Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich hab den ronaldinho-artikel nicht gelesen, aber solche aussagen vom edlinger sind doch wohl nicht ernst zu nehmen?

natürlich nicht. aber was soll man auch antworten auf so ne frage, kurz vor der transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich nicht. aber was soll man auch antworten auf so ne frage, kurz vor der transferzeit?

naja aber die dürfen es nicht so herstellen, als wäre rapid an ihm dran. das zeigt von unseriosität und deswegen verdienen die durch mich nichts mehr, ich klick da nimma drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das mit den 95% des ASBs halte ich für etwas übertrieben. Du trägst mit machen deiner Aussagen aber auch nicht zur Hebung des Niveaus bei. Was möchtest du bei Usern erreichen, die du als Böller bezeichnest? Die Diskussionskultur wird dadurch sicher nicht besser... Viel eher folgen auf solche Aussagen seitenlanger Durchfall.

sry. das ich mich da einmische aber wo er recht hat hat er recht! Und es ist mir beim Arsch lieber ein 'gefighte' vom einem Altuser Names Ernesto zu lesen als den meisten Bullshit hier, denn immerhin hat der gute Mann Ahnung vom Fußball und stellt sich wehement gegen Leute die diesen Sport kaputt machen wollen.

Ernesto mag manches mal über sein kahles Haupt schießen aber das stört mich nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hört sich interessant an, obwohl ich mir nicht so sicher bin, für wie voll man 90minuten.at nehmen darf...

Lieber Dannyo! Es handelt sich hier um die (relativ) neue 90minuten-Presseschau, die die wichtigsten und relevanten Fußballmedien scannt und die Schlagzeilen auf 90minuten präsentiert ...

insofern kannst du es voll nehmen oder nicht .. bleibt dir überlassen ...

aber danke für dein misstrauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

durch lesen - schaus dir an und du wirst zu keinem anderen schluß kommen.

warum sollte die besser werden, böller sind böller sind böller - selbst mit inhaltsreichen postings wirst die nicht verbessern können.

ich habe nicht den anspruch etwas zu verbessern, keine ahnung warum du das gerade von mir erwartest. ich neige dazu, dass zu sagen was ich mir denke und wenn ich jemand als böller empfinde dann ist das auch nur korrekt dies zu sagen. weniger widerstand hat man hier wenn man pacult als proleten und postler bezeichnet. da find ich böller eigentlich harmloser. aber mir ist klar, dass du dich immer wieder gerne an meinen postings reibst. ist mir aber egal. ich brauch deine bestätigung nicht, warum auch.

nachdem es mich auch wahnsinnig nervt, und die interessanten Infos sowieso untergehen, was ist der Lösungsansatz?

Evtl. wie bei Transfermarkt.de --> Transfergerüchte/nur Quelle & Text/keine Diskussionen bzw. Transferdiskussionen MIT Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

naja aber die dürfen es nicht so herstellen, als wäre rapid an ihm dran. das zeigt von unseriosität und deswegen verdienen die durch mich nichts mehr, ich klick da nimma drauf

1. die dürfen, was sie wollen.

2. wer nach so ner schlagzeile tatsächlich glaubt, dass rapid an so einem kicker dran ist, dem ist, gelinde gesagt, entweder nicht zu helfen oder er hat keine ahnung vom fussballsport.

3. schau mal was die österreich zur journalistischen seriosität beiträgt und welche auflage sie hat. in dieser gesellschaft, hier und heute, hat das eine mit dem anderen nix zu tun (schlagzeilenjournalismus, siehe auch bild zeitung, sportnet)

4. is auch dein recht. ich werds auch nicht für bare münze nehmen, aber die interviews werd ich lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

obwohl ich schimpelsberger oder wie der heißt nicht wirklich gut kenne, würde ich seine verpflichtung begrüßen. beim CL match hat man gesehen dass er einen körperlich topzustand vorweisen kann, ich bin mir ziemlich sicher dass er einer der schnellsten spieler österreichs ist. für mich stellt sich nur die frage ob wir bereit sind eine ablöse zu zahlen. das problem wird auch die austria haben, die ja gerade bis zu 500k € an tirol überweisen mussten oder müssen.

dazu kommt noch mein problem, dass ich einen routinier nicht durch ein nachwuchstalent ersetzen will. da habe ich meine sorgen. ich sehe auch in sonnleitner nicht das potential zum abwehrchef. das schließe ich aus seiner körpersprache und aus seiner art zu kommunizieren. ich glaube auch nicht dass er das stellungsspiel und diese taktischen fähigkeiten hat, die ein soma hat. soma wird mMn massiv unterschätzt hier im forum, da übertünchen die fehler von ihm alle seine guten eigenschaften.

trotzdem wäre ich mit einer verpflichtung von dem schimpelsberger nicht unzufrieden.

kragl wäre eine nette option für die zukunft, wenn man nuhiu zb zu magna verleihen kann, dann nur her mit kragl. voraussetzung ist ein leihgeschäft von nuhiu innerhalb der bundesliga.

propkopic zurückzuholen ist definitiv sinnvoll, angesichts der körperlichen situation vom hofmann. man sollte sich definitiv keine wunderdinge erwarten. ich rechne mit keinem stammleiberl bei uns, aber reinschnuppern wird er wohl dürfen. für viel mehr wirds nicht reichen. trotzdem ist das zurückholen eine doppelte win win situation, weil dadurch vlt ildiz mehr chancen bekommen wird.

im frühjahr werden wir vermutlich weiter mit kayhan und katzer spielen, dh es wird wohl eher kein neuer AV kommen.

nachdem es mich auch wahnsinnig nervt, und die interessanten Infos sowieso untergehen, was ist der Lösungsansatz?

Evtl. wie bei Transfermarkt.de --> Transfergerüchte/nur Quelle & Text/keine Diskussionen bzw. Transferdiskussionen MIT Quelle?

ich habe darauf keine antwort, ich weiß nur dass wir früher mehr kompetente leute hier hatten und weniger leute die mit irgendwelchen dummen schmähs die foren niedergespammt haben. mMn kam die erste massive verschlechterung des asbs mit dem meistertitel von rapid. mittlerweile ist es so, dass man diverse altspatzen kaum mehr liest, weil die keine lust mehr haben obwohl deren postings das asb groß gemacht haben. aber so ist nun mal die entwicklung. der altersschnitt wurde ja auch massiv gesenkt, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Little Beckhams Aussage richtig verstanden habe dann bedeutet die "Rückholaktion" von Prokopic vor allem das man bei Rapid nicht damit rechnet das Hofmann zu Saisonbeginn 100% Einsatzfähig ist. Von einem schlimmeren Szenario will ich jetzt gar nicht ausgehen.

Aber, und das läßt mich hoffen, freut sich Becks auf´s neue Jahr (wenn das noch zutrifft), also hat Rapid zumindest einen Spieler an der Angel der uns weiterhelfen könnte. Dieser Spieler wird aber nicht Schimpelsberger sein, obwohl ich seine Verpflichtung begrüßen würde, da muss schon ein anderes Kaliber her.

Ich bin zumindest gespannt auf die Transferzeit, fad wird uns wahrscheinlich in der Winterpause nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. die dürfen, was sie wollen.

2. wer nach so ner schlagzeile tatsächlich glaubt, dass rapid an so einem kicker dran ist, dem ist, gelinde gesagt, entweder nicht zu helfen oder er hat keine ahnung vom fussballsport.

3. schau mal was die österreich zur journalistischen seriosität beiträgt und welche auflage sie hat. in dieser gesellschaft, hier und heute, hat das eine mit dem anderen nix zu tun (schlagzeilenjournalismus, siehe auch bild zeitung, sportnet)

4. is auch dein recht. ich werds auch nicht für bare münze nehmen, aber die interviews werd ich lesen.

zu 1 und 3: und genau das macht eine zeitung aus. wenn sie wahrheitsgetreu schreibt, wird sie gelesen, aber im internet sind die meisten einfach nur auf klicks aus, denn jeder klick bringt geld(siehe fotostory bei sportnet...). leider gibts es nur noch wirklich sehr wenig im internet, dem man glauben schenken kann. und deswegen, wieder zum topic, ist man auf insiderinformationen angewiesen, die hier entweder im gespame untergehen oder gar nicht mehr gepostet werden, weil hier nur noch kacke geschrieben wird.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich Little Beckhams Aussage richtig verstanden habe dann bedeutet die "Rückholaktion" von Prokopic vor allem das man bei Rapid nicht damit rechnet das Hofmann zu Saisonbeginn 100% Einsatzfähig ist. Von einem schlimmeren Szenario will ich jetzt gar nicht ausgehen.

Aber, und das läßt mich hoffen, freut sich Becks auf´s neue Jahr (wenn das noch zutrifft), also hat Rapid zumindest einen Spieler an der Angel der uns weiterhelfen könnte. Dieser Spieler wird aber nicht Schimpelsberger sein, obwohl ich seine Verpflichtung begrüßen würde, da muss schon ein anderes Kaliber her.

Ich bin zumindest gespannt auf die Transferzeit, fad wird uns wahrscheinlich in der Winterpause nicht werden.

ungern spreche ich es laut aus aber ich denke ich bin nicht der einzige wenn ich glaube dass wir Hofmann erst wieder in der nächsten Saison für uns auflaufen sehen ... :x

ich bin teilweise aber auch ein sehr pessimistischer Mensch x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schimpelsberger oder wie der heißt nicht wirklich gut kenne, würde ich seine verpflichtung begrüßen. beim CL match hat man gesehen dass er einen körperlich topzustand vorweisen kann, ich bin mir ziemlich sicher dass er einer der schnellsten spieler österreichs ist. für mich stellt sich nur die frage ob wir bereit sind eine ablöse zu zahlen. das problem wird auch die austria haben, die ja gerade bis zu 500k € an tirol überweisen mussten oder müssen.

dazu kommt noch mein problem, dass ich einen routinier nicht durch ein nachwuchstalent ersetzen will. da habe ich meine sorgen. ich sehe auch in sonnleitner nicht das potential zum abwehrchef. das schließe ich aus seiner körpersprache und aus seiner art zu kommunizieren. ich glaube auch nicht dass er das stellungsspiel und diese taktischen fähigkeiten hat, die ein soma hat. soma wird mMn massiv unterschätzt hier im forum, da übertünchen die fehler von ihm alle seine guten eigenschaften.

trotzdem wäre ich mit einer verpflichtung von dem schimpelsberger nicht unzufrieden.

kragl wäre eine nette option für die zukunft, wenn man nuhiu zb zu magna verleihen kann, dann nur her mit kragl. voraussetzung ist ein leihgeschäft von nuhiu innerhalb der bundesliga.

propkopic zurückzuholen ist definitiv sinnvoll, angesichts der körperlichen situation vom hofmann. man sollte sich definitiv keine wunderdinge erwarten. ich rechne mit keinem stammleiberl bei uns, aber reinschnuppern wird er wohl dürfen. für viel mehr wirds nicht reichen. trotzdem ist das zurückholen eine doppelte win win situation, weil dadurch vlt ildiz mehr chancen bekommen wird.

im frühjahr werden wir vermutlich weiter mit kayhan und katzer spielen, dh es wird wohl eher kein neuer AV kommen.

kann ich nur zustimmen.

aus der sicht dass austria jetzt koch verpflichtet hat hab ich die situation noch garnicht bedacht. das heißt ein tauschgeschäft mit dragovic wäre zwar möglich, allerdings kann sich schimpelsberger dann mmn doch nicht so berechtigte hoffnungen auf einen stammplatz machen wie bei uns, weil die konkurrenz einfach viel größer ist. sei es auf der position des rv, iv oder def - zm.

zu soma muss ich sagen dass ich ihn diese saison absolut nicht zuschauen kann. muss aber auch gestehen dass ich kein einziges livespiel verfolgt habe, daher sieht man nicht wie er die 4er kette organisiert und mit seinen mitspielern kommuniziert. aber alleine beim herausspielen aus der defensive ist bei jeder partie mind. ein grober fehlpass bei ihm, das stört mich zb. auch.

kragl wäre allein schon wegen seiner grundschnelligkeit eine absolute bereicherung für die offensive. das problem bei ihm ist aber dass er als reiner stürmer wohl nicht das bringen würde was sich einige erwarten würden, weil er absolut kein vollstrecker ist. vl lernt er es ja noch, aber bei den meisten spielen oder zusammenfassungen was man von ihm sieht merkt man dass kragl die lockerheit vor dem tor noch fehlt, aber vl fehlt da nur ein schlüsselerlebnis und sein knoten platzt.

ungern spreche ich es laut aus aber ich denke ich bin nicht der einzige wenn ich glaube dass wir Hofmann erst wieder in der nächsten Saison für uns auflaufen sehen ... :x

ich bin teilweise aber auch ein sehr pessimistischer Mensch x/

mich erinnert das ganze an jürgen säumel, der war aufgrund einer schambeinentzündung 1 jahr lang außer gefecht. mir ist lieber shfg lässt sich wenns sein muss bis sommer zeit, hauptsache er kann wieder kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

sry. das ich mich da einmische aber wo er recht hat hat er recht! Und es ist mir beim Arsch lieber ein 'gefighte' vom einem Altuser Names Ernesto zu lesen als den meisten Bullshit hier, denn immerhin hat der gute Mann Ahnung vom Fußball und stellt sich wehement gegen Leute die diesen Sport kaputt machen wollen.

Ernesto mag manches mal über sein kahles Haupt schießen aber das stört mich nicht im geringsten.

Natürlich hat Ernesto damit recht, dass es sehr viele Deppen hier gibt. Allen voran since oder seinen legitimen Nachfolger (Luzifer irgendwas).

Mir gehts nur genauso am Sack, wenn durch irgendwelche Provokationen dann der ganze (eh schon von SPAM versuchte) Thread durch irgendwelche Catfights noch sinnloser werden. Wenn man schon nichts dagegen machen möchte, dann sollte man mMn. aber auch nicht dauernd raunzen.

Das ändert aber wie bereits geschrieben nichts daran, dass die Qualität des Forums mit Usern wie Starostyak, Wödmasta und wie sie alle heißen eine andere war. Wie hat der "ich und der Andi" (und von Picard liebevoll in "ich und die Dose" -Typ nochmal geheissen? Den haben wir ja damals leider vergrault :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem, das ich bei Schimpelsberger sehe, ist, dass wir auf seinen Stammpositionen eher auch keinen Bedarf haben. MWn ist er ja hauptsächlich IV (da haben wir zur Zeit 4 gstandene) und DM (das gleiche wie vorher), also wäre es für ihn hier auch nicht sicher, ob er spielt. Nachdem er ja genau deswegen wechseln will, weiß ich nicht, ob ihn das großartig reizen würde. Wenn er aber wirklich auch RV spielen kann und will, dann wäre es sicher realistisch, dass er deswegen geholt wird und man sozusagen den Dober-Ersatz bereits jetzt verpflichtet.

ungern spreche ich es laut aus aber ich denke ich bin nicht der einzige wenn ich glaube dass wir Hofmann erst wieder in der nächsten Saison für uns auflaufen sehen ... :x

ich bin teilweise aber auch ein sehr pessimistischer Mensch x/

Wenn er überhaupt noch aufläuft bin ich schon zufrieden. Hab da irgendwie schon die Angst, dass wir nie mehr Hofmann in alter Stärke sehen werden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besser irgendwelche catfights als irgendwelche böller die von ronaldinhos daherträumen und mit smilies das forum unlesbar machen... abgesehen davon bin ich schon ziemlich harmlos was die catfights betrifft und ich sehe nicht ein warum die user die veratnwortlichen schimpfen dürfen, ich aber meine meinung nicht über dieverse user sagen darf. das ist absurd.

Das Problem, das ich bei Schimpelsberger sehe, ist, dass wir auf seinen Stammpositionen eher auch keinen Bedarf haben. MWn ist er ja hauptsächlich IV (da haben wir zur Zeit 4 gstandene) und DM (das gleiche wie vorher), also wäre es für ihn hier auch nicht sicher, ob er spielt. Nachdem er ja genau deswegen wechseln will, weiß ich nicht, ob ihn das großartig reizen würde. Wenn er aber wirklich auch RV spielen kann und will, dann wäre es sicher realistisch, dass er deswegen geholt wird und man sozusagen den Dober-Ersatz bereits jetzt verpflichtet.

naja somas vertrag läuft aus und patocka ist nur noch zweite wahl. gesetzt (für die zukunft) ist eigentlich nur sonnleitner. insofern sehe ich da schon eine große chance für ihn, wobei ich mir nicht sicher bin ob eine IV mit ihm und sonnleiten er nicht ein wenig zu jung wäre, aber das ist ein anderes thema. mMn ist er aber kein AV sondern ein zentraler spieler, allerdings habe ich nur wenig bisher von ihm gesehen.

Wenn er überhaupt noch aufläuft bin ich schon zufrieden. Hab da irgendwie schon die Angst, dass wir nie mehr Hofmann in alter Stärke sehen werden. :x

da mache ich mir keine sorgen, wichtig ist dass er nun die zeit bekommt, die er braucht. ein säumel und janko haben sich auch wieder gut erholt.

Wenn ich Little Beckhams Aussage richtig verstanden habe dann bedeutet die "Rückholaktion" von Prokopic vor allem das man bei Rapid nicht damit rechnet das Hofmann zu Saisonbeginn 100% Einsatzfähig ist. Von einem schlimmeren Szenario will ich jetzt gar nicht ausgehen.

Aber, und das läßt mich hoffen, freut sich Becks auf´s neue Jahr (wenn das noch zutrifft), also hat Rapid zumindest einen Spieler an der Angel der uns weiterhelfen könnte. Dieser Spieler wird aber nicht Schimpelsberger sein, obwohl ich seine Verpflichtung begrüßen würde, da muss schon ein anderes Kaliber her.

Ich bin zumindest gespannt auf die Transferzeit, fad wird uns wahrscheinlich in der Winterpause nicht werden.

gut gefolgert, watson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.