Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wahrscheinlich kommt antikicker kragl dann kommt von hörtnagl ein toller spieler das wars , dann edlinger der kader ist stark wir greffen mit denn kader im frühjahr an

dann werden wir 3 edlinger ist glücklich

Ich wünsch mir zu Weihnachten einen sinnvollen Satz in halbwegs ordentlichem Deutsch von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich wünsch mir zu Weihnachten einen sinnvollen Satz in halbwegs ordentlichem Deutsch von dir.

bis auf die interpunktion ist das gar nciht so falsch:

"wir werden 3" -> since ist ned allaa und darf endlich die 3+ spielzeuge haben:

1553025-l.jpg

"edlinger ist glücklich" weil since glücklich ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wahrscheinlich kommt antikicker kragl dann kommt von hörtnagl ein toller spieler das wars , dann edlinger der kader ist stark wir greffen mit denn kader im frühjahr an

dann werden wir 3 edlinger ist glücklich

Abgesehen von seiner "Ausdrucksweise" und "Rechtschreibung" hat er aber nicht unrecht, der liebe since21.

Rapid wird Kragl holen und fertig. Lt. Hörtnagl liegen die Probleme ja ausschliesslich in der Offensive. Allerhöchstens wird man noch auf einen möglichen Abgang von Kavlak reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, hab ich schon verstanden.

Hab das eher so gemeint: Korkmaz wechselt nicht zu Rapid --> schade, weil es eigentlich Sinn machen würde.

Ein Wechsel zurück nach Österreich macht für Korkmaz keinen Sinn. Wenn er jetzt nochmal nach Wien wechselt, kommt er vielleicht gar nicht mehr von hier weg. Der Wechsel nach Frankfurt war prinzipiell auch kein Fehler, zumal er trotz seiner vielen Verletzungen nicht selten zeigte, dass er stark genug für Deutschland ist. Bei Korkmaz ist das "Problem" viel mehr, dass er Angebote von anderen ausländischen Klubs hat, zu denen er bereits im Winter wechseln könnte. Und Rapid-Fan hin oder her: Wenn ich gleich zu einem anderen Topklub (oder zumindest einem erstklassigen Klub aus den großen fünf Ligen) wechseln kann, dann mache ich das ohne die Zwischenstation Rapid.

Stranzl hat sich laut Krone für einen Wechsel entschieden.

Sein Vertrag läuft mit Ende 2011 aus.

Mit einem Stranzl als Soma-Ersatz könnte ich gut leben.

Stranzl ist aber nicht nur für uns, sondern auch für Red Bull sicher interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach seiner Millionengage in Russland bei uns um einen Bruchteil dessen spielt.

Stranzl war bis zum Märchenvertrag von Scharner in West Brom über Jahre der beste österreichische Verdiener. Er bekam in Moskau alles in allem knapp 2,2 Millionen Euro pro Jahr. Hofmann verdient bei uns als Topverdiener etwa die Hälfte. Ich gehe eher davon aus, dass er nach Salzburg wechseln wird, aber es stimmt, dass unser Trumph vielleicht Peter Pacult wäre. Eine Riesenverstärkung wäre er in jedem Fall!

Bissl offtopic aber egal:

Kann mir wer sagen was mit Luzunaris passiert ist?

Wurde der Vertrag jetzt aufgelöst? Kickt der jetzt in der Heimat?

Meines Wissens derzeit vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bis auf die interpunktion ist das gar nciht so falsch:

"wir werden 3" -> since ist ned allaa und darf endlich die 3+ spielzeuge haben:

1553025-l.jpg

"edlinger ist glücklich" weil since glücklich ist.

was ist wohl schlimmer: niedriges sprachliches niveau oder einfach niveaulos zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid wird Kragl holen und fertig. Lt. Hörtnagl liegen die Probleme ja ausschliesslich in der Offensive. Allerhöchstens wird man noch auf einen möglichen Abgang von Kavlak reagieren.

Würden wir Eder gegen Kragl tauschen wäre es schon ein toller Transfer. Man darf nicht vergessen, dass so gut wie keine Verträge im Winter auslaufen und es im Winter schwer ist, sich einen guten Spieler zu holen.

Aber um einen Mitarbeiter von mir zu zitiere:

Scheiss di erst au, waun da dreck do is.

Stranzl war bis zum Märchenvertrag von Scharner in West Brom über Jahre der beste österreichische Verdiener. Er bekam in Moskau alles in allem knapp 2,2 Millionen Euro pro Jahr. Hofmann verdient bei uns als Topverdiener etwa die Hälfte. Ich gehe eher davon aus, dass er nach Salzburg wechseln wird, aber es stimmt, dass unser Trumph vielleicht Peter Pacult wäre. Eine Riesenverstärkung wäre er in jedem Fall!

Heisst das auch, man würde 1 Mio gehalt für ihn bezahlen, wenn man ihn kriegen würde?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stranzl hat sich eine monster-bude im raum güssing gebaut, die seit ca. einem jahr fertiggestellt ist.

ich wette er kommt zurück nach österreich.

wer dann der glückliche verein sein wird, weiß ich auch nicht. wäre aber verdammt geil eine verteidigung mit

neuer lv -stranzl - sonnleitner - kayhan

ich halte von stranzl sehr viel, er könnte uns sicher weiterhelfen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würden wir Eder gegen Kragl tauschen wäre es schon ein toller Transfer. Man darf nicht vergessen, dass so gut wie keine Verträge im Winter auslaufen und es im Winter schwer ist, sich einen guten Spieler zu holen.

Aber um einen Mitarbeiter von mir zu zitiere:

Scheiss di erst au, waun da dreck do is.

Heisst das auch, man würde 1 Mio gehalt für ihn bezahlen, wenn man ihn kriegen würde?

kragl nein danke ein topstürmer soll herr oder sind wir wieder pleite

av top spieler holen oder sind wir wieder pleite

rapid sollte andere ansprüche haben als immer bilige antkicker holen

wenn kein geld da ist gar keinen holen kragl hilft rapid nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts destro trotzs hat Since mal wieder nicht so unrecht. Die Verantwortlichen erkennen den ernst der lage nicht!

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Klar läuft nicht alles picobello, aber Grund, sich andauernd verbal einzunässen, wie manche hier, besteht auch bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.