Sliver

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Sliver's Achievements

  1. Sliver

    FC Karabakh Wien

    Wir haben ja gesehen wie weit es Wiener Viktoria gebracht hat. Karabahk Wien würde ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Jeder, der was neues anfängt ist am Anfang hoch ambitioniert, was ja auch gut ist.
  2. Warum muss das Hinspiel unter der Woche um 19 Uhr angepfiffen werden? Im Cup, wo es evtl. Verlängerung und Elfmeterschiessen geben könnte, wurde zuschauerfreundlich um 20:30 angepfiffen. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Trotzdem, alle vorort und auf einen guten Tag der Vienna hoffen.
  3. Sliver

    fac team fuer wien - wsk

    Weiss wer, was da mit den ein Paar FAC Fans los war, dass die Polizei mit Blaulicht einrücken musste? Angeblich gab es noch ein Transparent, was stand drauf?
  4. Und seit wann zählen die direkten Duelle nicht mehr? Ich war fest überzeugt, dass erst wenn die direkten Duelle unentschieden sind, die Tordifferenz zählt, wie in anderen Ländern und Ligen. In unserem Fall könnte so eine Regelung die Abstiegsfrage entscheiden. Dafür muss aber zuerst einmal heute ein Sieg her!
  5. Bei Punktegleichstand zählen die direkten Duelle (2x unentschieden, 1x 4:0 Sieg für Gratkorn) oder die bessere Tordifferenz? Alles auf die Hohe Warte morgen, es ist ein Schicksalsspiel, wie man es auch drehen mag!
  6. Ok, hier ein Kommentar von einem Bulgaren, der gerade vom Stadion zurückkommt. Eins muss jedem Rapidler klar sein, gegen so eine erbärmlich schwache CSKA Mannschaft werden sie bald nicht spielen. So unkompetent im Angriff und Spielaufbau habe ich keine CSKA Mannschaft bis jetzt gesehen. Offensichtlich ist Rapid nicht besser. Es hat Spass gemacht Rapid so eine Watsche zu erteilen mit einer Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sich auszutoben und die Stimme wegzuschreien, oben im 3. Rang. Zumindenst hat man uns im Fernsehen gehört. Zu den Ereignissen vorm Spiel, so strenge Kontrollen habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen, es wurde alles doppelt und genau kontrolliert umso verwunderlich wie die Bengalen reinkammen. Was war mit den Rapid Hooligans los, war das wirklich notwendig? Soweit ich alles vorort mitbekommen habe, war es ein geplanter Angriff der Rapidler, die auf einige CSKA Fans losgegangen sind. Finde ich erbärmlich sowas, ruiniert nur den Fussballruf. Und ja, ich bin kein CSKA Fan, gehe aber heute echt zufrieden und emotionsgeladen schlafen. ;-)
  7. Sliver

    SV Grödig

    Danke und wo ist der Bereich für die Auswärtsfans? Auf der Tribüne haben nicht mehr als 500 Zuschauer Platz ...
  8. Sliver

    SV Grödig

    Gibt es aktuelle Bilder vom Grödiger Sportplatz?
  9. Wenn Schwadorf und Admira/Wacker fusionieren und in der Red Zac als FC trenkwalder Admira spielen, was passiert mit dem Platz in der Ostliga, der jetzt von Admira Wacker Mödling "besetzt" ist? So eine Sauerei das ganze mit den Lizenzverschiebungen, Fusionen und Neugründungen, das wird kein gutes Ende haben.
  10. Sliver

    Der FC Trenkwalder kommt!

    Wie lockt der Trenkwalter die Zuschauer in die Südstadt, ausser mit freiem Eintritt? Habe irgendwo gehört, dass er langfristig das Südstadtstadion fertig bzw. ausbauen will, ist da was wahres drann? Naja, mit gratis Eintritt, frei Bier und Würstel kann er schon was bewegen ...
  11. Sliver

    FC Magna

    Es gibt doch mittlerweile so viele Beispiele, die zeigen, dass ein künstlich hochgepushter Verein langfristig keine Perspektive hat. Wieso kommt man nicht endlich auf diese Erkenntnis und konzentriert sich nicht auf ein Verein, der auch Potential hat das Erreichte zu halten, nachdem der Initiator sich zurückzieht. Es ist jammerschade, wenn alles nur an einer Person hängt. Somit ist das gesamte Projekt eine Geldverschwendung (hoffentlich kommen ein Paar gute junge Spieler heraus), da wenn Stronach sich zurückzieht oder keine Lust mehr hat dieser FC Magna genau so schwer verschwinden wird wie aufgetaucht ist ...
  12. Sliver

    FC Magna

    Verbrennen werde ich nichts .... nur kann ich dieses "Projekt" nicht kapieren. Werden manche Leute nie aus Fehlern lernen?
  13. Sliver

    FC Magna

    Wann werden das Logo, Klubfarben, Dressen und Internetauftritt dieses äußerst sympathischen Klubs bekanntgegeben?
  14. Der Sport-Club Platz wird von dem Stadt Wien bald saniert. Der Bezirk Hernals hat die Rettung der Sportanlage beschlossen.
  15. Laut Homepage sollte es schon einen Einzelkartenvorverkauf geben, jedoch stehen nirgendwo die Preise ... könnte mir jemand die Ermäßigten-Preise angeben, hätte ein Paar Gäste, die sich das Spiel anschauen würden. Danke!