateuren? einfach lächerlich.

nächstes jahr spielt er sowieso in der bundesliga, die frage ist nur noch bei welchem verein.

ja aber wenn admira aufsteigt sollte er dort bleiben .. dort spielt er fix und für ihn sicher besser fix zu spielen als bei rapid 3 bzw 4te wahl zu sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohr wird uns übrigens wie einige andere junge Amateure im Winter verlassen ...

Wenn es so weiter geht, haben wir bald keine Amas mehr, Gründe sind Hauptsächlich -> Reisinger und PP

dem mohr oliver fehlts aber wohl eher an der einstellung zum profi-sport was man so hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja aber wenn admira aufsteigt sollte er dort bleiben .. dort spielt er fix und für ihn sicher besser fix zu spielen als bei rapid 3 bzw 4te wahl zu sein ..

bei rapid wäre er mmn nicht dritte oder vierte wahl. bei soma muss man auch erst sehen, ob der vertrag überhaupt verlängert wird. der hat massiv abgebaut und so richtig begeistert bin ich von dem nicht. da wäre mir ein IV duo mit sonnleitner und dibon um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

dem mohr oliver fehlts aber wohl eher an der einstellung zum profi-sport was man so hört...

dafür gibt es aber auch gründe, und mittlerweile will ja schon jeder junge spieler weg.

das man da auch im verein was falsch macht, liegt wohl auf der hand, weil von alleine wollens bestimmt nicht weg vom geilsten Verein der Welt ;)

wär ja nicht der erste den man verjagt (kovacevic, uzun uvm.), und kennt man da die gründe, wird einem schlecht.

Die meisten ziehts zum FAC (Prosenik), den man ja auch mim nassen Fetzen verjagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei rapid wäre er mmn nicht dritte oder vierte wahl. bei soma muss man auch erst sehen, ob der vertrag überhaupt verlängert wird. der hat massiv abgebaut und so richtig begeistert bin ich von dem nicht. da wäre mir ein IV duo mit sonnleitner und dibon um einiges lieber.

uns allen wäre es lieber

aber pp wird es eher sonnleitner und ein älterer IV (stranzl oder legionär) und daher ist er schon mal 3ter und dazu kommt noch patocka den pp auch liebt (warum weiß ich nicht .. kann ich auch nicht verstehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mohr wird uns übrigens wie einige andere junge Amateure im Winter verlassen ...

Wenn es so weiter geht, haben wir bald keine Amas mehr, Gründe sind Hauptsächlich -> Reisinger und PP

Ist doch absolut nichts neues, dass bei den Amas im Winter umgerührt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die verlängerung von eder und patocka versteht so ziemlich niemand. wie man jetzt sieht hätte einer von beiden genügt. eder wird (leider) im winter geschichte sein und im endeffekt beim lask landen. gleichzeitig wird dann aber wieder ein überangebot an stürmern herrschen, da kragl mmn. ziemlich fix ist, da er ja schon seit wochen in den medien herumgeistert. würde nur sinn machen wenn man nuhiu verleiht. im endeffekt muss man sagen, dass man es im sommer verabsäumt hat einen schnellen stürmer zu holen und sich stattdessen für einen "namen" entschieden hat.

und wieder geb ich dir absolut recht! um den hannes eder tuts mir wirklich leid, finde er hat seine sache meistens gut gemacht. was da genau vorgefallen ist, kann ich echt nicht sagen. es ist halt leider ein weiteres mosaiksteinchen in der verückten welt des peter pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dafür gibt es aber auch gründe, und mittlerweile will ja schon jeder junge spieler weg.

das man da auch im verein was falsch macht, liegt wohl auf der hand, weil von alleine wollens bestimmt nicht weg vom geilsten Verein der Welt ;)

wär ja nicht der erste den man verjagt (kovacevic, uzun uvm.), und kennt man da die gründe, wird einem schlecht.

Die meisten ziehts zum FAC (Prosenik), den man ja auch mim nassen Fetzen verjagt hat.

diese pauschalverurteilungen nerven. wen hat man denn verjagt? kovacvic und uzun waren bitte torhüter nummer 4 und 5. sprich sie wären nichtmal an königshofer vorbeigekommen.

einzig um schrammel ist es mir leid, aber da war in der damaligen situation wohl wichtiger salihi zu bekommen. wenn pacult potential in einem spieler sieht hat er noch immer seine chancen bekommen (bestes bsp dafür ist gartler), auch mit dober hatte er jahrelang (notgedrungen) geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Eder-verlängerung hab ich auch nie verstanden, aber auch von spielerseite aus nicht. ein neuer IV wurde geholt und er versteht sich bekanntlich nicht gut mit Pacult, warum unterschreibt er da einen neuen vertrag?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Eder-verlängerung hab ich auch nie verstanden, aber auch von spielerseite aus nicht. ein neuer IV wurde geholt und er versteht sich bekanntlich nicht gut mit Pacult, warum unterschreibt er da einen neuen vertrag?

Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die Eder-verlängerung hab ich auch nie verstanden, aber auch von spielerseite aus nicht. ein neuer IV wurde geholt und er versteht sich bekanntlich nicht gut mit Pacult, warum unterschreibt er da einen neuen vertrag?

soweit ich es in erinnerung habe wurde eder zuerst verlängert (zu der zeit hat er glaube ich regelmäßig gespielt) und danach kam erst die verpflichtung von sonnleitner (die damals niemand verstanden hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

soweit ich es in erinnerung habe wurde eder zuerst verlängert (zu der zeit hat er glaube ich regelmäßig gespielt) und danach kam erst die verpflichtung von sonnleitner (die damals niemand verstanden hat).

hm, ich hab gedacht, es war genau umgekehrt, aber viel zeit lag zwischen beiden abschlüssen glaub ich nicht und Eder wird sicher gewusst haben, dass Sonnleitner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Kohle?

glaub ich weniger. da dürften einfach die reizvollen alternativen gefehlt haben. ich mein, eder dürft ja wirklich an poscher haben, wenn er andere gscheite angebote ausgelassen hat und bei rapid geblieben ist, weil die kumpels so lässig sind. unter anderem dürft er sich nicht erwartet haben, dass ihm der patockl-gockl auch noch so arg vorgezogen wird, aber okay...

aber man wird sehen ob der haune jetzt im winter die reißleine zieht. oder eher gezogen wird ... als tauschobjekt zu kragl evtl.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.