Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Fußballgott

auf den Hofmann-Status übertragen : Es wurde von ihm selbst und Rapid in der Sache viel scheisse gebaut.

ja

Wie schauts eigentlich in Sachen Versicherung bei Hofmann aus ? Ich gehe doch stark davon aus wir müssen nicht all sein Gehalt tragen wenn er verletzungstechnisch gar ned spielen kann ? Vielleicht kennt sich ja da wer aus ...

hofmann ist, wie alle spieler im kader, versichert. hab ich in dem thread auch schon mal beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf den Hofmann-Status übertragen : Es wurde von ihm selbst und Rapid in der Sache viel scheisse gebaut.

Wie schauts eigentlich in Sachen Versicherung bei Hofmann aus ? Ich gehe doch stark davon aus wir müssen nicht all sein Gehalt tragen wenn er verletzungstechnisch gar ned spielen kann ? Vielleicht kennt sich ja da wer aus ...

Als er sich vor Jahren das Kreuzband gerissen hat, hat damals die Versicherung das Gehalt übernommen. Ich nehme an, das wird jetzt ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

finds auch schad. aber schau dir die letzten seiten von dem thread an, das sagt eh scho alles..

gerüchte gibts in den medien, im asb will ich insider informationen!! :v:

the same here. :yes:

lese hier viel mit, hab aber nicht wirklich mitbekommen was vorgefallen ist mit burschi usw. ?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke doch, dass man zu Beginn der Transferzeit in wenigen Tagen die 5000-er Marke an Posts hier knacken kann. Ich wünsche, es möge gelingen :=

ad Insiderinformationen: natürlich gibt es den einen oder anderen Querulanten, der dies kritisiert. Aber ich denke, das ist normal im Leben, dass einem nicht alle Mitmenschen Lob drüberschütten. Die meisten Herren und Damen hier wissen diese profunden Postings durchaus zu schätzen - da bin ich mir relativ sicher. Man muss sich dann ja nicht von den paar schwierigen Quertreibern einschüchtern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

ad Insiderinformationen: natürlich gibt es den einen oder anderen Querulanten, der dies kritisiert. Aber ich denke, das ist normal im Leben, dass einem nicht alle Mitmenschen Lob drüberschütten. Die meisten Herren und Damen hier wissen diese profunden Postings durchaus zu schätzen - da bin ich mir relativ sicher. Man muss sich dann ja nicht von den paar schwierigen Quertreibern einschüchtern lassen.

also ich glaube der Großteil hier hat sich sehr darüber gefreut :happy:

das was hier gepostet wird, ohne den Insinder-Infos :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Hab das schlechte Gefühl dass uns da ein gewisser anderer Verein zuvor kommt, wie leider immer in letzter Zeit wenns um junge Österreicher ging :aaarrrggghhh:

Überall wenn ich bei einem möglichen Transfer zu Rapid auch Austria lese, würde ich das ganze am liebsten gleich wieder vergessen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als veilchen würd mich freuen wenn schimpi kommt,aber es wäre vermessen zu behaupten das ein jeder junger spieler auch zu uns kommen wird!

Unser vorteil ist halt das Twente den Dragovic will,was aber alles nix hilft wenn Schimpi sagt er will

zu euch grünen wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab das schlechte Gefühl dass uns da ein gewisser anderer Verein zuvor kommt, wie leider immer in letzter Zeit wenns um junge Österreicher ging :aaarrrggghhh:

dieses "immer" geht mir schon wahnsinnig auf die nerven...

nennts mir bitte außer koch einen spieler, wo die austria "schneller" war. nichtmal bei koch weiß man ob wir überhaupt noch dran waren..

Junuzovic nicht, weil wir damals NULL bedarf hatten...

also bitte bitte, nicht immer so tun als würd die austria immer immer schneller sein und der hörtnagl immer alles verschlafen..

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schimmelberger oder wie immer der auch heisst soll ruhig zu euch wechseln den brauch ich bei austria nicht.

wir haben genug junge sollten einmal auch erfahrene spieler holen.

außerdem 2 spiele bei twente I und die restlichen Spiele bei Twente 2 was ist das?

wird jetzt jeder junge österreicher verpflichtet der gerade laufen kann?

dieses "immer" geht mir schon wahnsinnig auf die nerven...

nennts mir bitte außer koch einen spieler, wo die austria "schneller" war. nichtmal bei koch weiß man ob wir überhaupt noch dran waren..

Junuzovic nicht, weil wir damals NULL bedarf hatten...

also bitte bitte, nicht immer so tun als würd die austria immer immer schneller sein und der hörtnagl immer alles verschlafen..

lüg nicht ihr wolltet junuzovic genauso wie baumgartlinger und auch magreiter

o ton hörtnagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schimmelberger oder wie immer der auch heisst soll ruhig zu euch wechseln den brauch ich bei austria nicht.

wir haben genug junge sollten einmal auch erfahrene spieler holen.

außerdem 2 spiele bei twente I und die restlichen Spiele bei Twente 2 was ist das?

wird jetzt jeder junge österreicher verpflichtet der gerade laufen kann?

dann passts eh - er gehört uns. aber nicht jammern, wenns ihr euch an ihm die zähne ausbeissts. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.