Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Knows how to post...

genaues Lesen ist von Vorteil !

bekanntermaßen ist lesen nicht die stärke des "jungen" österreichers, von genau ganz zu schweigen ...

im übrigen bin ich der meinung, dass ein transferthread hier noch nie so langweilig war! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was machen wir mit Kragl und 5 Stürmern???? EL sind wir nicht mehr... voll unnötig lieber den jetztigen 4 das Vertrauen schenken 2 davon treffen jetzt relativ regelmäßig und einer ist ja der beste Stürmer in Ö. angeblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja nüchtern betrachtet würden uns ein paar neuverpflichtungen ganz gut tun. auch wenn die letzten spiele in ordnung waren, kann man mit der hinrunde nicht zufrieden sein. da waren zu viele leistungsschwankungen dabei und der großteil der spiele waren ein graus zum anschauen. durch individuelle fehler haben wir uns das leben schwer gemacht, vor allem in der EL gruppenphase. gewisse probleme sind ja schon länger erkennbar. die AV problematik besteht ja schon seit längerer zeit, die tormann situation gehört auch endlich abgeklärt und mit den stürmern kann man auch nicht zufrieden sein. da würde uns ein neues gesicht auch ganz gut tun. es wäre schön im winter einige schwachstellen zu beheben und im sommer dann nachzulegen. gar so ernst ist die lage nicht mehr, aber zurücklehnen darf man sich auch nicht. noch sind wir auf platz 5 und das argument, dass wir in allen 3 bewerben noch vertreten sind, gilt auch nicht mehr lange. von daher bin ich schon gespannt, welche spieler kommen werden. mitläufer brauchen wir keine, verstärkungen müssen her.

im winter hat es noch nie top leute gegeben die uns weiterhelfen können, da wir sie uns nie und nimmer leisten können

vlt ein stranzl aber auch nur weil in russland nach kalender gespielt wird und nicht anders .. aber andere verstärkung wird es nicht geben ..

und stranzl wäre dann der star den edlinger "versprochen" hat.

Naja, der Artikel ist etwas seltsam. Inwiefern wurde Patocka aussortiert? Auch Dober und Drazan bekommen Spielminuten, mehr wäre aufgrund ihrer Leistungen wohl auch nicht angemessen.

sehe ich genau so ..

und payer wird im frühjahr wieder unser einser sehn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es drehen und wenden wie man will,aber die Transferpolitik von AH ist zum Vergessen!

Jetzt wieder am Beispiel Stranzl!

Wir brauchen einen guten IV,der noch dazu Ösi ist und ablösefrei(Sommer)und jetzt(!!!!)wechseln will(vielleicht gegen eine minimale Ablöse..die man aber riskieren kann!!)

Er will vermutlich eher zu Rapid(PP)und wird wohl wieder bei Austria,oder Red Bull landen!

Man muß die Äpfel pflücken wenn sie reif sind,heißt ein Sprichwort,oder den letzten beißen die Hunde!

Die Gedankengänge von AH sind mir unerklärlich!

Die Ausrede,dass es finanziell nicht machbar ist,kann niemand mehr hören und ist schön langsam nicht mehr glaubhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im winter hat es noch nie top leute gegeben die uns weiterhelfen können, da wir sie uns nie und nimmer leisten können

vlt ein stranzl aber auch nur weil in russland nach kalender gespielt wird und nicht anders .. aber andere verstärkung wird es nicht geben ..

und stranzl wäre dann der star den edlinger "versprochen" hat.

Laut gestriger Krone möchte Stranzl auf jeden Fall weg im Winter. Er würde in das Profil passen wie schon erwähnt wurde, könnte er die Verstärkung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut gestriger Krone möchte Stranzl auf jeden Fall weg im Winter. Er würde in das Profil passen wie schon erwähnt wurde, könnte er die Verstärkung sein?

Das wäre natürlich ein Bombentransfer. Sollte es aber stimmen, was kolportiert wird, dass Stranzl in Moskau um die 2m kassiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der finanzierbar ist bzw. auf so viel Geld verzichten würde. Und wenn er mit 30 nach Österreich geht, dann wars das auch, dann kommt er da nicht mehr weg. Ob er das will, wage ich zu bezweifeln. Auch würde ich mich fragen, wen er ersetzen soll. Soma auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen. Sonnleitner dann auf rechts? Hmm ..

In die Nationalmannschaft wird er sich ja wohl kaum zurückspielen wollen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich nehm anm Stranzl geht noch einmal nach Deutschland, der kann noch ein paar jahre im ausland ordentlich abkassieren, was soll der mit 30 zurück nach Österreich, wo er noch nie profifussball gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wäre natürlich ein Bombentransfer. Sollte es aber stimmen, was kolportiert wird, dass Stranzl in Moskau um die 2m kassiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der finanzierbar ist bzw. auf so viel Geld verzichten würde. Und wenn er mit 30 nach Österreich geht, dann wars das auch, dann kommt er da nicht mehr weg. Ob er das will, wage ich zu bezweifeln. Auch würde ich mich fragen, wen er ersetzen soll. Soma auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen. Sonnleitner dann auf rechts? Hmm ..

Somas Vertrag läuft doch eh aus. Das halbe Jahr würden dann er und Stranzl in der Mitte spielen und Sonnleitner rechts (AV sind scheinbar eh nicht aufzutreiben). Im Sommer Soma nicht verlängern, einen oder mehrere AV holen und Sonnleitner spielt wieder zentral.

[/Traummodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich wo man den Sinn an einem Stranzl-Transfer sieht? In der IV haben wir doch eh Soma, der die fixe Stütze sein sollte. Mir wäre lieber, es würde endlich mal ein gscheiter AV kommen. Aber naja vl. wollens den Sonnleitner ja wirklich dann immer auf rechts spielen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bzgl. Kragl:

also ich wohne in Linz und gehe deswegen ab und zu zu den LASK-Spielen...

vor ca. einem Jahr habe ich den Kragl einige Male live beobachten können und damals habe ich gehofft das Rapid ihn holen wird.

da hat er echt in jedem Spiel (ich muss zugeben, es waren nicht besonders viele) sein Können aufblitzen lassen.

Ich denke schon, dass der Bursche sehr sehr gute Anlagen hätte!

Man muss natürlich jetzt abwegen ob er durch die lange Verletzungspause nicht zu lange brauchen würde um wieder zurückzukommen und sich weiterzuentwickeln... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich frage mich wo man den Sinn an einem Stranzl-Transfer sieht? In der IV haben wir doch eh Soma, der die fixe Stütze sein sollte. Mir wäre lieber, es würde endlich mal ein gscheiter AV kommen. Aber naja vl. wollens den Sonnleitner ja wirklich dann immer auf rechts spielen lassen. :ratlos:

Mal abgesehen davon dass es natürlich ein bissi Träumerei ist : Stranzl ist klar über Soma zu stellen, verfügt über eine Erfahrung von denen alle österreichische Spieler nur träumen dürfen und hat den rot weiß roten Pass, was die zukünftige Kaderplanung noch einfacher gestalten läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.