Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mir gefällt nicht, dass bei einem mann wie dibon jetzt schon wieder begonnen wird ihn zu hypen. ich wette 90% der user haben ihn noch nicht einmal kicken sehen. klar wäre ein iv trio mit einem erfahrenen mann (ala stranzl), sonnleitner und einem jungen talent wünschenswert, aber ich habe ehrlich gesagt wenig hoffnung.

was ist eigentlich mit schößwendter?

ich habe dibon in der 1.liga kicken gesehen.

ich habe auch schößwendtner und lebedev in der rlo kicken gesehen, für mich ist dibon mit abstand am stärksten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Versteh nicht wiso hier einige meinen pp wäre so quasi ein bonus das stranzl zu uns kommt, stranzl geht dort hin wo er am meisten verdient, punkt aus. Und wenn salzburg stranzl mehr zahlen würde als rapid dann wechselt er nach salzburg da hilft auch ein pacult nix.

stranzl ist sicher ein guter und erfahrener mann, aber im hinterkopf meine ich mich schon an ein paar böcke erinnern zu können (wobei ich jetzt keine konkreten beweise liefern kann := )

ein mann wie schildenfeld wäre fur uns ein absoluter glücksfall, da passt das preis/leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schön und gut, dass du ihn in der 1.liga gesehen hast. aber nur weil er dort regelmäßig seine leistung bringt, heißt das nicht, dass er uns auch weiterhilft. man sollte den unterschied zwischen adeg und bundesliga nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stranzl ist sicher ein guter und erfahrener mann, aber im hinterkopf meine ich mich schon an ein paar böcke erinnern zu können (wobei ich jetzt keine konkreten beweise liefern kann := )

den ein oder anderen bock macht leider fast jeder ... einen vidic oder puyol könn ma uns ned leisten ;) ... eher hab ich stranzl als verletzungsanfällig in erinnerung .. naja ich will hier eh nicht über irgendwelche österreich-hirngespinste quatschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

der kommt von Ried und soll Rapid sofort an die Liga spitze schiessen!!Der braucht zeit ,so wie Jela Und Jimmy!!

Aber Geduld ist halt eine Tugend!!

Gerade bei Jelavic, den extrem viele nach einem Jahr abgegeben wollte bzw. dem man nichts zugetraut hatte, weil er ach so viele Chancen vergeben hat, hat man von der ersten Minute gesehen, dass der ein Wahnsinnskicker ist. Bei Nuhiu hab ich den Eindruck nicht, ich würd fast darauf wetten, dass der niemals ein "Großer" werden wird. Tore wird er schon machen, aber auch Konrad hat das Tor mal troffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön und gut, dass du ihn in der 1.liga gesehen hast. aber nur weil er dort regelmäßig seine leistung bringt, heißt das nicht, dass er uns auch weiterhilft. man sollte den unterschied zwischen adeg und bundesliga nicht unterschätzen...

er muss uns ja nicht sofort weiterhelfen aber er ist eines der grössten defensiv talente in Ö und da sollte manauch ein wenig in die zukunft schauen .. das sollte gerade rapid mit seiner pannen-abwehr ... wir können ja auch noch ein jahr warten und dann zusehen wie ihn die anderen verpflichten ... so wie es bei alar passieren wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe dibon in der 1.liga kicken gesehen.

ich habe auch schößwendtner und lebedev in der rlo kicken gesehen, für mich ist dibon mit abstand am stärksten!

es mag vielleicht für dich zutreffen, aber mich stört dieses blinde übernehmen von posts.

noch etwas zu dibon: ich habe ihn selbst noch nie spielen sehen und maße mir daher kein urteil an, aber realistisch gesehen haben wir mit sonnleitner und soma (bzw. ab sommer einem neuen mann) 2 gesetzte innenverteidiger und pacults liebkind patocka als back-up. daher ist rein "technisch" gesehen dibon nicht nötig, es wäre jedoch klug einen jungen mann als 3. iv aufzubauen. hier waren natürlich die vertragsaverlängerungen um 2 jahre von eder und patocka nicht förderlich. mich würde interessieren wie man mit lebedew plant, da offensichtlich aus dem eigenen nachwuchs kein iv das potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dazu noch Stranzl, Grünwald, Kragl, Säumel, Schrammel, Messi, Ronaldo, Rooney, Iniesta, Xavi, Pedro und Etoó !!!!

Ich sags dir, die bauen da ein neues Dreamteam auf...

die austria is mir sch***egal. mir gehts darum, dass bei uns auf einigen positionen enormer handlunsbedarf ist. von den amas bietet sich zur zeit niemand an, und trotzdem versucht man nicht junge österreicher mit talent und potential (welches dibon und alar eben haben) zu rapid zu lotsen. mir fehlts bei unseren herrn absolut an weitblick!!

es mag vielleicht für dich zutreffen, aber mich stört dieses blinde übernehmen von posts.

noch etwas zu dibon: ich habe ihn selbst noch nie spielen sehen und maße mir daher kein urteil an, aber realistisch gesehen haben wir mit sonnleitner und soma (bzw. ab sommer einem neuen mann) 2 gesetzte innenverteidiger und pacults liebkind patocka als back-up. daher ist rein "technisch" gesehen dibon nicht nötig, es wäre jedoch klug einen jungen mann als 3. iv aufzubauen. hier waren natürlich die vertragsaverlängerungen um 2 jahre von eder und patocka nicht förderlich. mich würde interessieren wie man mit lebedew plant, da offensichtlich aus dem eigenen nachwuchs kein iv das potential hat.

das gestrige match nicht gesehen??

das war arbeitsverweigerung von unserem norweger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das gestrige match nicht gesehen??

das war arbeitsverweigerung von unserem norweger!

es geht hier aber um die rangordnung und ein soma wird unter pacult immer spielen bzw. falls im sommer ein neuer mann kommt wird dieser spielen. dibon würde nie als stamm-iv verpflichtet werden sondern die nr. 3 oder 4 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es geht hier aber um die rangordnung und ein soma wird unter pacult immer spielen bzw. falls im sommer ein neuer mann kommt wird dieser spielen. dibon würde nie als stamm-iv verpflichtet werden sondern die nr. 3 oder 4 sein.

bin bei allen posts auf den letzten 3-5 seiten deiner meinung ..

leider wird es payer nicht schaffen bei pp wieder zu spielen .. aber ich hoffe es auch

und zu dibon .. denke dass er uns 2 jahren helfen könnte und man jetzt vlt holt halbes jahr amas spielen lässt und dann rein schnuppern lässt .. wird aber eher ein ausländer kommen wenn wir soma her geben .. aber sicher erst im sommer davor wird es in der iv leider nichts passiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es geht hier aber um die rangordnung und ein soma wird unter pacult immer spielen bzw. falls im sommer ein neuer mann kommt wird dieser spielen. dibon würde nie als stamm-iv verpflichtet werden sondern die nr. 3 oder 4 sein.

geb dir absolut recht, spricht auch nix dagegen einen dibon schön langsam aufzubauen. nur wenn man sich die kaderplanung derzeit ansieht, muss man sich auf den kopf greifen. warum wurde eders vertrag verlängert?? warum sitzt konrad beim cupheimspiel gegen hartberg auf der bank, obwohl man mit ihm nicht mehr plant? wie schon öfters von mir geschrieben: es läuft einiges falsch bei uns. hauptgrund ist sicherlich die nicht existente kommunikation zwischen pp und ah. mm gehört schleunigst gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geb dir absolut recht, spricht auch nix dagegen einen dibon schön langsam aufzubauen. nur wenn man sich die kaderplanung derzeit ansieht, muss man sich auf den kopf greifen. warum wurde eders vertrag verlängert?? warum sitzt konrad beim cupheimspiel gegen hartberg auf der bank, obwohl man mit ihm nicht mehr plant? wie schon öfters von mir geschrieben: es läuft einiges falsch bei uns. hauptgrund ist sicherlich die nicht existente kommunikation zwischen pp und ah. mm gehört schleunigst gehandelt.

konrad saß auf der bank, weil er billiger pro spiel zu bezahlen ist als andere .. und er ist ja eh nicht rein gekommen also wo ist das problem dabei .. wird bei uns bzw unter pp nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und zu dibon .. denke dass er uns 2 jahren helfen könnte und man jetzt vlt holt halbes jahr amas spielen lässt und dann rein schnuppern lässt .. wird aber eher ein ausländer kommen wenn wir soma her geben .. aber sicher erst im sommer davor wird es in der iv leider nichts passiern

geh bitte, warum sollte er zu den amateuren? einfach lächerlich.

nächstes jahr spielt er sowieso in der bundesliga, die frage ist nur noch bei welchem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.