Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Stranzl wäre ein TopTransfer, allerdings denke ich er liebäugelt mehr mit

der deutschen Bundesliga, wenn er kommt bin ich überzeugt er kann uns

helfen.

Säumel wäre ebenfalls ein interessanter Spieler, allerdings sehe ich ihn

leider eher bei Sturm als bei uns.

das stranzl bei rapid landet dafür ist die chance extrem groß pp war der ziehvater von stranzl bei 1860 deswegen würde stranzl sicher kommen das verhältniss dürfte großartig sein zwischen beiden

fakt ist ob rapid bereit ist oder weiter mit der 4 klassigen abwehr spielen will

bessere kosten geld soma ist schlecht sohnleitner stranzl das wärs

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was da für Namen kursieren. Träfe alles ein, müsste ja folgendes passieren:

Stranzl kommt, Soma geht

Säumel kommt, Heikkinen geht

Prokopic kommt, Kavlak geht

Kranjcar kommt, Boskovic ist schon gegangen

Macho kommt, Payer und Hedl gehen

Kragl kommt, Eder & Konrad gehen

Wäre natürlich top, würde das so eintreffen. Wahrscheinlich wirds das aber nicht spielen und kommt nur Kragl und Prokopic statt Kavlak (was einer weiteren leichten Schwächung entspräche).

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was da für Namen kursieren. Träfe alles ein, müsste ja folgendes passieren:

Stranzl kommt, Soma geht

Säumel kommt, Heikkinen geht

Prokopic kommt, Kavlak geht

Kranjcar kommt, Boskovic ist schon gegangen

Macho kommt, Payer und Hedl gehen

Kragl kommt, Eder & Konrad gehen

Wäre natürlich top, würde das so eintreffen. Wahrscheinlich wirds das aber nicht spielen und kommt nur Kragl und Prokopic statt Kavlak (was einer weiteren leichten Schwächung entspräche).

Nico wird net kommen, glaubts mir das, wenn er Tottenham wirklich verlässt stehen Deutsche Klubs "Schlange", auch wenn sei Vater

mal bei Rapid gespielt hat, die Zeiten waren damals andere!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Schönrederei von Hr.Edlinger,Hr.Hörtnagl und auch vom Trainer gehen mir schon so auf den Sack!

Sollen uns Hedl oder auch Payer (den mag PP nicht und läßt lieber den Punktelieferanten für die Gegner spielen)weiterhin Punkte kosten?

-Macho sofort holen!

Soma bitte gleich jetzt zurück nach Norwegen und dafür Stranzl schon jetzt holen(sonst ist die Austria wie schon sooft schneller)!

-Stranzl sofort holen!

Im Angriff muß ein schneller Mann her!

Wenn uns Soma schon im Winter verläßt einen Legionär holen(Nuihu verleihen)

Im Sommer muß dann weiter ausgemistet und mit Neuzugängen nachgebessert werden!

Mit dem derzeitigen Kader schaffen wir nichteinmal einen intern.Startplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin übrigens fix der Meinung, dass VoH und Salihi unser Sturmduo bilden werden. Hofmann kommt dannn statt Kavlak/Saurer in die Mannschaft und wir werden genauso weiterrumpeln wie eigentlich im ganzen Jahr 2010. Pacult wird sein System in der Meisterschaft sowieso nicht mehr ändern, d.h. wir können uns sämtliche Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm eigentlich sparen - es ist sowieso nur Platz für zwei kreative Spieler, einer davon heißt Hofmann und für die andere Seite gibts dann eh schon Kavlak/Saurer/Drazan/Salihi...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich bin übrigens fix der Meinung, dass VoH und Salihi unser Sturmduo bilden werden. Hofmann kommt dannn statt Kavlak/Saurer in die Mannschaft und wir werden genauso weiterrumpeln wie eigentlich im ganzen Jahr 2010. Pacult wird sein System in der Meisterschaft sowieso nicht mehr ändern, d.h. wir können uns sämtliche Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm eigentlich sparen - es ist sowieso nur Platz für zwei kreative Spieler, einer davon heißt Hofmann und für die andere Seite gibts dann eh schon Kavlak/Saurer/Drazan/Salihi...

Deja Vú - meisterschaft ade :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin übrigens fix der Meinung, dass VoH und Salihi unser Sturmduo bilden werden. Hofmann kommt dannn statt Kavlak/Saurer in die Mannschaft und wir werden genauso weiterrumpeln wie eigentlich im ganzen Jahr 2010. Pacult wird sein System in der Meisterschaft sowieso nicht mehr ändern, d.h. wir können uns sämtliche Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm eigentlich sparen - es ist sowieso nur Platz für zwei kreative Spieler, einer davon heißt Hofmann und für die andere Seite gibts dann eh schon Kavlak/Saurer/Drazan/Salihi...

sehr richtig, selbst als wir boskovic hatten - wurde seit pehlivan eigentlich immer mit 2 dm´s gespielt. ich hoffe nur, dass gartler das sturmduo (mit wem auch immer) bildet. aber auch ich befürchte, dass gartler wieder weichen wird müssen.

realistisch wird unsere aufstellung im früjahr so aussehen

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - JVoH

ich würde es mal so probieren, obwohl ich es auch nicht für eine optimale lösung halte.

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Kavlak - Hofmann - Heikkinen- Saurer

Gartler- JVoH

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wetten die austria schnappt sich alar und den dibon

mir gefällt nicht, dass bei einem mann wie dibon jetzt schon wieder begonnen wird ihn zu hypen. ich wette 90% der user haben ihn noch nicht einmal kicken sehen. klar wäre ein iv trio mit einem erfahrenen mann (ala stranzl), sonnleitner und einem jungen talent wünschenswert, aber ich habe ehrlich gesagt wenig hoffnung.

was ist eigentlich mit schößwendter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mir gefällt nicht, dass bei einem mann wie dibon jetzt schon wieder begonnen wird ihn zu hypen. ich wette 90% der user haben ihn noch nicht einmal kicken sehen. klar wäre ein iv trio mit einem erfahrenen mann (ala stranzl), sonnleitner und einem jungen talent wünschenswert, aber ich habe ehrlich gesagt wenig hoffnung.

was ist eigentlich mit schößwendter?

Schößwendter kickt in Lustenau und wird mMn eher nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht wiso hier einige meinen pp wäre so quasi ein bonus das stranzl zu uns kommt, stranzl geht dort hin wo er am meisten verdient, punkt aus. Und wenn salzburg stranzl mehr zahlen würde als rapid dann wechselt er nach salzburg da hilft auch ein pacult nix.

Schößwendter kickt in Lustenau und wird mMn eher nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen.

um gottes willen schößwendtner ist eine katastrophe, da sind unsere verteidiger noch wahre ballkünstler gegen den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schößwendter kickt in Lustenau und wird mMn eher nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen.

gut, das habe ich erwartet. ich finde es schade, dass eder so im abseits steht - als 3. iv tut er es allemal. patocka hat halt den vorteil der größe und kopfballstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetten die austria schnappt sich alar und den dibon

Dazu noch Stranzl, Grünwald, Kragl, Säumel, Schrammel, Messi, Ronaldo, Rooney, Iniesta, Xavi, Pedro und Etoó !!!!

Ich sags dir, die bauen da ein neues Dreamteam auf...

Ich meine sorry, die Austria hat auch keinen Geld-Sch*** im gegenteil ich denke die Wirtschaften halt einfach auf Pump und hoffen dadurch das ihre Hütten an die Generali verscherbeln, das genug Geld hereinkommt...

Jetzt ehrlich, auch die Austria wird erst Transferstätigen, wenn sie wirklich nötig sind! Alar und Dibon sind mMn nicht wirklich notwendig bei der Austria, die mit Jun, Stankovic, Linz und den jungen Topic schon relativ gut besetzt ist vorne, wieso da noch Geld für einen Alar ausgeben? Dibon... gut wenn Dragovic geht, dann wird man wohl Magreitter in die IV stellen, denn ganz vera*** will man den Herrn auch nicht! Dazu wird man wohl Ortlechner stellen, damit man nicht mit einer IV spielt die aus Jungen Talenten besteht... Wobei mir eine IV Dibon und Magreitter sogar recht wäre, dazu noch einen Koch auf Rechts und eine Leovac auf links und schon hast die Milchbubi-Verteidigung beisammen!

Aber um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen. Ich denke, im MF wird leider wirklich nichts passieren, was aber an der sturen Doppel-Sechs taktik von PP liegt. Denn Phelivan und Heikkinen sind eh gesetzt, dazu noch Hofmann dann hat man ja für rechts Kavlak.....

Ich denke wenn dann passiert was im Sturm oder der IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.