Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

living legend

sollte je nach angebot (falls welche kommen sollten und nicht nur undurchsichtige angebote aus der türkei, die sich dann als schall und rauch erweisen) entschieden werden. wenn jemand 2 mio € zahlen würde, dann sollten wir veli gehen lassen. wenn jemand 600k € zahlen will, dann kann derjenige gepflegt kacken gehen.

wow 500 000 ausbildungsentschädigung sind aber kein Bemmerl , zuminest im Sommer 2011 würde man mit Sicherheit auch nicht viel mehr für ihn kassieren

genau das mein ich, mehr als 1mio sind mmn für kavlak bei der restlaufzeit nicht wirklich realistisch und die 500k differenz wären es mir wert, dass man kavlak noch 1 jahr länger im kader hat. sollte wirklich ein verein eine summe >1,5mio auf den tisch legen, dann muss man veli gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgänge:

Kavlak (Winter wenn möglich)

Salihi (wenn an diversen Interessenten etwas dran war nicht unrealistisch, bei uns wird er nimmer glücklich)

Dober

Soma

Hedl

Zugänge/Verlängerungen:

Prokopic (hängt mit Kavlak Geschichte zusammen, je nachdem im Winter bzw. erst Sommer)

Heikkinen

Kulovits

neuer IV

neuer AV

Payer

Kayhan - neuer IV - Sonnleitner - neuer AV

Pehlivan - Heikkinen - Saurer

Prokopic - Hofmann

Venegoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verlängerungen von:

Hedl (2013)

Kulovits (2013)

Dober (2013)

Nicht verlängern:

Soma/Heikkinen (beide wahrscheinlich zu teuer)

Kavlak (im Winter versilbern)

Verleihen:

Hinum

Königshofer

Neuverpflichtung:

Prokopic

Mehr nicht notwendig, mit den Verlängerungen von Katzer & Patocka hat man ohnehin schon frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt. Viel versprechende Talente aus dem eigenen Nachwuchs und den Amateuren sind bereits am Sprung in die Kampfmannschaft und werden behutsam aufgebaut.

so wirds kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

genau das mein ich, mehr als 1mio sind mmn für kavlak bei der restlaufzeit nicht wirklich realistisch und die 500k differenz wären es mir wert, dass man kavlak noch 1 jahr länger im kader hat. sollte wirklich ein verein eine summe >1,5mio auf den tisch legen, dann muss man veli gehen lassen.

:yes:

Probleme sehe ich nur eventuell beim Spieler selbst : Ich weiß - er hat Vertrag und er muss sich einfach dran halten wenn Rapid nicht will - aber er wurde schon damals von Rapid nicht immer absolut korrekt behandelt was die Transfergeschichten angeht ... man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Payer(Hedl)
neuerAV(Bergmann) - Sonnleitner(Eder) - Soma(Patocka) - Kayhan(Katzer)
Pehlivan(Hinum) - Heikkinen(Kulovits)
Hofmann(Trimmel) - Prokopic(Kavlak) - Kavlak(Drazan)
VoH(Nuhiu)

Daheim gegen schwächere mit einem Stürmer (Salihi/?neuer-flinker-Stürmer?) mehr statt der Doppel 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verlängerungen von:

Hedl (2013)

Kulovits (2013)

Dober (2013)

Nicht verlängern:

Soma/Heikkinen (beide wahrscheinlich zu teuer)

Kavlak (im Winter versilbern)

Verleihen:

Hinum

Königshofer

Neuverpflichtung:

Prokopic

Mehr nicht notwendig, mit den Verlängerungen von Katzer & Patocka hat man ohnehin schon frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt. Viel versprechende Talente aus dem eigenen Nachwuchs und den Amateuren sind bereits am Sprung in die Kampfmannschaft und werden behutsam aufgebaut.

so wirds kommen

Worst case szenario. :laugh:

Mika, Soma und Veli weg und dafür Kulo und McDober um zwei Jahre verlängern. Einziger 'Neuzugang' Prokopic. Zweite Liga wir kommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann jemand den Artikel posten? Ich habe hier keinen Zugriff auf laola1.at/tv. Danke!

Kavlak will Rapid verlassen

Veli Kavlak (l.) fühlt sich nun bereit für den nächsten Schritt

Der SK Rapid muss spätestens ab nächstem Jahr ohne Veli Kavlak auskommen.

Der 22-Jährige kündigt nämlich im "Kurier" seinen Abschied aus Hütteldorf an.

"Ich fühle mich bereit für einen internationalen Transfer und habe Sportdirektor Hörtnagl deshalb gesagt, dass ich meinen Ende 2011 auslaufenden Vertrag sicher nicht verlängern werde."

Sollte der Teamspieler nicht vor Vertragsende (31.12.2011) wechseln, würde Rapid nur mehr 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung bekommen.

Kurier Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/2046672.php

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kurier

nachdem wir ja scheinbar auch 500k ausbildungsentschädigung nach vertragsende bei kavlak kassieren würden, würde ich mir gut überlegen, ob man kavlak vor vertragsende überhaupt gehen lässt.

Wieso ist das in seinem Fall soviel? Woraus ergibt sich die Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kavlak will Rapid verlassen

Veli Kavlak (l.) fühlt sich nun bereit für den nächsten Schritt

Der SK Rapid muss spätestens ab nächstem Jahr ohne Veli Kavlak auskommen.

Der 22-Jährige kündigt nämlich im "Kurier" seinen Abschied aus Hütteldorf an.

"Ich fühle mich bereit für einen internationalen Transfer und habe Sportdirektor Hörtnagl deshalb gesagt, dass ich meinen Ende 2011 auslaufenden Vertrag sicher nicht verlängern werde."

Sollte der Teamspieler nicht vor Vertragsende (31.12.2011) wechseln, würde Rapid nur mehr 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung bekommen.

Kurier Artikel: http://kurier.at/spo...all/2046672.php

wahnsinn eigentlich wie jung kavlak noch ist, hab ich total vergessen da er inzwischen aus der mannschaft garnicht wegzudenken ist als stammspieler und leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.