Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 spätestens jetzt ist klar, mit wem der daryl da zurückkommt. denk mal, dass sich rick usw nach atlanta aufmacht und jetzt beth und carol rettet, dabei wird iwer sicher draufgehen und dann gehts ab richtung D.C, hoffentlich bleibt noah bei der gruppe find ich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Look at the Flowers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Noah is cool, der soll bitte noch lange überleben! Denk mir auch, dass er mit Darryl aus dem Gebüsch kommt und die andren dazu animieren das Spital anzugreifen. Die Theorie mit Carol und der absichtlichen Einlieferung durch Selbstverletzung kann ich auch was abgewinnen, wobei ich nicht glaub, dass das passiert. Was mir nicht eingeht. Woher kamen die Cops auf den Parkplatz wenn die sich durch den Aufzug rausschummeln mussten? Wärs da net einfacher einfach den andren Schlüssel zu klauen und normal abzuhaun? Und vielleicht auch gleich noch nen Autoschlüssel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Die gestrige Folge war wieder sehr gut, erinnerte mich stark an das PS Spiel "The last of us" - speziell die Szene mit dem Aufzugschacht im Krankenhaus Beths Cop-Kill war einfach Schade, dass es wieder eine Woche dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Everybody hates Chris. This! keine Ahnung wo ich die Polizistin hintun sol in meinem Hirn.... Edit: Flash Forward wars Btw: bisher sehr geile Staffel!!! bearbeitet 5. November 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Ich finds sehr interessant, wie sie die meisten der ikonischen Szenen des Comics in der Serie untergebracht haben, wenn auch zu (teils) völlig anderen Zeitpunkten und an völlig anderen Charakteren. Oft aber auch mit fast 1:1 den Dialogen aus dem Comic, das find ich dann schon . Hoffentlich kommt die Negan-Saga auch in die Serie, das müsste nach der Comic-Timeline dann bald kommen, und ist wohl bisher der epischste Teil des Comics. bearbeitet 7. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Freue mich schon tierisch auf Episode4 Folge 1 war NUR blutig. Mir komtm auch vor, das die Macher quasi schauen so nach dem Motto "Schauen wie weit wir im TV gehen können" mit den Effekten etc. Wie gesgat, hoffentlich geben Carl, Rick und die Alte wo die Menschen FAHRLÄSSIG umgebracht hat selber bald ab. Oida Rick ist gemeinsam mit Daryl der beste Charakter in der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Schon jemand die neueste Folge gesehen? Eugene sagt endlich, was sowieso jeder schon weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 komplett unnötige folge mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Zur Folge: War halt wieder einmal die typische Charakter-Building-Folge, die in jeder Staffel öfters vorkommt. Dass Eugene lügt, habe ich schon bei seinem ersten Auftreten hier angedeutet, war aber wohl auch jedem klar. Bin nur gespannt, ob er jetzt Tod ist und ob sich Abraham die Kugel gibt, wäre aber bei den ganzen Rückblenden jetzt aber unlogisch. Die Tatsache, dass die Gruppe mit keinem Fahrzeug länger als fünf Minuten auf einer autofreien Straße unfallfrei unterwegs sein kann, ist aber auch ziemlich kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Naja, erste "schwache" Folge in der Staffel, finde ich. Endlich ist das Geheimnis um den Prof auch gelüftet, war vorhersehbar - mal sehen ob er überlebt. Werden hoffentlich bald wieder mit Rick zusammenkommen. Die nächste Folge muss wieder besser werden - Beth im KH würd ich mir wünschen, wird aber vermutlich eine Folge über Rick?! We will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) ich find mit der offenbarung von eugene hat sich die serie viel potential genommen, obwohl die lüge vorhersehbar war, hatten sie wengigstens mal ein ziel, das nicht "sichere unterkunft" hieß. jetzt beginnt sich das karrussell wieder von neu zu drehen. wenn die charktere interessant wären, würde die story nur nebensächlich sein, da aber nur daryl und jetzt mit abstrichen auch beth interessant sind, sinkt die qualität ohne "ordentlichem" ziel wieder mMn. bearbeitet 10. November 2014 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Dass Eugene wirklich lügt, ist halt auch bescheuert, das war so komplett offensichtlich. Abraham hat ihm das in der Rückblende einfach so abgekauft? In einer Zombieapokalypse in der "traue niemandem" gilt, glaubt er dem erstbesten Typen der "i have a mission" sagt und geht mit ihm durch dick und dünn? Außerdem, seit wann buddan Abraham und die andere? Und wieso schaut Eugene einfach zu, wtf? Hab so ein Gefühl, jetzt scheißens noch 2 Folgen lang rum und zum Seasonhalbfinale kommt erst die Auflösung mit Rick und Daryl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Die nächste Folge ist Carol und Daryl auf dem Weg zum Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Auf my fanbase steht was von einer Rettungsmission, wohin die Gruppe geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts