Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Da muss aber Junuzovic schon mehr als 3 Mio einbringen damit die Violetten das zusammenbringen!

wie die das alles machen frag ich mich eh, so viele Rising-Stars-Investoren wirds ja dann auch wieder nicht geben, denk ich mir

nicht daß das jetzt alles so Granaten wären, die alle bei uns spielen müßten, aber eine gewisse unschöne Tendenz war da in den letzten Jahren schon erkennbar, düft grad für junge Spieler mit Perspektive irgendwie hip sein, zum FAK zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wir brauchen ja auch nicht wirklich jeden Abfall den der Österreichische Fußball so abwirft.

Genau so ist es. Aber es schwärmen alle immer über die Transfertätigkeiten der Rosanen und vergessen immer, dass zum damaligen Zeitpunkt Rapid einfach keinen Bedarf gehabt hätte.

Man muss aber auch sagen, dass wir heute einen Junuzovic wie einen Bissen Brot brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so ist es. Aber es schwärmen alle immer über die Transfertätigkeiten der Rosanen und vergessen immer, dass zum damaligen Zeitpunkt Rapid einfach keinen Bedarf gehabt hätte.

Man muss aber auch sagen, dass wir heute einen Junuzovic wie einen Bissen Brot brauchen würden.

Das trifft ziemlich genau den Unterschied zur Austria. Die Austria nimmt Hoffnungsspieler eher auf Verdacht, auch wenn sie momentan keinen direkten Bedarf haben. Da im Fussball gewöhnlich die Notwendigkeit schneller eintritt als erwartet, haben sie dann wie aus dem Hut gezaubert den Jungstar. Diese Politik ist für Jungspieler attraktiver als die Bedarfspolitik von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wie die das alles machen frag ich mich eh, so viele Rising-Stars-Investoren wirds ja dann auch wieder nicht geben, denk ich mir

nicht daß das jetzt alles so Granaten wären, die alle bei uns spielen müßten, aber eine gewisse unschöne Tendenz war da in den letzten Jahren schon erkennbar, düft grad für junge Spieler mit Perspektive irgendwie hip sein, zum FAK zu gehen...

schau es fragen sich viele wie das funktioniert, aber uns sollte das nicht viel zum Nachdenken geben. Wichtig wird sein, wenn im Sommer der vielzitierte Umbruch kommt, dass man hier Spieler auf den Notizzettel hat bzw. mit diesen schon seit am besten "jetzt" in Verhandlungen steht. Da wird man dann sehen ob die Austria dann wirklich die interessanteste Adresse ist und ob der Grund an der "neuen" Austria, an Daxbacher oder sonst was liegt.

Das trifft ziemlich genau den Unterschied zur Austria. Die Austria nimmt Hoffnungsspieler eher auf Verdacht, auch wenn sie momentan keinen direkten Bedarf haben. Da im Fussball gewöhnlich die Notwendigkeit schneller eintritt als erwartet, haben sie dann wie aus dem Hut gezaubert den Jungstar. Diese Politik ist für Jungspieler attraktiver als die Bedarfspolitik von Rapid.

Das glaubst aber selber nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das trifft ziemlich genau den Unterschied zur Austria. Die Austria nimmt Hoffnungsspieler eher auf Verdacht, auch wenn sie momentan keinen direkten Bedarf haben. Da im Fussball gewöhnlich die Notwendigkeit schneller eintritt als erwartet, haben sie dann wie aus dem Hut gezaubert den Jungstar. Diese Politik ist für Jungspieler attraktiver als die Bedarfspolitik von Rapid.

Bei den von mir genannten Spielern, hatte die Austria trotzdem einen Bedarf. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic hatten ja alle sofort ihre Stammplätze. Bei Rapid wäre Junuzovic zu Beginn ziemlich oft auf der Bank gesessen da zum damaligen Zeitpunkt Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Kavlak und Drazan da waren. Jetzt wäre er wahrscheinlich Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

diesen sommer werdet ihr bedarf haben- die austria wohl kaum, ausser es wird wer verkauft...

natürlich hatten wir damals bedarf- stronach hat ja die halbe mannschaft mitgenommen- dazu auch noch die halbe jugend- hollabrunn wurde geschlossen...

aber jetzt schaut das schon um einiges besser aus! es gibt einen stamm und eine junge, gut ausgebildete amateurmannschaft mit vastic als trainer.

hoffe wir werden nie wieder so einen bedarf haben wie damals!

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bei den von mir genannten Spielern, hatte die Austria trotzdem einen Bedarf. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic hatten ja alle sofort ihre Stammplätze. Bei Rapid wäre Junuzovic zu Beginn ziemlich oft auf der Bank gesessen da zum damaligen Zeitpunkt Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Kavlak und Drazan da waren. Jetzt wäre er wahrscheinlich Stammspieler.

Aber ob er sich bei uns auch zu einem Führungsspieler entwickelt hätte, weiß man nicht ... von daher kann man nicht wirklich sagen, ob er bei uns Stammspieler wäre ...

Des is wieda so a Gschicht von Hätti - Wari =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

diesen sommer werdet ihr bedarf haben- die austria wohl kaum, ausser es wird wer verkauft...

Wenn ihr Junuzovic verkauft kommt 100% Grünwald, in der Verteidigung wurde ja geschickt vorgesorgt mit Koch und Hoheneder...somit hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaubst aber selber nicht oder?

Und warum hält sich die Begeisterung Hoffnungsträgern (die schon einen gewissen Namen haben), für Rapid spielen zu wollen, in solchen Grenzen? Welche vergleichbare Spieler hat Rapid in diesem Spieljahr eingeworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ihr Junuzovic verkauft kommt 100% Grünwald, in der Verteidigung wurde ja geschickt vorgesorgt mit Koch und Hoheneder...somit hast du recht

glaub auch, dass grünwald sehr realistisch ist obwohl ich carril von ried auch gerne hätte- wurde in la masia ausgebildet und ist für unsere liga sicher ein feiner offensiver mittelfeldspieler;

ausserdem könnte eventuell liendl, stankovic, gorgon oder barazite die junuzovic position spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aber ob er sich bei uns auch zu einem Führungsspieler entwickelt hätte, weiß man nicht ... von daher kann man nicht wirklich sagen, ob er bei uns Stammspieler wäre ...

Des is wieda so a Gschicht von Hätti - Wari =)

Stimmt.

Aber wir driften hier schon wieder in Richtung Sommertransferthread und hier gehts ja um Vertragsverlängerungen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und warum hält sich die Begeisterung Hoffnungsträgern (die schon einen gewissen Namen haben), für Rapid spielen zu wollen, in solchen Grenzen? Welche vergleichbare Spieler hat Rapid in diesem Spieljahr eingeworben?

Wir haben mit Drazan, Trimmel, Kavlak, Jelavic, Hoffer, Korkmaz, Hinum.....habe ich wen vergessen? sind das nicht Spieler die das Prädikat "Hoffnungsträger" haben bzw. gehabt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und warum hält sich die Begeisterung Hoffnungsträgern (die schon einen gewissen Namen haben), für Rapid spielen zu wollen, in solchen Grenzen? Welche vergleichbare Spieler hat Rapid in diesem Spieljahr eingeworben?

schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glaub auch, dass grünwald sehr realistisch ist obwohl ich carril von ried auch gerne hätte- wurde in la masia ausgebildet und ist für unsere liga sicher ein feiner offensiver mittelfeldspieler;

ausserdem könnte eventuell liendl, stankovic, gorgon oder barazite die junuzovic position spielen

wie schon bei euch drüben geschrieben seh ich Barazite beste Performance auf der Position der hängenden Spitze...er ist kein Racker wie Junuzovic, das sei euch gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.