The walking dead


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer ist Morgan? Wann und Wo? :D

Nach dem Abspann kam noch etwas.

Morgan ist der Typ, der Rick am Anfang aufgegabelt hat und der in Season 3 (?) sich komplett verbarrikadiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß wer, an wen diese Nachricht von Rick auf der Landkarte tatsächlich gerichtet war?

Die Nachricht war nicht von Rick, die Nachricht war an Rick, von Sgt. Ginger.

Nach dem Abspann kam noch etwas.

Morgan ist der Typ, der Rick am Anfang aufgegabelt hat und der in Season 3 (?) sich komplett verbarrikadiert hat.

Danke, gerade die Szene nachgeholt ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es kann jetzt eigentlich nur noch ein Aufeinandertreffen der Gruppe mit Morgan geben, welcher ihnen von irgendeinem weiteren Lager berichtet.. wie sonst sollte sich die Handlung jetzt weiterentwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn jemand nen Link hat, bei dem auch der Morgan-Auftritt am Ende noch zu sehen ist, wär ich sehr dankbar. Bei meinen Quellen ist beim Abspann Schluss.

auf serienjunkies bei der 1080p version wars dabei :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Enedeffekt die Hälfte der ersten Hälfte von Season5 im Arsch mit der Rettungsmission. Für nix und wieder nix.
Hab eigentlich gehofft das sie ihr die Schere sonstwohin rammt, es dann eine schicke Schießerei im Krankenhaus gibt und es einen der zig anderen unnetigen Charaktere erwischt .... -.-

Was ist die Erkenntnis zur Halbzeit?

  • der Pfarrer hat wohl doch noch seine Eier entdeckt
  • der offensichtlichste Lügner der Seriengeschichte wurde als Lügner entlarvt (bzw. hat sich selbst verraten)
  • Carl nervt wie immer
  • Morgan ist der Gruppe auf der Spur
  • "Rick "I don´t give a fuck" really doesn´t give a fuck (die Szene mit dem Polizeiauto) :love:

... es kann jetzt wohl nurmehr besser werden ab Februar :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kann jetzt eigentlich nur noch ein Aufeinandertreffen der Gruppe mit Morgan geben, welcher ihnen von irgendeinem weiteren Lager berichtet.. wie sonst sollte sich die Handlung jetzt weiterentwickeln?

ASZ + Horde + Negan = awesome, die geilsten Story-Arcs kommen erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ASZ + Horde + Negan = awesome, die geilsten Story-Arcs kommen erst

Ich verstehe zum Glück nur wenig davon :D ich nehme an du beziehst dich auf die Comics, oder? Die kenne ich nicht - ich lass mich einfach überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich verstehe zum Glück nur wenig davon :D ich nehme an du beziehst dich auf die Comics, oder? Die kenne ich nicht - ich lass mich einfach überraschen.

Najo Horde ist halt einfach eine große Anzahl an Zombies auf einem Fleck, eh kloa. Negan der bisher beste Bösewicht des Comics, und wär in der ungefähren Zeitlinie wohl als nächstes dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.