Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Gott

lüg nicht ihr wolltet junuzovic genauso wie baumgartlinger und auch magreiter

o ton hörtnagel

da sagt einer "lüg nicht" und greift gleich zu einer unwahrheit - wieviele von euch vollpfosten gibt es eigentlich noch, die sich hier laufend anmelden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie redest du?

du kannst mir die schuhe putzen.

fakt ist euer toller hörtnagel hat es nicht geschaft junuzovic,baumgartlinger,magreiter und koch zu verpflichten in allen vier fällen hat euch parits ausgetrickst

also lüg ned

und du bist der nächste was deppert reden

fakt ist, du bist entweder ein fake oder ein troll oder since's rache - who the fuck is magreiter? neuer platzwart oder dein ehemaliger schuhputzer? ich habs satt, sowas wie dich ertragen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie redest du?

du kannst mir die schuhe putzen.

fakt ist euer toller hörtnagel hat es nicht geschaft junuzovic,baumgartlinger,magreiter und koch zu verpflichten in allen vier fällen hat euch parits ausgetrickst

also lüg ned

und du bist der nächste was deppert reden

vielleicht sollten wir airmasters "Vorschlag" annehmen und beim nächsten "Since-Fall" wirklich schneller vorgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fakt ist euer toller hörtnagel hat es nicht geschaft junuzovic,baumgartlinger,magreiter und koch zu verpflichten in allen vier fällen hat euch parits ausgetrickst

nicht zu vergessen troyanski! :nervoes:

wobei ihr (die reagierenden user) euch auch ein bisschen potschert angestellt habt, denn ihr hättet wissen können, dass man so ein zartes pflänzchen wie "g.l." mit samthandschuhen angreifen sollte, falls man möchte dass er geht, wenn ihr versteht was ich meine.

worte wie "völliger schwachsinn", "vollpfosten" gießen nur öl ins feuer ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

wie redest du?

du kannst mir die schuhe putzen.

fakt ist euer toller hörtnagel hat es nicht geschaft junuzovic,baumgartlinger,magreiter und koch zu verpflichten in allen vier fällen hat euch parits ausgetrickst

also lüg ned

und du bist der nächste was deppert reden

war nicht so, auch wenns so gewesen wäre seit ihr nicht besser als wir :augenbrauen:

0-1 :finger2:

und tschüss :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst mit schon glauben das es so war du fußvolk

einen magreiter hättets gern des könnts ma glauben bei verteidigern wie patotschka,katzer,soma und dober aber auch ka wunder

einen magreiter hättets gern des könnts ma glauben bei verteidigern wie patotschka,katzer,soma und dober aber auch ka wunder.

den andreas buck transfer habt ihr ja damals auch vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kannst mit schon glauben das es so war du fußvolk

einen magreiter hättets gern des könnts ma glauben bei verteidigern wie patotschka,katzer,soma und dober aber auch ka wunder

Auf Margreitter kann ich getrost scheissen, da ist Sonnleitner die bessere Wahl.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.