Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Kader für die nächste Saison wäre:

Gratzei

Königshofer

dritter TM

Katzer

Soma

Sonnleitner

Patocka

Eder

Kayhan

Bergmann

Kavlak

Hofmann

Hinum

Drazan

Grünwald

Pehlivan

Heikkinen

Trimmel

Saurer

Vennegor of Hesselink

Nuhiu

Salihi

Gartler

2 Neuzugänge, die leistbar sein sollten, bei Säumel muss man noch sehen, wie sich alles entwickelt und ob er überhaupt will. Hedl, Kulovits, Dober können bleiben wo der Pfeffer wächst, Heikkinen und Soma sollten verlängert werden. Bergmann und Königshofer würde ich fix raufziehen und Jelenko zwischen Amas und Erster pendeln lassen.

Payer - Vertrag einvernehmlich auflösen, wenn Kavlaks Vertrag im Winter ausläuft, kann man immer noch Ersatz holen bzw. schauen, wie weit Jelenko schon ist.

Dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Katzer

Soma

Sonnleitner

Patocka

Eder

Kayhan

Bergmann

Ich hab den Bergmann zwar noch nie spielen sehen, aber ich glaub nicht, dass er alleine unser AV-Problem lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab den Bergmann zwar noch nie spielen sehen, aber ich glaub nicht, dass er alleine unser AV-Problem lösen kann.

eh nicht allein, mit Katzer, Kayhan und Eder haben wir drei weitere potentielle AV´s.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eh nicht allein, mit Katzer, Kayhan und Eder haben wir drei weitere potentielle AV´s.

Hmm, ob Eder die Qualität unserer AV signifikant steigert wage ich mal zu bezweifeln. Katzer wird auch nicht mehr besser werden, eher noch schwächer. Zu Bergmann kann ich nix sagen da ich ihn zu wenig kenne. Bleibt eigentlich mit Kayhan nur 1 AV den ich als "konkurrenzfähig" bezeichnen würde. Für mich keine Lösung für unser AV-Problem, ich denk ohne Legionär wird das nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hmm, ob Eder die Qualität unserer AV signifikant steigert wage ich mal zu bezweifeln. Katzer wird auch nicht mehr besser werden, eher noch schwächer. Zu Bergmann kann ich nix sagen da ich ihn zu wenig kenne. Bleibt eigentlich mit Kayhan nur 1 AV den ich als "konkurrenzfähig" bezeichnen würde. Für mich keine Lösung für unser AV-Problem, ich denk ohne Legionär wird das nix werden.

stimme dir grundsätzlich zu, das problem is halt, dass man keinen passenden spieler (auch keinen legionär) findet. versucht haben es Hörtnagl & Co. ja schon öfter. Wir werden ein jahr weiter mit dem vorhandenen Material (auch Hinum kann rechts hinten spielen zur Not) wurschteln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

eh nicht allein, mit Katzer, Kayhan und Eder haben wir drei weitere potentielle AV´s.

Nichts für ungut, aber Eder war als AV noch schlechter (ja, das gibt's!!) als in seiner gewohnten Rolle als IV.

MMn ist er genauso unnötig wie Dober und Kulo ---> RAUS mit denen.

Und BITTE NICHT GRATZEI, der kostet genauso viel wie ein evtl. Verkauf von Veli einbringen würde^^

Warum seid ihr eg alle so unzufrieden mim Mundi, bis vor ein paar Wochen ham ja nu alle in höchsten Tönen geschwärmt von ihm?! :busserl:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eh nicht allein, mit Katzer, Kayhan und Eder haben wir drei weitere potentielle AV´s.

Patocka hat auch schon mal AV gespielt :glubsch:

Wir werden ein jahr weiter mit dem vorhandenen Material (auch Hinum kann rechts hinten spielen zur Not) wurschteln müssen.

wurschteln triffts ganz gut :betrunken:

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nichts für ungut, aber Eder war als AV noch schlechter (ja, das gibt's!!) als in seiner gewohnten Rolle als IV.

MMn ist er genauso unnötig wie Dober und Kulo ---> RAUS mit denen.

Und BITTE NICHT GRATZEI, der kostet genauso viel wie ein evtl. Verkauf von Veli einbringen würde^^

Warum seit ihr eg alle so unzufrieden mim Mundi, bis vor ein paar Wochen ham ja nu alle in höchsten Tönen geschwärmt von ihm?! :busserl:

Hedl ist einfach immer für einen Schnitzer gut (der dann auch oft spielnetscheidend ist) und jünger wird er auch nicht. Man sollte endlich einen neuen (jüngeren) holen oder gleich einen ganz jungen neu aufbauen.

Und zu den AV´s: Wer sonst? Für die BuLi reichen die vorhandenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimme dir grundsätzlich zu, das problem is halt, dass man keinen passenden spieler (auch keinen legionär) findet. versucht haben es Hörtnagl & Co. ja schon öfter. Wir werden ein jahr weiter mit dem vorhandenen Material (auch Hinum kann rechts hinten spielen zur Not) wurschteln müssen.

Natürlich, auch mir ist klar, dass man nicht einfach einen guten AV aus dem Hut zaubern kann, insbesondere da unser Budget eh keine großen Sprünge mehr zulässt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass da international gar nix besseres zu finden ist, als das was wir haben, zumal das Problem ja schon länger bekannt sein sollte und man schon 1-2 Jahre Zeit hatte sich umzusehen. Da ist Hörtnagl jetzt langsam aber sicher wirklich gefordert.

Und zu den AV´s: Wer sonst? Für die BuLi reichen die vorhandenen Spieler.

Wer sonst? Keine Ahnung, das ist ja dann wohl Hörtnagls Aufgabe die richtigen Spieler zu finden, dafür wird er ja sicher nicht so schlecht bezahlt. Zum 2. Satz: So sicher bin ich mir da leider gar nicht mehr :schluchz:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bezweifle dass Eder noch BL-Niveau hat. ---> Zurück zum Ursprung = B-Team von Wacker!

@Hedl

Ja hast eh recht, leider... Am ehesten noch tschüss zu Hedl, ja zu Payer und Königshofer (evtl. einer der beiden als 1er-Goalie) und einen anderen (außer Gratzei^^) holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

nun zu der AV problematik: es wird doch in irgendeiner liga einen halbwegs guten, erschwinglichen AV geben!? es spielt doch fast jede mannschaft schon mit 4rerkette, da kann man mir nicht erklären, dass es in keiner nordischen liga(z.B.) einen besseren spieler als einen dober/katzer gibt. selbst wenn man sich das etwas kosten lässt, diese wurschteleien sind einfach nicht mehr erträglich.

zu den restlichen vertragsverlängerungen:

hedl: ja, als nr.2

soma: halten(option ziehen)

dober: ab nach neustadt (die dürfen sich thonhofer auch gleich behalten)

kulo: ein streitfall: als backup ja, zu mehr reichts eh nicht, und da anscheinend kein amateur besser is/gleich gut is...

heikkinen: halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Kader für die nächste Saison wäre:

Gratzei

Königshofer

dritter TM

Katzer

Soma

Sonnleitner

Patocka

Eder

Kayhan

Bergmann

Kavlak

Hofmann

Hinum

Drazan

Grünwald

Pehlivan

Heikkinen

Trimmel

Saurer

Vennegor of Hesselink

Nuhiu

Salihi

Gartler

Was ist mit Prokopic?

Bei den Stürmer hoffe ich ehrlich gesagt auf eine Verstärkung, dafür gefiele mir Grünwald im MF gut.

Kavlak wäre dann wohl eh nur eine Halbsaison dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir wird langsam schlecht. Die halbe Mannschaft zerfällt... und ich erkenne derzeit einfach keine Linie...

TOR:

Was wollen wir mit Gratzei :facepalm: Da können wir gleich Payer wieder ins Tor stellen! Die sind fast gleich alt und gleich gut/schlecht! :huh?deppat?:

Wieso nicht endlich dem Königshofer eine Chance geben! Oder Lindner verpflichten, wenn die Austria nicht weiß was Sie an Ihm hat! Hedl als Backup verlängern, Payer verscherbeln und Königshofer als 1er aufbauen! Lukse gehört uns auch noch evtl. als 3er!?

STURM:

Gartler - Danke und baba. Hier wären junge hungrige Spieler wie Kragl, Alar, (Jimmy) eine Alternative. Wir brauchen einfach wieder einen Road-Runner.

Salihi - der wird mmn nie was unter PP. Evtl. verkaufen, sofern realisierbar. Dafür einen anderen potentiellen jungen Ausländer holen.

MITTELFELD:

Kavlak wird nicht zu halten sein. Schade. Hier wirds wohl wieder ein Äusländer werden. Wüsste keinen Öst. welcher für uns leistbar wäre oder uns weiterhelfen könnte. Arnautovic wäre fein :=

Prokopic zurück holen. Gar keine Diskussion. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Säumel wäre TOP - anstelle von Heikinen! Mika war echt immer brav, aber der will nicht mehr so recht. Und solche Einstellungen (ala Boskovic) helfen uns bei all Ihrem können nicht weiter!

Kulovits nicht verlängern - wir haben nun eh erst seinen Klon Hinum verpflichtet (der spielt genau den selben Käse) ist aber noch "jünger" und hat sich "noch" seine Chance verdient mich eines besseren zu belehren!

ABWEHR:

Soma/Eder nicht verlängern - ich kann mich nur wiederholen. Wenn es eine Position gibt wo man sich mit starken jungen Öst. Spielern verstärken kann (wichtig für den Öst. Topf) dann ist es die Position des IV. Hoheneder :love: , Ramsebner, Kobleder, Drescher, Piermayr... Aber wer hört schon auf mich! Nicht vergessen, wir haben noch immer Patocka als Routinier und den Schösswendter (obwohl der nicht sehr stark beim FC Lustenau spielt, trotz stamm).

Dober - tschüss, endlich! Hierfür einen neuen AV holen, nur bitte nicht Thohnhofer :kotz: Ps: Palla gehört uns auch noch. Schrammel wär zu fein :love: (wie wir den nur abgeben konnten :facepalm: ).

Just my 2 cents!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.