Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

im winter gibt der markt traditionell wenig bis nichts her, das solltest du als alter weltklasse - manager eigentlich wissen.

was im sommer passiert, wissen die götter, bis dahin kann noch soviel passieren, dass man jetzt überhaupt noch nichts sagen kann.

dann soll edlinger keine versprechen abgeben oder lieg ich falsch

kragl ist eine frecheit dann gar keinen aber der edlinger weiß wie man sich stimmen holt

groß reden nix halten av keiner ??? das zeigt ja wie überfordert einige im vorstand sind

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... und wie viele solcher Beispiele kennst du?

natürlich ist das ein sehr seltener Fall, dass einer den großen Sprung von einer Amateurtruppe zu einem CL-Verein schafft - Hasselbainks Geschichte ist legendär. Aber der Qualitätsunterschied zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz bzw. Hoffenheim ist auch ein ganz anderer. Zumal ja auch bekannt ist, dass Skibbe kein Korkmaz-Fan ist und ihm schon mal einen 17-jährigen Fanshop-Praktikanten vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann mich noch an den Tag der offenen Tür erinnern, an dem Ümit verabschiedet wurde...die Tränen sind ihm die Wangen heruntergeronnen und er hat gemeint, er wird mal zurückkommen...ob das schon so früh der Fall sein wird? Kaufen, aufpeppeln, dann kommt die nächste Chance bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh:

Nichts destro trotzs hat Since mal wieder nicht so unrecht. Die Verantwortlichen erkennen den ernst der lage nicht!

Erklärst du mir den Ernst der Lage bitte, ich erkenns nämlich auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

dann soll edlinger keine versprechen abgeben oder lieg ich falsch

kragl ist eine frecheit dann gar keinen aber der edlinger weiß wie man sich stimmen holt

groß reden nix halten av keiner ??? das zeigt ja wie überfordert einige im vorstand sind

Auch wenn little beckham meistens gute Infos hat, ist es nur seine subjektive Meinung, dass im Winter nur Kragl kommt. Ich bin zB davon überzeugt, dass nicht nur Kragl kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auch wenn little beckham meistens gute Infos hat, ist es nur seine subjektive Meinung, dass im Winter nur Kragl kommt. Ich bin zB davon überzeugt, dass nicht nur Kragl kommt.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass nur kragl kommt, ich sagte, ich rechne derzeit nur mit kragl als fixen neuzugang.

zum glück kann es auch passieren, dass mehr kommt im winter.

aber wenn ich jetzt sag, ich geh davon aus, dass 3 leut kommen, und dann kommen nur 2, wird mir das wieder am 1. Februar wieder mehrfach vorgeworfen - so gesehen halt ichs wie Gludovatz: understatement ist nie schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass nur kragl kommt, ich sagte, ich rechne derzeit nur mit kragl als fixen neuzugang.

zum glück kann es auch passieren, dass mehr kommt im winter.

aber wenn ich jetzt sag, ich geh davon aus, dass 3 leut kommen, und dann kommen nur 2, wird mir das wieder am 1. Februar wieder mehrfach vorgeworfen - so gesehen halt ichs wie Gludovatz: understatement ist nie schlecht ;)

also kommen jetzt 3 ?! :p:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo hat sich eto'o nicht durchsetzen können? bei real mit 18 meinst du?

ja, trotzdem hat man ihm das talent aberkannt

Schon sehr gewagt, den Langen mit den 3 Herren, vor allem mit Ersterem, in einem Atemzug zu nennen  :laugh:

stimm, einen Maierhofer stell ich persönlich klar über Maradonna ;)

und auch Maierhofer kannst eigentlich nicht mit Korkzmaz vergleichen.

Zwar war auch Maierhofer bei Greuther Fürth kein Stammspieler, aber auf seine Einsätze ist er trotzdem gekommen.

Ümit hat in dieser Saison ganze 34 Minuten für Frankfurt gespielt.

warum genau kann ich das jetzt nicht vergleichen? Wegen der Anzahl von Minuten? Wenn man bei einem Trainer nicht erwünscht ist wird man keine Einsatzzeit bekommen, das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erklärst du mir den Ernst der Lage bitte, ich erkenns nämlich auch nicht. :ratlos:

naja nüchtern betrachtet würden uns ein paar neuverpflichtungen ganz gut tun. auch wenn die letzten spiele in ordnung waren, kann man mit der hinrunde nicht zufrieden sein. da waren zu viele leistungsschwankungen dabei und der großteil der spiele waren ein graus zum anschauen. durch individuelle fehler haben wir uns das leben schwer gemacht, vor allem in der EL gruppenphase. gewisse probleme sind ja schon länger erkennbar. die AV problematik besteht ja schon seit längerer zeit, die tormann situation gehört auch endlich abgeklärt und mit den stürmern kann man auch nicht zufrieden sein. da würde uns ein neues gesicht auch ganz gut tun. es wäre schön im winter einige schwachstellen zu beheben und im sommer dann nachzulegen. gar so ernst ist die lage nicht mehr, aber zurücklehnen darf man sich auch nicht. noch sind wir auf platz 5 und das argument, dass wir in allen 3 bewerben noch vertreten sind, gilt auch nicht mehr lange. von daher bin ich schon gespannt, welche spieler kommen werden. mitläufer brauchen wir keine, verstärkungen müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja nüchtern betrachtet würden uns ein paar neuverpflichtungen ganz gut tun. auch wenn die letzten spiele in ordnung waren, kann man mit der hinrunde nicht zufrieden sein. da waren zu viele leistungsschwankungen dabei und der großteil der spiele waren ein graus zum anschauen. durch individuelle fehler haben wir uns das leben schwer gemacht, vor allem in der EL gruppenphase. gewisse probleme sind ja schon länger erkennbar. die AV problematik besteht ja schon seit längerer zeit, die tormann situation gehört auch endlich abgeklärt und mit den stürmern kann man auch nicht zufrieden sein. da würde uns ein neues gesicht auch ganz gut tun. es wäre schön im winter einige schwachstellen zu beheben und im sommer dann nachzulegen. gar so ernst ist die lage nicht mehr, aber zurücklehnen darf man sich auch nicht. noch sind wir auf platz 5 und das argument, dass wir in allen 3 bewerben noch vertreten sind, gilt auch nicht mehr lange. von daher bin ich schon gespannt, welche spieler kommen werden. mitläufer brauchen wir keine, verstärkungen müssen her.

Ich stimme dir in einigen Punkten durchaus zu, nur wie du selber schreibst, "gar so ernst ist die lage nicht mehr..", und darum ging es mir. Wir haben in den letzten zehn Runden die meisten Punkte der Liga geholt - und das ohne Hofmann und Hesselink! - insofern sehe ich keinen besonderen "Ernst" in der aktuellen Lage. Dass wir zu Saisonbeginn geschwächelt haben und unnötig Punkte liegen gelassen haben, ist wirklich kein Geheimnis. Dennoch scheint dieser Kader, sogar ohne die beiden Topspieler, gut und stark genug, in dieser Liga Meister zu werden. Und natürlich, man kann immer etwas verbessern bzw. an Schwachstellen arbeiten. Aber: Eine ernste Lage schaut wirklich anders aus! Diese sinceeske Panikschreiberei mancher ist einfach maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Auch wenn little beckham meistens gute Infos hat, ist es nur seine subjektive Meinung, dass im Winter nur Kragl kommt. Ich bin zB davon überzeugt, dass nicht nur Kragl kommt.

du hast auch im sommer irgendwas on einem boskovic ersatz geplappert...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich stimme dir in einigen Punkten durchaus zu, nur wie du selber schreibst, "gar so ernst ist die lage nicht mehr..", und darum ging es mir. Wir haben in den letzten zehn Runden die meisten Punkte der Liga geholt - und das ohne Hofmann und Hesselink! - insofern sehe ich keinen besonderen "Ernst" in der aktuellen Lage. Dass wir zu Saisonbeginn geschwächelt haben und unnötig Punkte liegen gelassen haben, ist wirklich kein Geheimnis. Dennoch scheint dieser Kader, sogar ohne die beiden Topspieler, gut und stark genug, in dieser Liga Meister zu werden. Und natürlich, man kann immer etwas verbessern bzw. an Schwachstellen arbeiten. Aber: Eine ernste Lage schaut wirklich anders aus! Diese sinceeske Panikschreiberei mancher ist einfach maßlos übertrieben.

ich lehn mich jetzt mal ein bisserl aus dem fenster, aber meister werden wir mit diesen kader bestimmt nicht. dazu sind wir zu unausgeglichen. vor allem hinten fehlts an der nötigen qualität und den alternativen. hofmann und hesslink in form werden uns sicher wieder verstärken, aber ich nehm mal an, dass es noch eine zeit brauchen wird, bis beide in form kommen. vor allem bei hofmann weiß man ja bis heute nicht genau wie sein genauer zustand ist. wir müssten und ja finanziell nicht komplett übernehmen um uns zu vertsärken. spieler wie alar und schrammel kosten sicher nicht die welt und würden unseren spiel ganz gut tun. wenn man die lage insgesamt betrachtet, dann ist es aber bei weitem nicht rosig. platz 5 kann nicht unser anspruch sein. international hätten wir auch bei weitem besser dastehen können. aber noch ist in der meisterschaft alles drinnen. eigentlich ein wunder, dass wir punktemäßig nicht noch weiter hinten sind, aber da hat uns die konkurrenz auch sehr geholfen. 1-2 wirkliche verstärkungen und würden meinen optimismus deutlich anheben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab ja auch nicht gesagt, dass nur kragl kommt, ich sagte, ich rechne derzeit nur mit kragl als fixen neuzugang.

zum glück kann es auch passieren, dass mehr kommt im winter.

aber wenn ich jetzt sag, ich geh davon aus, dass 3 leut kommen, und dann kommen nur 2, wird mir das wieder am 1. Februar wieder mehrfach vorgeworfen - so gesehen halt ichs wie Gludovatz: understatement ist nie schlecht ;)

da du mit einer kragl verpflichtung rechnest wird wohl alar sicher nicht kommen. schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Naja, unsere Defensive ist halt, trotz der letzten 10 Runden, nicht berauschend!

In der Liga haben wir momentan das Glück, das auch die anderen nicht wirklich berauschend spielen - und somit nicht den anschluss verloren haben bzw oben dabei sind.

Die schwächen wurdenuns immer deutlich in der EL präsentiert - daher mein ich, gehört definitiv in der Verteidigung etwas gemacht und auch ev ein junger für die Spielmacherrolle aufgebaut ? (Einen Saurer od Prokopic sehe ich ehrlichgesagt nicht für diesen Part)

Wünschen würd ich mir auch einen Tormann, in der Rubrik Konsel/Maier .. jemand der seine Vorderleute etwas unter Kontrolle hat.

Hedl ist ein guter Ersatzgoalie .. HP24 wird wohl nichtmehr auflaufen - Königshofer kenne seine Stärken nicht..

Einen "überdrüber" Stürmer zu holen (den wir ja mit VoH eig haben - wird schon durchstarten :allaaah: ) ist sicher net sinnvoll, da es größere Baustellen gibt..

Ein Hofmann, kommt sicher wieder stärker zurück - als er ging - aber eine kleine Entlastung braucht er trotzdem!

Meister wird man mit diesem Kader nur, wenn die anderen weiter so "mies" spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.