Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Was ist mit Prokopic?

Bei den Stürmer hoffe ich ehrlich gesagt auf eine Verstärkung, dafür gefiele mir Grünwald im MF gut.

Kavlak wäre dann wohl eh nur eine Halbsaison dabei.

Prokopic will nach derzeitigem Stand nicht zurück zu Rapid.

PP sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als würden wir jetzt von einem gut eingespielten IV Duo sprechen? Soma war bis vor kurzem noch verletzt und hat selten wirklich konstant gut gespielt. Das kann ein Öst. alle mal. Zumal es ja wie bereits erwähnt gerade auf dieser Position bessere Öst. Lösungen gibt.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wobei ich bezweifle dass Sparta den Hoheneder für eine vernünftige Summe hergeben wird, zumal er ja Stammspieler ist der immer wieder für ein Kopfballtor gut ist ;)

Und hea bitte auf mit dem Soma-Bashing, so schlecht wie du tust ist er ja auch nicht! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wobei ich bezweifle dass Sparta den Hoheneder für eine vernünftige Summe hergeben wird, zumal er ja Stammspieler ist der immer wieder für ein Kopfballtor gut ist ;)

Und hea bitte auf mit dem Soma-Bashing, so schlecht wie du tust ist er ja auch nicht! :bunt:

Wenn man als Vergleich die ach so supertolle Dosen-IV ansieht, die um ein Vielfaches mehr verdient als unser Rage, darf man mit Soma durchaus zufrieden sein. Und die wirklich guten IVs in unserer Liga kann man an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn man als Vergleich die ach so supertolle Dosen-IV ansieht, die um ein Vielfaches mehr verdient als unser Rage, darf man mit Soma durchaus zufrieden sein. Und die wirklich guten IVs in unserer Liga kann man an einer Hand abzählen.

Bitte! Ich esse gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ob Gratzei oder Payer --> viel Unterschied seh ich da nicht.

ich würd Veli im Winter abgeben und noch ein wenig Geld kassiert:

Neuzugänge:

Hadžić als LAV

Ümit als LM ( --> Saurer rückt nach rechts, SHFG Mitte, auch Prokopic könnte die Postion spielen)

über diese Spieler sollte man näher nachdenken:

Jelenko unbedingt hochziehen

Fröschl zurückholen ( billigste Lösung )

bearbeitet von thomas1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wir sollten den Dober unbedingt noch im Winter verkaufen...

Dober bringt in FIFA 11 nämlich 1.5 Millionen Euro :finger:

Bußgeld an den ÖFB oder Strafzahlung an die UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir ist schleierhaft, wie man mit 2 - 2,5 Mio (Budget)minus in die Saison starten kann/darf. Stellt Euch mal vor, daß wird verboten.

Wir müßten z. B. auf die 3 teuerstern verzichten (z.B. Hofmann, Heikinen, VoH) oder auf ca. 8 - 10 Durchschnittskicker.

Da kann man wirklich nur sagen: Gute Nacht, bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Wenn wir mal nichts zu verkaufen haben (derzeit nur Pehlivan, für Drazan u Kavalk wird man nur wenig bekommen), und wir mal nicht EL spielen, wie wird dann unser Kader aussehen?

Ich versteh`nicht, warum man nie dafür geeignete Unternehmen mit Sponsorsuche beauftragt und denen dafür einen Prozentanteil gibt. Denn wir brauchen mehr Geld um auch international auf einem guten Level mitspielen zu können.

Wenn ich mir unseren Kader anschauh`, und den mit Innsbruck, Ried oder Wr. Neustadt vergleich, dann müße man(über die Saison gesehen) über solche Klubs drüberfahren. Da hast die besseren Spieler und es kommt nur mehr Mist heraus (meiner Meinung kann es nicht nur am Spielsystem liegen) . d.h.: ES STIMMT DAS VERHÄLTNIS SPIELER ZUM TRAINER NICHT MEHR. Also weg mit Ihm und bitte nicht das Muttersöhnchen Herzog holen.

Es muß mehr Geld her oder es wird weitergewurschtelt (Also Herr Kuhn räumen Sie Ihren Sessel).leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hörts bitte mal mit dem Ümit auf... ist ja unglaublich, wie der hier gehypt wird, weil er eine halbe richtig gute Saison gespielt hat. Ansonsten war da kaum was, null Produktivität (genau das, was Kavlak auch zurecht vorgeworfen wird) und nur viel Gedribbel und Ballverliebtheit. Nichts gegen den Ümit, aber mir ist vollkommen schleierhaft, wie der sich so einen Mythos aufbauen konnte. Zudem ist er in 9/10 Spielen verletzt, was sollen wir mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prokopic will nach derzeitigem Stand nicht zurück zu Rapid.

PP sei Dank.

in hörtnagl seih dank der ja gerne unsere spieler tirol schenkt scheiss egal ob er will dann auf die tribüne

er gehört zurück schon um tirol zu zeigen wo es lang geht oder hat hörtnagl was dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prokopic will nach derzeitigem Stand nicht zurück zu Rapid.

PP sei Dank.

verübeln kann es ihm eh keiner. bei uns würd er wahrscheinlich auf der bank versauern oder auf positionen spielen die er normal nicht spielt. in innsbruck dürfte es für ihn passen und er hat sich gut entwickelt dort. trotzdem muss man den einfach zurückholen. er wird zwar bei uns auch nicht der wunderheiler sein, aber wir hätten definitiv mehr alternativen im mittelfeld und außerdem würden wir einen konkurrenten schwächen. prokopic müssten die tiroler auch mal ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.