Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir ist schleierhaft, wie man mit 2 - 2,5 Mio (Budget)minus in die Saison starten kann/darf. Stellt Euch mal vor, daß wird verboten.

Wir müßten z. B. auf die 3 teuerstern verzichten (z.B. Hofmann, Heikinen, VoH) oder auf ca. 8 - 10 Durchschnittskicker.

Da kann man wirklich nur sagen: Gute Nacht, bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Wenn wir mal nichts zu verkaufen haben (derzeit nur Pehlivan, für Drazan u Kavalk wird man nur wenig bekommen), und wir mal nicht EL spielen, wie wird dann unser Kader aussehen?

Ich versteh`nicht, warum man nie dafür geeignete Unternehmen mit Sponsorsuche beauftragt und denen dafür einen Prozentanteil gibt. Denn wir brauchen mehr Geld um auch international auf einem guten Level mitspielen zu können.

Wenn ich mir unseren Kader anschauh`, und den mit Innsbruck, Ried oder Wr. Neustadt vergleich, dann müße man(über die Saison gesehen) über solche Klubs drüberfahren. Da hast die besseren Spieler und es kommt nur mehr Mist heraus (meiner Meinung kann es nicht nur am Spielsystem liegen) . d.h.: ES STIMMT DAS VERHÄLTNIS SPIELER ZUM TRAINER NICHT MEHR. Also weg mit Ihm und bitte nicht das Muttersöhnchen Herzog holen.

Es muß mehr Geld her oder es wird weitergewurschtelt (Also Herr Kuhn räumen Sie Ihren Sessel).leider ...

sowas ist schlechtes wirtschaften geld treibt unser unfähiger vorstand nicht auf . so ist man immer unter druck und muss die besten verkaufen

oder in el gruppe einziehen bin nur gespannt was unser super rudi macht . wenn wir nächste spielzeit international nicht dabei sind

wahrscheinlich weitere hundskicker holen und wir spielen um platz 8 dieser vorstand ist nicht mehr tragbar

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Kader für die nächste Saison wäre:

Gratzei

Königshofer

dritter TM

Katzer

Soma

Sonnleitner

Patocka

Eder

Kayhan

Bergmann

Kavlak

Hofmann

Hinum

Drazan

Grünwald

Pehlivan

Heikkinen

Trimmel

Saurer

Vennegor of Hesselink

Nuhiu

Salihi

Gartler

2 Neuzugänge, die leistbar sein sollten, bei Säumel muss man noch sehen, wie sich alles entwickelt und ob er überhaupt will. Hedl, Kulovits, Dober können bleiben wo der Pfeffer wächst, Heikkinen und Soma sollten verlängert werden. Bergmann und Königshofer würde ich fix raufziehen und Jelenko zwischen Amas und Erster pendeln lassen.

Payer - Vertrag einvernehmlich auflösen, wenn Kavlaks Vertrag im Winter ausläuft, kann man immer noch Ersatz holen bzw. schauen, wie weit Jelenko schon ist.

Mich wunderts, dass du Gartler allen Ernstes noch ein Jahr eine Chance geben würdest. Siehst du in dem noch irgendein Potential? Sei mir nicht bös - der hatte SO viele Chancen und hat keine nicht genützt. Du würdest ja auch Thonhofer nicht zrückholen, und auch der kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Verstehe nicht, warum das bei Gartler anders sein sollte.

Kulo kann eigentlich nicht wirklich kicken, aber dafür darf er auch nicht zuständig sein, im Normalfall. Der ist ein braver Backup der wie ein Narrischer rennt und immer hundertprozentig seine Leistung zeigt, sich seiner spielerischen Limitiertheit im Gegensatz zu anderen absolut bewusst ist, aber trotzdem versucht das beste draus zu machen. Ich bin immer noch froh dass der bei uns ist, so blöd es klingt. Zum Abmontieren irgendwelcher Gegenspieler reichts immer noch, und so doll wird sein Gehalt ja net sein.

Ähnliches gilt für Hedl, fürs Backup reichts allemal, eine dauerhafte Einserlösung darf sich natürlich keiner von ihm erwarten, aber das wirds ohnehin nicht spielen.

Salihi würd bei mir sicherlich keinen Freibrief für die nächste Saison kriegen. Ich bin noch nicht soweit, um mich klar gegen ihn auszusprechen, ein kleiner Teil ihn mir betet immer noch bei jeder Halbchance, die er hat, dass er die endlich reinmacht und ihm des Knopferl aufgeht. Aber wenn er bis kommenden Sommer keine Leistungssteigerung mehr zeigt und seine Torausbeute auf dem aktuellen schwachen Level bleibt, dann raus mit ihm. Da wär ich dann beinhart, der ist lang genug bei uns und nimmt einen nicht unwichtigen Legionärsplatz ein. Im Moment spielt er nicht besser als es irgendein junger Raufgezogener spielen würd, das reicht definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns würd er wahrscheinlich auf der bank versauern oder auf positionen spielen die er normal nicht spielt.

Wenn er sich das denken würde, hat er bei uns eh nichts verloren. Denke ich aber nicht, dass es so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn er sich das denken würde, hat er bei uns eh nichts verloren. Denke ich aber nicht, dass es so wäre.

bei pacults geliebten 4-2-2-2 system wär es ganz sicher so. entweder er spielt auf der seite oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei pacults geliebten 4-2-2-2 system wär es ganz sicher so. entweder er spielt auf der seite oder gar nicht.

Ich habe gemeint: Wenn sich ein Spieler denkt "wenn ich auf der oder der Position spielen muss, dann spiele ich lieber nicht für Rapid", dann können wir eh getrost auf ihn verzichten.

Davon abgesehen: Kann man die von Dir erwähnte Formation in Zukunft bitte nur mehr unter "spoiler" zeigen? := Alleine der Gedanke, dass wir morgen wieder so auflaufen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich habe gemeint: Wenn sich ein Spieler denkt "wenn ich auf der oder der Position spielen muss, dann spiele ich lieber nicht für Rapid", dann können wir eh getrost auf ihn verzichten.

ist doch klar das jeder spieler am liebsten auf seiner position spielt. in innsbruck ist er der star, hat alle freiheiten und liefert regelmäßig gute spiele ab. bei uns gehts drunter und drüber und das wird auch prokopic so sehen. solang wir mit der unaussprechlichen formation spielen, besteht für ihn die gefahr entweder gar nicht zu spielen oder auf der seite. daher ist es nicht verwunderlich das er lieber in innsbruck bleiben möchte. verzichten will ich auf den aber trotzdem nicht, immerhin hat er einen vertrag bei rapid und mit einem veränderten system würde er ganz gut zu rapid passen.

ein mittelfeld mit

heikkinen

hofmann - prokopic - kavlak

würde mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salihi würd bei mir sicherlich keinen Freibrief für die nächste Saison kriegen. Ich bin noch nicht soweit, um mich klar gegen ihn auszusprechen, ein kleiner Teil ihn mir betet immer noch bei jeder Halbchance, die er hat, dass er die endlich reinmacht und ihm des Knopferl aufgeht. Aber wenn er bis kommenden Sommer keine Leistungssteigerung mehr zeigt und seine Torausbeute auf dem aktuellen schwachen Level bleibt, dann raus mit ihm. Da wär ich dann beinhart, der ist lang genug bei uns und nimmt einen nicht unwichtigen Legionärsplatz ein. Im Moment spielt er nicht besser als es irgendein junger Raufgezogener spielen würd, das reicht definitiv nicht.

ich bin inzwischen auch von salihi sehr enttäuscht, aber trotz seiner jugend steht bei mir nuhiu noch viel mehr in der schusslinie. da fehlts scheinbar wirklich an jeder grundlage auf diesem fussball-level.

nuhiu geht auf die 22 zu und ist daher auch nicht mehr direkt als zukunftsspieler zu bezeichnen. ich kann mir auch langfristig nicht vorstellen, dass der gute nutschi eines tages der "super-maierhofer" wird.

zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass er mich ein wenig an den jungen kienast erinnert, von dem ich nie gedacht hätte, dass der mal 10+ tore in einer saison in der österreichischen liga schiessen wird.

trotzdem zweifel ich schwerstens daran, dass auf nuhiu, selbst für österreichische verhältnisse, eine "große" karriere wartet ...

aber, sag niemals nie!

momentan schauts bei uns halt überall schauderlich aus, da wirkt gleich alles noch schwärzer :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in hörtnagl seih dank der ja gerne unsere spieler tirol schenkt scheiss egal ob er will dann auf die tribüne

er gehört zurück schon um tirol zu zeigen wo es lang geht oder hat hörtnagl was dagegen

jo hörtnagl is schuld, dass prokopic unter pacult nicht spielen will. zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Captain Awesome

Anscheinend hat Soma Vertrag bis Dezember und nicht bis Juni

Keine Ahnung obs stimmt, kommt von Sportnet, aber aus einem Interview

Einfach so alte Threads rausholen, wo der letzte Post davor gesinced war. Hast du keine Manieren? Mich hats total grissen dass der Kasperl wieder da ist. :feier:

@Soma: es gab vor einizger Zeit diesen wundervollen, gepinnten Thread wo alle Verträge + Laufzeiten drinstanden (bin ich blind? ^^). Aber warum hätten wir ihm 2,5 Jahre Vertrag geben sollen? Schon seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zeit von Soma und Heikkinen(leider)ist abgelaufen!

Heikkinen kann keiner aus dem derzeitigen Kader auch nur annähernd ersetzen!

Den Norweger(so viel Routine und Übersicht er auch besitzt)schleppen wir wahrscheinlich noch bis zum Winter mit(international und teilweise auch schon national viel zu langsam)

Die auslaufenden Verträge aller anderen bitte nicht mehr verlängern!

Wir brauchen endlich wieder gute,techn.beschlagene Spieler und keine limitierten Kicker(Dober,Kulovits...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zeit von Soma und Heikkinen(leider)ist abgelaufen!

Heikkinen kann keiner aus dem derzeitigen Kader auch nur annähernd ersetzen!

Den Norweger(so viel Routine und Übersicht er auch besitzt)schleppen wir wahrscheinlich noch bis zum Winter mit(international und teilweise auch schon national viel zu langsam)

Die auslaufenden Verträge aller anderen bitte nicht mehr verlängern!

Wir brauchen endlich wieder gute,techn.beschlagene Spieler und keine limitierten Kicker(Dober,Kulovits...)

since am Anfang und am Ende der Seite, find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.