Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Was bisher keiner bedacht hat, wenn Dober verlängert, dann muss auch Hedl verlängert werden! Wie sonst sollte der arme Dobschi sonst zum Training kommen?

bisher hat Dober ja noch keinen Fürsprecher gehabt, dieses Szenario muss man also gar nicht durchkauen :D

@ Pehlivan : jetzt spielt er 3-4 Spiele gut und schon ist er der Mann auf den wir setzen sollen ? Sorry aber da würd ich noch abwarten, immerhin war er jetzt über ein halbes Jahr ein Totalausfall. Bei Heikkinen kann man sich auch sicher sein dass er nicht beim ersten Angebot aus dem Ausland weg sein wird und bei so einer wichtigen Position ist Kontinuität denke ich sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Umfrage würde dem Thread auch nicht schaden.

bisher hat Dober ja noch keinen Fürsprecher gehabt, dieses Szenario muss man also gar nicht durchkauen :D

Das Szenario ist durchaus wackelig, stimmt. Umgekehrt wäre es wohl übler. Aber wer weiß, vielleicht kann der Dober ja jemandes Herz erweichen, nach dem Motto "Bitte, Bitte, gebts man an neuchen Vertrag. Wie soll i denn sonst irgendwo zum Training kommen ohne meinen Schoför!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was bisher keiner bedacht hat, wenn Dober verlängert, dann muss auch Hedl verlängert werden! Wie sonst sollte der arme Dobschi sonst zum Training kommen?

genauso wirds eh ablaufen. in der vergangenheit wars ja auch so.

payer - weil man seine wohnung als konferenzraum nutzen kann

patocka - weil man sich einen rasanten greenie zuwachs erhofft hat. he man als actionheld zieht einfach.

katzer - damit kein stress beim AV suchen aufkommt. deshalb gleich ein längerfristiger vertrag, damit man in ruhe die lage analysieren kann. nur den hudeln.

garter - damit der rudi billiger tanken kann. papa harry nimmt die anzeige bei der tankanlage sicher nicht ernst. kleiner ziffernsturz kann da schon vorkommen.

eder - damit der ali nicht so alleine in der großstadt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Offen scheint auch die Zukunft Kavlaks bei Rapid zu sein. Der Vertrag des ab Mittwoch 22-Jährigen läuft noch bis Jahresende 2011, ein Wechsel ist allerdings schon in der anstehenden Winter-Transferzeit nicht völlig ausgeschlossen. „Doch darüber mache ich mir nur Gedanken, wenn etwas Konkretes da ist. Und im Moment ist nichts Konkretes da.

http://sport.orf.at/stories/2023266/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl: ja, aber bitte helge nahelegen sich einen anderen verein zu suchen

Soma: auf jeden Fall verlängern, man sieht wie sonnleitner ihn noch brauch, aber ich denke die option auf ein jahr würds auch tun.

Dober: hat sich unglaublich gesteigert im vergleich zu den vorjahren, und ist immer noch nicht bundesligareif :winke:

Kulo/Mika: nur einen verlängern, ich wär auch nicht unglücklich würde man einen großverdiener loswerden, der finne ist zwar sympatisch, hat seine besten tage aber schon lange vorbei

bei kulo weiß ich nicht, aber wenn man mit heikkinen verlängert sind wir definitiv überbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man stelle sich nur mal vor was im ASB los ist, wenn Dober verlängert wird :love:

An dem Tag will ich hier sein. Der Thread wird sicher Kult :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hedl: ja, aber bitte helge nahelegen sich einen anderen verein zu suchen

Soma: auf jeden Fall verlängern, man sieht wie sonnleitner ihn noch brauch, aber ich denke die option auf ein jahr würds auch tun.

Dober: hat sich unglaublich gesteigert im vergleich zu den vorjahren, und ist immer noch nicht bundesligareif :winke:

Kulo/Mika: nur einen verlängern, ich wär auch nicht unglücklich würde man einen großverdiener loswerden, der finne ist zwar sympatisch, hat seine besten tage aber schon lange vorbei

bei kulo weiß ich nicht, aber wenn man mit heikkinen verlängert sind wir definitiv überbesetzt

Ahja!

Hätte Mikas Hirnhautentzündung nur ein wenig läger gedauert, stünden wir jetzt mit Pehlivan / Kulo da und hätten im DM gar keine Reserve.

Und wenn sich von den derzeitigen 3 AVs einer verletzt, sind wir auch froh, wenn der Kulo da ist.

Angesichts unserer - zugegeben seltsamen - Kaderpolitik kann man davon ausgehen, dass Kulo verlängert wird und ich finde dies auch ok. Nicht dass mich seine unglaublichen technischen Fähigkeiten jetzt in Ekstase versetzen würden, aber als Kaderergänzung (und diese Rolle löst er ja schon seit Jahren mit Bravour) ist er auch unter Berücksichtigung seiner sicher nicht unermesslichen Gage in Ordnung.

Mundl? Würde ich jedenfalls um ein Jahr verlängern. Ist für mich ein stabiler Goalie der auch mal eine 100%ige zunichte machen kann (siehe z.b. Sonntag gegen Wallner oder in Birmingham mit dem 3er-Reflex), was man ja noch vor einigen Monaten von Payer immer wieder gefordert hat.

Soma? Schwer zu sagen. Einerseits fabriziert er nun schon seit geraumer Zeit immer wieder grauenhafte Böcke, allerdings denke ich, dass er trotzdem gemeinsam mit Sonnleitner ein gutes IV-Duo abgibt. Man sollte daher zumindest die Option ziehen

Heikkinen? Will er bleiben, so soll er auch bleiben dürfen. Ein DM mit Pehlivan und Hinum wäre - wie es Valdi so schön ausgedrückt hat - Selbstmord mit Anlauf, da beide Genannten noch nicht die Übersicht und Ruhe haben, die Markus alleine durch seine Routine ausstrahlt.

Bleibt A Dober .... Tja, was soll man sagen? Angesichts der Tatsache, dass er noch keine Pro-Stimme bekommen hat, erbarme ich mich halt und stimme für Verlängerung ......

:huh?deppat?: Natürlich nicht! Ich denke, es genügt, wenn man bei Kulo auf den Sentimentalitäts-Faktor setzt. Bitte dringend - und ENDLICH - einen vernünftigen AV holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man stelle sich nur mal vor was im ASB los ist, wenn Dober verlängert wird :love:

An dem Tag will ich ned der Praktikant sein, der die Emails an Rapid bearbeiten muss. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genauso wirds eh ablaufen. in der vergangenheit wars ja auch so.

payer - weil man seine wohnung als konferenzraum nutzen kann

patocka - weil man sich einen rasanten greenie zuwachs erhofft hat. he man als actionheld zieht einfach.

katzer - damit kein stress beim AV suchen aufkommt. deshalb gleich ein längerfristiger vertrag, damit man in ruhe die lage analysieren kann. nur den hudeln.

garter - damit der rudi billiger tanken kann. papa harry nimmt die anzeige bei der tankanlage sicher nicht ernst. kleiner ziffernsturz kann da schon vorkommen.

eder - damit der ali nicht so alleine in der großstadt ist.

this :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weil eh alle das selbe schreiben( außer der airmaster :allaaah: ) erspar ich mir das jetzt.

Das einzige wo ich immer ein wenig schneller älter werde ist, wenn der Heikki den Ball in der Vorwärtsbewegung so lange hält bis er ihn verliert obwohl er schon Möglichkeiten gehabt hätte abzuspielen. Angeblich will er zurück in die Heimat, er verdient recht viel und wir haben mit Pehlivan und Hinum zwei junge und gute 6er. Da könnt ich mir durchaus vorstellen, wenn es der Heikki will, den Vertrag nicht zu verlängern. Bringt ja nix wenn er sich nicht wohl fühlt, geht ja meist auch auf die Leistung.

Dober tschüss

Hedl hinter Fornezzi als Nr.2

Soma kann auch bleiben

Kulo soll von mir aus bei uns in Pension gehen, hat sichs verdient mit einem Meistertitel verabschiedet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mika: verlängern - wir brauchen ihn! die g'schichtln mitn heimweh sind anscheinend ned wahr. der yasin ist die zukunft aber er braucht den mika zur zeit noch. der kann(muss!) noch viel von ihm lernen.

kulo: verlängern - ist im grund ja eh schon der co-trainer vom PP, wichtig für die kabine.

rage: verlängern - können uns keinen besseren leisten und würden sowieso auch keinen besseren holen. wollts dass der patocka wieder spielt?!?!? bin ganz zufrieden mitn nordmann (wenns mitn kommunizieren mitn tormann ein bissl besser werden könnt, wärs aber auch ned schlecht. langsam ist er schon aber verdammt, er macht das mit seinem stellungsspiel (meistens) wett ...

hedl: verlängern - wenn wir dann im winter oder spätestens nächste saison einen neuen holen brauchen wir ihn wieder als 2-er.

dober: herschenken! oder der reißt sich mal zusammen und trainiert ein bissl mehr. des gibts ja ned. der war jo früher ned so verdammt langsam und schlampig, oder??? ich mein, is ja ned so dass er schon alt ist und das die erklärung wär, dass ihm jeder einzelne spieler in der weltklasse-liga in ö auf 10 meter 5 abnimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

normal musst 7 verträge sofort auflösen da sind einige spieler im kader die eine zumutung sind

nuhiu ist ganz oben so ein antikicker hat selten bei uns gespielt leider gibt es noch 6 weitere antikicker

aber nuhiu ist ein wahnsinn so einen antikicker findest selbst in der landesliga nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.