Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ohne Kavlak und ohne Top-Fit Hofmann wird es in der Saison 11/12 sicher nicht leichter werden als dieses Jahr.

Andererseits könnte es wieder die Möglichkeit schaffen, ein paar Junge spieler hoch zu bringen bzw. denen die jetzt schon da sind, die Chance zum explodieren geben.

Solang unsre Rapid nicht am Ender der Saison am 9. oder sogar 10. Platz liegt sehe ich das (noch) nicht so eng!

Wie heißt es so schön: irgendwie wirds scho gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Betrag richtet sich nach Ausbildungskosten", wie auch immer das ermittelt wird.

Okay. Der Betrag ist aber fix, oder, das ist nichts verhandelbar? 500k ist schon ein ganz schönes Sümmchen.

Was mich gleich an einen anderen Langzeitrapidler denken lässt: Wieviel bekommen für Dober? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieso ist das in seinem Fall soviel? Woraus ergibt sich die Summe?

richtet sich scheinbar nach spielernennungen in bl-spielen / int. spielen, der kategorie des ausbildungsvereins (bnz, akademie,...) und der durchlaufenen u-mannschaften.

auf bundesliga.at gibts im downloadbereich die durchführungsbestimmungen, unter §9 ist die ausbildungsentschädigung zu finden, falls es dich genau interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bin schon sehr gespann auf die nächsten beiden jahre in hütteldorf.

ohne komplett schwarz malen zu wollen, aber wenn kavlak rapid verlässt, und hofmann nicht mehr richtig fit wird, schauts düster aus.

Dann werden endlich wieder Abos frei :=

Um ehrlich zu sein wäre mir bei einem Kavlak-Abgang eine Rückholaktion von Prokopic UND ein neuer recht.

Die Frage ist ob das finanziell möglich ist.....ein AV wäre ja auch notwendig.

Wird sicher eine interessante Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mika, Soma und Veli weg und dafür Kulo und McDober um zwei Jahre verlängern. Einziger 'Neuzugang' Prokopic. Zweite Liga wir kommen! :winke:

muahahahahaha der war gut ich schiff mich an

aber was ich so gehört hab ist ja Pizza seine Leibspeise weshalb er auch von manchen Leuten insgeheim der "Pizza Flitza" genannt wird. :D

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Irgendwie glaub ich nicht, dass wir den Dober loswerden. "Mangels Alternativen" wird dann wieder einer "internen Lösung" vertraut, immerhin weiss man ja "was man an Dober hat und was nicht"... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für Dober kann nur ein Legionär kommen.

Eine österreichische Alternative die leistbar ist gibt es in meinen Augen nicht.

Eine Rückholaktion von Thonhofer ist in meinen Augen auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie glaub ich nicht, dass wir den Dober loswerden. "Mangels Alternativen" wird dann wieder einer "internen Lösung" vertraut, immerhin weiss man ja "was man an Dober hat und was nicht"... :kotz:

Glaube ich nicht, da Dober jetzt schon relativ wenig Einsatzzeit hat. Schauen wir mal ob im Frühjahr vielleicht ein weiterer junger Spieler ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Glaube ich nicht, da Dober jetzt schon relativ wenig Einsatzzeit hat. Schauen wir mal ob im Frühjahr vielleicht ein weiterer junger Spieler ran darf.

Dober ist dzt. (auch auf Grund der Verletzungsmisere) die erste Alternative. Pacult wird sichs wohl nicht nehmen lassen eine "erfahrene" Alternative in der Hinterhand zu haben. Mit irgendeinem, in erster Linie unerfahrenen, Amateuer wird er sich nicht zufrieden geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir werden uns sicher in keine abenteuer stürzen. für die "star"-fraktion wurde eh schon vennegoor of hesselink geholt. vielleicht wird dober verlängert und dann verliehen und dann kommt thonhofer zurück. prokopic holen wir statt kavlak, der bei rapid erst eine position finden muss. vielleicht krallen wir uns noch gratzei ablösefrei, aber nur wenn payer geht. mehr wird es nicht werden.

Gratzei; Eder - Sonnleitner - Patocka - Katzer; Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Prokopic; Hesselink - Salihi

so wirds in etwa ausschauen, soferne Salihi bleibt.

ich verspüre keinen Anlass für eine aufbruchsstimmung wie 2003/2004. Wir halte an den ewig gleichen Leuten fest. Katzer hat erst vor kurzem einen Vertrag bis 2013 unterschrieben, Patocka bis 2012. Die werden nicht mehr besser, eher auf "Schwadorf"-Niveau" abrutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@ donkndetphone

Eder will weg, und ich bin mir auch sicher dass er gehen wird, da er Rapid eigentlich nur Geld kostet.

Um zum Thema Kavlaknoch was zu sagen:

Mir gefällt der Bursche, und auch aus Green-White-Sicht hoffe ich stark, dass sein Vertrag verlängert wird. Da SHFG (auch dank unserm Peda :facepalm: ) derzeit am Zahnfleisch geht, würde ohne Veli im Mittelfeld gar nichts gehen, auch wenn ein Saurer in Form ist.

Dass Dober bleiben wird, befürchte ich schon seit längerem :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ donkndetphone

Eder will weg, und ich bin mir auch sicher dass er gehen wird, da er Rapid eigentlich nur Geld kostet.

Um zum Thema Kavlaknoch was zu sagen:

Mir gefällt der Bursche, und auch aus Green-White-Sicht hoffe ich stark, dass sein Vertrag verlängert wird. Da SHFG (auch dank unserm Peda  :facepalm: )  derzeit am Zahnfleisch geht, würde ohne Veli im Mittelfeld gar nichts gehen, auch wenn ein Saurer in Form ist.

Dass Dober bleiben wird, befürchte ich schon seit längerem  :greenoops:

Ich kritisiere Pacult auch sehr gerne, aber hier ist er maximal genauso zu hinterfragen wie seine Vorgänger unter er denen schon unter Schmerzen gespielt hat oder andere Spieler fitgespritzt haben (Wallner wurde damals auch fitgespritzt, als er uns alleine mehr oder weniger den BL-Erhalt gesichert hat) Aber viel mehr ist ist Hofmann zu kritisieren, dass er die Zeichen seines Körpers ignoriert, auch wenn es für den Verein besser ist, wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Kulovits

Ich verstehe das nicht. Seit Jahren hat der eine Lobby bei Rapid und auch hier im ASB das mir zum :kotz: ist. Die Pro Kulo Argumente sind immer die selben: "er kostet nicht viel" bzw. "er ist kult"!

Ich glaub das einfach nicht. Wie kann man aus solchen Gründen seit Jahren für einen Spieler sein, welcher jungen Spielern einen Kaderplatz weg nimmt. Schlechter als Kulo geht es nicht. Nicht mal Harding hat seine Rolle schlechter hin bekommen.

Selbst wenn Kulo gratis für uns spielen würde, bräuchten wir Ihn nicht. Der hat sich mehr als nur einmal beweisen dürfen.

Und was bitte ist "kult" am Ihm? Ausser das er ein arroganter Prolet ist, der auf wichtig mit seinem Porsche in der Nachtschicht vorfährt ist rein gar nichts kultig an diesem Spieler. :nope:

Jetzt werde ich gleich wieder von dem halben ASB gesteinigt, aber was bleibt mir anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Kader für die nächste Saison wäre:

Gratzei

Königshofer

dritter TM

Katzer

Soma

Sonnleitner

Patocka

Eder

Kayhan

Bergmann

Kavlak

Hofmann

Hinum

Drazan

Grünwald

Pehlivan

Heikkinen

Trimmel

Saurer

Vennegor of Hesselink

Nuhiu

Salihi

Gartler

2 Neuzugänge, die leistbar sein sollten, bei Säumel muss man noch sehen, wie sich alles entwickelt und ob er überhaupt will. Hedl, Kulovits, Dober können bleiben wo der Pfeffer wächst, Heikkinen und Soma sollten verlängert werden. Bergmann und Königshofer würde ich fix raufziehen und Jelenko zwischen Amas und Erster pendeln lassen.

Payer - Vertrag einvernehmlich auflösen, wenn Kavlaks Vertrag im Winter ausläuft, kann man immer noch Ersatz holen bzw. schauen, wie weit Jelenko schon ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.