Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Ich als veilchen würd mich freuen wenn schimpi kommt,aber es wäre vermessen zu behaupten das ein jeder junger spieler auch zu uns kommen wird!

Unser vorteil ist halt das Twente den Dragovic will,was aber alles nix hilft wenn Schimpi sagt er will

zu euch grünen wechseln!

garnicht so weit hergeholt diese theorie. aber mal abwarten.

edit: "schade" dass wir soviele flügelspieler haben wenn prokopic wieder kommt, weil korkmaz wäre ja zu haben wenn mich nix täuscht. dem könnte eine halbe saison bei rapid sicher auch gut tun -> win win situation :=

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall! unser bester neuzugang heuer!

seine qualitäten hat man heuer eh in der euroliga und einige male in der meisterschaft bewundern können.

since war ein dufter kerl er hat einer der wenigen hier die miserable transferpolitik von scr kritisiert.

und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit: "schade" dass wir soviele flügelspieler haben wenn prokopic wieder kommt, weil korkmaz wäre ja zu haben wenn mich nix täuscht. dem könnte eine halbe saison bei rapid sicher auch gut tun -> win win situation :=

Prokopic ist mWn als Flügelspieler eher zweckentfremded, der ghört ins Zentrum.

Und bitte keine Korkmaz-Phantasien entfachen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

seine qualitäten hat man heuer eh in der euroliga und einige male in der meisterschaft bewundern können.

since war ein dufter kerl er hat einer der wenigen hier die miserable transferpolitik von scr kritisiert.

und das zurecht.

es lebe der zweitnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

euer bester neuzugang aus austriasicht war euer nuhuiu.gegen den ist unser schuhmacher eine ballerina und ronaldinho in einem

Wir haben dank Nuhiu Donnerstag EL gespielt - die Austrainer inkl. Schumacher währenddessen nur mit ihrem Spotz :finger:

Wobei, mit der Anti-Nuhiu-Meldung hast du dich wohl wirklich entgültig enttarnt, since

Mods, bitte hanteln

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da sagt einer "lüg nicht" und greift gleich zu einer unwahrheit - wieviele von euch vollpfosten gibt es eigentlich noch, die sich hier laufend anmelden müssen?

ja batigol, lüge nicht!

herrlich... since schnell bei der alten deutschlehrerin angeklopft... he fr. alte deutschlehrerin, wegen satzzeichen warats du kuh. zweitnick und er schreibt schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin zwar kein sportmediziner, kann aber vl trotzdem ein bisschen Licht ins Dunkel bringen:

Die Gegend ums Schambein ist extrem empfindlich, dort laufen Leisten, Adduktoren, Bauchmuskeln, Sehnen und Knochen zusammen. Bei hoher Belastung kommt es zu einer Entzündung, die dann auf die angesprochenen Regionen drückt. Das verursacht ziemlich große Schmerzen und beleidigt diese Regionen.

Demnach klagt der Spieler dann einmal über Bauchmuskelschmerzen (untere Bauchmuskeln), Leistenbeschwerden oder Schmerzen im Gesäßmuskel.

Man kann sich natürlich fitspritzen lassen (eine Zeit lang), dadurch wird das Ganze aber nur noch schlimmer.

Durch das ewige Fitspritzen wurden die "Folgeverletzungen" an Leisten bzw. Adduktoren immer schlimmer, und Hofmann hatte schon unerträgliche Schmerzen.

Jetzt is es halt so, dass es einen Tag sehr gut geht, den nächsten aber wieder extrem schlecht. Ob das ganze Areal sich überhaupt wieder vollständig regeneriert, kann man schwer sagen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seine qualitäten hat man heuer eh in der euroliga und einige male in der meisterschaft bewundern können.

since war ein dufter kerl er hat einer der wenigen hier die miserable transferpolitik von scr kritisiert.

und das zurecht.

Gerechtigkeit für Since!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

...

Ich bin dafür Usernamen zu patentieren!!!!!! Schon alleine deswegen wenn ich solch geistigen Dünnpfiff lesen muss!!! Bitte das wirft ein schlechtes Bild auf die Originale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.