Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

 

aber nuhiu ist ein wahnsinn  so einen antikicker findest selbst in der landesliga nicht

Wett ma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

normal musst 7 verträge sofort auflösen da sind einige spieler im kader die eine zumutung sind

nuhiu ist ganz oben so ein antikicker hat selten bei uns gespielt leider gibt es noch 6 weitere antikicker

aber nuhiu ist ein wahnsinn so einen antikicker findest selbst in der landesliga nicht

hast schon recht ...

... aber zur zeit geht halt aber auch überhaupt nix. dann sind durchschnittliche, verunsicherte spieler halt nur durchschnittliche, verunsicherte spieler. wenns generell wieder besser geht erfangen die sich auch wieder.

der maierhofer wurd am anfang auch als antikicker geschimpft ... hat sich nach ner zeit halbwegs entwickelt und uns ein bissl wichtige kohle gebracht, oder?

gebts dem nudschi eine chance!

alleine wegen villa werd ich NIE ein böses wort über ihn verlieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Wett ma?

ist die wahrheit langsam spielerisch 4klassig kopfball schwach nuhiu ist ein landeskicker

oder warum hat im ried abgeschoben sie hatten das kaufrecht außer rapid wollte denn keiner

hast schon recht ...

... aber zur zeit geht halt aber auch überhaupt nix. dann sind durchschnittliche, verunsicherte spieler halt nur durchschnittliche, verunsicherte spieler. wenns generell wieder besser geht erfangen die sich auch wieder.

der maierhofer wurd am anfang auch als antikicker geschimpft ... hat sich nach ner zeit halbwegs entwickelt und uns ein bissl wichtige kohle gebracht, oder?

gebts dem nudschi eine chance!

alleine wegen villa werd ich NIE ein böses wort über ihn verlieren. ;-)

der lange war aber um welten besser nuhiu kannst vergessen schlimm das er zeitweiße unser einser war zeigt nur wie drittklassig wir auch im sturm besetzt sind

vorher wars nur die abwehr jetzt sturm abwehr mittelfeld wir haben uns zu tode gespart

hörtnagl zudem fast nur fehleinkaufe getätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Since du nervst. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ganz Hütteldorf über einen gewissen Herrn Kienast gelacht hat. Ich nehme an, den würden heute fast alle mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Since du nervst. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ganz Hütteldorf über einen gewissen Herrn Kienast gelacht hat. Ich nehme an, den würden heute fast alle mit Handkuss nehmen.

Nein, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was bisher keiner bedacht hat, wenn Dober verlängert, dann muss auch Hedl verlängert werden! Wie sonst sollte der arme Dobschi sonst zum Training kommen?

Der Herr Hedl ist leider ohnehin an den Stadtrand gezogen... somit muss Dobschi in Zukunft eh schauen, wie er selbst zum Training kommt.

normal musst 7 verträge sofort auflösen da sind einige spieler im kader die eine zumutung sind

nuhiu ist ganz oben so ein antikicker hat selten bei uns gespielt leider gibt es noch 6 weitere antikicker

aber nuhiu ist ein wahnsinn so einen antikicker findest selbst in der landesliga nicht

Nerv nicht. In diesem Thread geht es um VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN!!!

:nospam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heikkinen - so wertvoll er in der vergangenheit war, warum sollten wir nicht mit Pehlivan - Hinum im def mf spielen?

Weil Heikkinen immer noch - und sollte er bleiben, wird das vermutlich auch nächstes Jahr so sein - unheimlich wertvoll für unsere defensive Stabilität ist. Dazu würde ich keinem der anderen (Pehlivan, Hinum, Kulo sowieso nicht) den allenigen DM zutrauen, wie auch Pacult nicht. Das bringt definitiv nur er zusammen. Man hat gesehen, wie hinig wir defensiv vor ein paar Wochen beinand waren als er nicht zur Verfügung stand, das war aus meiner Sicht noch sehr viel weniger zum anschauen als das, was wir derzeit betreiben.

Dasselbe gilt im Übrigen für Soma - auch er fehlte zu Saisonbeginn, was dabei rauskam konnte man eh sehen. Er mag noch so langsam sein, keinem trau ich es mehr zu für ein bisserl Ordnung in dem Hühnerhaufen hinten zu sorgen als ihm; zudem ja auch Patockas Zeit dem Ende zugeht.

Also:

- Hedl: Verlängern um ein weiteres Jahr, wenn er will.

- Kavlak: Würde ich unheimlich gern weiter bei uns sehen, wirds aber net spielen. Daher noch Kohle machen solangs noch möglich ist.

- Soma: Verlängern.

- Heikkinen: Verlängern.

- Dober: Kann gehen.

- Kulovits: Darf gerne bleiben. Es werden sich schon immer ein paar Spiele finden wo er jemanden abzumontieren hat, und das kann er selbst heute noch ganz gut. Im Moment wird halt auch von ihm verlangt Fussball zu spielen - das soll man bitte wem anderen überlassen, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal musst 7 verträge sofort auflösen da sind einige spieler im kader die eine zumutung sind

nuhiu ist ganz oben so ein antikicker hat selten bei uns gespielt leider gibt es noch 6 weitere antikicker

aber nuhiu ist ein wahnsinn so einen antikicker findest selbst in der landesliga nicht

so ergibts mehr Sinn:

normal musst 7(?) user sofort sperren da sind einige user im asb die eine zumutung sind

since21 ist ganz oben so ein antiposter hat selten bei uns geschrieben leider gibt es noch 6 (?) weitere antiposter

aber since21 ist ein wahnsinn so einen antiposter findest selbst in der bild nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist die wahrheit  langsam spielerisch 4klassig kopfball schwach nuhiu ist ein landeskicker

oder warum hat im ried abgeschoben  sie hatten das kaufrecht  außer rapid wollte denn keiner

Trotzdem findest in der Landesliga noch schlechtere, da bin i mir sicher.

Ich versteh nicht ganz, wieso Kulo von hier so vielen verlängert werden würde. MMn ist er überflüssig, da wir auf der zentralen Position auch jetzt schon genug Spieler haben und es wirkt so, als wäre der Kultfaktor hier ein Grund, dass er verlängert wird. Aber nun gut, ich muss nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hedl: verlängern, aber schön langsam schauen einen jungen talentierten Spieler eine Chance geben!

Soma: Option ziehen

Heikkinen: trotz seines Tores zuletzt gegen die Bullen für mich immer wieder einer unserer Schwachpunkte - meiner Meinung nach nicht verlängern

Kavlak: wird sowieso verlängert

Kulo: siehe Kavlak

Dober: nicht mal für die Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl: verlängern, aber schön langsam schauen einen jungen talentierten Spieler eine Chance geben!

Soma: Option ziehen

Heikkinen: trotz seines Tores zuletzt gegen die Bullen für mich immer wieder einer unserer Schwachpunkte - meiner Meinung nach nicht verlängern

Kavlak: wird sowieso verlängert

Kulo: siehe Kavlak

Dober: nicht mal für die Amas

Warum sollte Kavlak verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Warum sollte Kavlak verlängern?

naja weil ich nicht glaube dass es für ihn wirklich interessante Angebote gibt - im Endeffekt wird er dann bei uns den Vertrag verlängern --> Ali Hörtnagl lässt sich als Messias feiern weil er ihn dazu überredet hat ---> und jedes Jahr wird darüber geschrieben dass er zu 90% zu einem türkischen Verein wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.