Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

ich lehn mich jetzt mal ein bisserl aus dem fenster, aber meister werden wir mit diesen kader bestimmt nicht. dazu sind wir zu unausgeglichen. vor allem hinten fehlts an der nötigen qualität und den alternativen. hofmann und hesslink in form werden uns sicher wieder verstärken, aber ich nehm mal an, dass es noch eine zeit brauchen wird, bis beide in form kommen. vor allem bei hofmann weiß man ja bis heute nicht genau wie sein genauer zustand ist. wir müssten und ja finanziell nicht komplett übernehmen um uns zu vertsärken. spieler wie alar und schrammel kosten sicher nicht die welt und würden unseren spiel ganz gut tun. wenn man die lage insgesamt betrachtet, dann ist es aber bei weitem nicht rosig. platz 5 kann nicht unser anspruch sein. international hätten wir auch bei weitem besser dastehen können. aber noch ist in der meisterschaft alles drinnen. eigentlich ein wunder, dass wir punktemäßig nicht noch weiter hinten sind, aber da hat uns die konkurrenz auch sehr geholfen. 1-2 wirkliche verstärkungen und würden meinen optimismus deutlich anheben.

Ich bin kein großer Freund von Tabellenplätzen. Letztes Jahr war es mir auch ziemlich blunzn, dass die Austria vor uns Zweiter geworden ist. Was ich als wichtiger empfunden habe, war, dass wir in der letzten Runde noch die (wenn auch nicht wahrscheihnliche, dafür zumindest rechnerisch mögliche) Chance gehabt haben, Meister zu werden. Derzeit sind es fünf Punkte, das ist alleine in den direkten Duellen einholbar. Ich bin sehr optimistisch was das Frühjahr angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin kein großer Freund von Tabellenplätzen. Letztes Jahr war es mir auch ziemlich blunzn, dass die Austria vor uns Zweiter geworden ist. Was ich als wichtiger empfunden habe, war, dass wir in der letzten Runde noch die (wenn auch nicht wahrscheihnliche, dafür zumindest rechnerisch mögliche) Chance gehabt haben, Meister zu werden. Derzeit sind es fünf Punkte, das ist alleine in den direkten Duellen einholbar. Ich bin sehr optimistisch was das Frühjahr angeht.

tabellen muss man eh immer mit vorsicht genießen, aber trotzdem spiegeln sie meistens immer die realität wider. die meisterchancen waren im letzten jahr doch sehr gering mmn. da haben wir zu viele punkte am anfang der rückrunde liegen lassen und vor dem letzten spieltag wars eigentlich klar, dass wir mit dem meistertitel nichts zu haben werden, auch wenn man trotzdem hofft und betet das es sich vielleicht irgendwie ausgehen könnte.

5 punkte sind ganz bestimmt machbar, nur musst du rechen, dass salzburg, sturm, austria und ried auch noch da sind. die werden uns bestimmt nichts schenken. es ist wahrscheinlich, dass 1-2 mannschaften von vorne abfallen (ich rechne mir ried und sturm), aber komplett durchmischen wird es sich mmn nicht, da von hinten nicht viel nachkommt. die direkten duelle sind ganz bestimmt sehr wichtig, aber gegen die "kleinen" darf man sich im frühjahr auch nicht mehr so viele ausrutscher erlauben. da wäre viel mehr möglich gewesen und punkteverluste gegen mattersburg oder lask rächen sich vielleicht irgendwann mal.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich bin kein großer Freund von Tabellenplätzen. Letztes Jahr war es mir auch ziemlich blunzn, dass die Austria vor uns Zweiter geworden ist. Was ich als wichtiger empfunden habe, war, dass wir in der letzten Runde noch die (wenn auch nicht wahrscheihnliche, dafür zumindest rechnerisch mögliche) Chance gehabt haben, Meister zu werden. Derzeit sind es fünf Punkte, das ist alleine in den direkten Duellen einholbar. Ich bin sehr optimistisch was das Frühjahr angeht.

sehr richtig! wir fegen einfach wieder rapidgeil durchs frühjahr, überwintern davor gschmeidig im windschatten der anderen, lassen uns krisengeschwafel aufhetzen und im sommer schauen alle deppat. hell yeah, bin schon ganz schwummrig auf die 2te saisonhälfte, wenn alle wieder an bord sind!

diese phase ohne steffen war enorm wichtig für die mannschaft. sich mal einzuspielen, wenn das hirn fehlt. sich das selbstvertrauen zu holen, in dem man lange zeit ungeschlagen bleibt und dann auch noch ordentlich punkte gut macht. einfach zu wissen es geht tatsächlich auch ohne ihn, auch, wenns vielleicht ein bisschen gedauert hat. ich bin froh, dass steffen kein spiel mehr erzwungen hat, sich auskurieren kann, das ist bei dieser g'schi**enen verletzung derart wichtig, jetzt die winterpause, und hoffentlich ist er im frühjahr wieder dabei.

außerdem: was manche hier sudern können ist wirklich grenzgenial. aber man darf es den kids hier nicht übel nehmen. manche haben wahrscheinlich selber nie gekickt und andere müssen gewisse phasen erst mal erleben, damit sie wissen, was im fussball alle passieren kann und vor allem wie schnell!

bzgl transfers mach ich mir nicht ins hemd. den kragl lass ich mir als zusatz noch einreden, da vertrau ich den verantwortlichen. außerdem ist ja schon durchgedrungen, dass irgendwas "großes" probiert wird. solang da nix fix ist, lass ich jedes kommentar sein. stranzl fänd ich so lala. für die liga wär er schon ein hammer, aber hat halt auch immer so wilde schnitzer drinnen, ob bei spartak oder im team. sprinten tut er halt auch mit betonstiefeln, ob er die lösung wär... :ratlos:

alles in allem werma uns schon derappeln. ehrlich jungs, jetzt hau ma noch die inschbrucka weg und die el hak ma ab, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

du hast auch im sommer irgendwas on einem boskovic ersatz geplappert...

Das ist dann das, was little beckham geschrieben hat. Einmal irrt man sich oder eine Info, die man bekommt, stimmt nicht und schon kriegt man das ein halbes Jahr danach noch gerieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das ist dann das, was little beckham geschrieben hat. Einmal irrt man sich oder eine Info, die man bekommt, stimmt nicht und schon kriegt man das ein halbes Jahr danach noch gerieben.

ich denk nichtmal dass es eine info war... du hast doch schon vorher geschrieben, wenn boskovic geht WIRD erstatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich denk nichtmal dass es eine info war... du hast doch schon vorher geschrieben, wenn boskovic geht WIRD erstatz kommen.

oder

und wenn schon, is doch klar dass im endeffekt hier nur spekuliert wird. der eine mit weniger, der andere mit mehr einblick in die geschehnisse rund um den verein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich denk nichtmal dass es eine info war... du hast doch schon vorher geschrieben, wenn boskovic geht WIRD erstatz kommen.

Tjo, im Endeffekt kommt ebendieser Ersatz wohl erst im Winter, aber er kommt.

Basierte eh nicht auf Infos, das haben andere gesagt. Ich war mir einfach sicher, dass ein Ersatz kommt, ohne vorher wen vom Klub zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das mit Kragl jetzt schon wirlich so fix? Oder sind das jetzt eure subjektiven Einschätzungen ohne Infos von intern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist das mit Kragl jetzt schon wirlich so fix? Oder sind das jetzt eure subjektiven Einschätzungen ohne Infos von intern?

bei Kragl siehts derzeit einfach am ehesten nach einer verpflichtung im winter aus.

bei anderen "kandidaten" sind die dinge noch nicht so klar. deswegen würde ich DERZEIT (sprich: wenn heute die transferzeit beginnen würde) lediglich mit kragl als neuzugang rechnen. das heißt natürlich nicht, dass sich da noch einiges tun kann, wie gesagt, die übertrittszeit hat ja noch nicht mal begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei Kragl siehts derzeit einfach am ehesten nach einer verpflichtung im winter aus.

bei anderen "kandidaten" sind die dinge noch nicht so klar. deswegen würde ich DERZEIT (sprich: wenn heute die transferzeit beginnen würde) lediglich mit kragl als neuzugang rechnen. das heißt natürlich nicht, dass sich da noch einiges tun kann, wie gesagt, die übertrittszeit hat ja noch nicht mal begonnen.

Das mit den weiteren Zugängen hab ich schon mitkriegt, dass das nur deine Meinung ist, aber das mit Kragl würd mich halt interessieren, ob das im Verein wirklich so ein Thema schon ist (in welcher Form auch immer) oder ob das nur deine persönliche Einschätzung ist, die du nach irgendwelchen Medienberichten getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tjo, im Endeffekt kommt ebendieser Ersatz wohl erst im Winter, aber er kommt.

Es kommt ein Boskovic-Ersatz im Winter? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Kragl könnte damit ja wohl kaum gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es kommt ein Boskovic-Ersatz im Winter? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Kragl könnte damit ja wohl kaum gemeint sein.

Siehst Du, das ist jetzt ein Paradebeispiel, wie allfällige Infos von Insidern verdreht und missinterpretiert werden.

Du fragst nach (ohne die wenige Posting, die Deine Frage ja schon beantwortet haben über Dir genau zu lesen), der näcshte liest die Hälfte von Deinem Posting und schon heißt es, dass entweder:

.) Bosko im Winter heimkehrt oder

.) im Winter fix ein Bosko-Ersatz kommen wird.

Und dann wird fröhlich auf die Insider hingeprackt, wenns dann doch nicht stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Siehst Du, das ist jetzt ein Paradebeispiel, wie allfällige Infos von Insidern verdreht und missinterpretiert werden.

Du fragst nach (ohne die wenige Posting, die Deine Frage ja schon beantwortet haben über Dir genau zu lesen), der näcshte liest die Hälfte von Deinem Posting und schon heißt es, dass entweder:

.) Bosko im Winter heimkehrt oder

.) im Winter fix ein Bosko-Ersatz kommen wird.

Und dann wird fröhlich auf die Insider hingeprackt, wenns dann doch nicht stimmt....

Ich glaub ein einfaches: genaues Lesen ist von Vorteil hätte gereicht! Aber ansonsten sollte sich jeder diesen Post gründlich zu Gemüte führen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tjo, im Endeffekt kommt ebendieser Ersatz wohl erst im Winter, aber er kommt.

Basierte eh nicht auf Infos, das haben andere gesagt. Ich war mir einfach sicher, dass ein Ersatz kommt, ohne vorher wen vom Klub zu fragen.

Ich verstehe nicht ganz, was ich daran falsch verstanden hab?

Außerdem habe ich geschrieben: "Wenn ich das nicht falsch verstanden hab ..."

Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.