Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

er hat noch keinen Führerschein

jo im Jahre 2008 noch nicht, aber gabs nicht sogar irgendwann sogar einen eigenen Zeitungsartikel über seine Führerscheinprüfung ? :=

oder irre ich da komplett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jo im Jahre 2008 noch nicht, aber gabs nicht sogar irgendwann sogar einen eigenen Zeitungsartikel über seine Führerscheinprüfung ? :=

oder irre ich da komplett ...

ich wiederhole "er hat noch keinen Führerschein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat auf jeden Fall mal von seinen Mitspielern einen Gutschein oder so für den Führerschein kriegt. Ist aber auch schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dasselbe gilt im Übrigen für Soma - auch er fehlte zu Saisonbeginn, was dabei rauskam konnte man eh sehen. Er mag noch so langsam sein, keinem trau ich es mehr zu für ein bisserl Ordnung in dem Hühnerhaufen hinten zu sorgen als ihm; zudem ja auch Patockas Zeit dem Ende zugeht.

nur hat somasrückkehr die abwehr nicht wirklich stabilisiert, da jagen sich die fehler immer noch. um ihm zuzutrauen für ordnung zu sorgen würde ich gerne mal ein ordentliches spiel unserer hintermannschaft sehen - selbst gegen die amateure der austria oder sofia (die auf selben niveau gespielt haben) war da von stabilität gar nix zu sehen.

wir haben für soma doch eine stange geld hingeblättert, daher wird er auch vom gehalt her in der defensive top sein. und da die option auf verlängerung wohl keine gehaltsreduktion beinhaltet, weiss ich wirklich nicht ob das vom preis/leistungs verhältnis so prickelnd ist. klar muss man grad in österreich für qualität (hofmann, acimovic, ..) wohl tiefer in die tasche greifen als sonst, aber für durchschnittskicker - und nichts anderes ist soma momentan leider - seh ich das nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem findest in der Landesliga noch schlechtere, da bin i mir sicher.

Ich versteh nicht ganz, wieso Kulo von hier so vielen verlängert werden würde. MMn ist er überflüssig, da wir auf der zentralen Position auch jetzt schon genug Spieler haben und es wirkt so, als wäre der Kultfaktor hier ein Grund, dass er verlängert wird. Aber nun gut, ich muss nicht alles verstehen

der kulo kann bleiben zumindest seine einstellung passt was man von einen saurer nicht behaupten kann

kämpfen konnte er noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Raimund Hedl - nicht mehr verlängern und endlich wieder einen richtigen 1er Goalie holen (wo sind die Zeiten eines konsel oder ladi hin)

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - die Option auf ein weiteres Jahr ziehen

Andreas Dober - :winke:

Stefan Kulovits - ein Ergänzungsspieler / Notnagel mit Kultfaktor, also verlängern

Markus Heikkinen - verlängern, wenn er noch in Wien bleiben will

Veli Kavlak - wird zwar schwer, aber wenn irgendwie möglich alles versuchen um ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Raimund Hedl - würde seinen Vertrag um ein Jahr verlängern. Solider Goalie, der wahrscheinlich nicht viel kostet.

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - Option ziehen

Andreas Dober - :support: Auf Wiedersehen! Vielleicht wird ja ein Trainee-Posten bei McDonalds frei.

Stefan Kulovits - wozu nochmals verlängern? Der treibt mir Schweißperlen auf die Stirn, wenn er am Ball ist. Und nur wegen der langen Zugehörigkeit sollte kein Vertrag verlängert werden. Für die zweite Liga reichts aber.

Markus Heikkinen - schwer zu sagen. Derzeit scheint er motiviert zu sein. Kommt auf die Alternativen im DM an. Eher ja, aber nur um ein Jahr.

Veli Kavlak - Vertrag läuft noch bis Winter, er wird wohl nicht verlängern. Vielleicht für beide Seiten das Beste.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der kulo kann bleiben  zumindest seine einstellung passt  was man von einen saurer nicht behaupten kann

kämpfen konnte er noch nie

Bist du nicht einer, der alle Anti-Kicker raushauen will? Na bumm, und da reicht es, wenn er eine gute Einstellung hat? Da beißt sich die Katze grad im Schwanz, denn Trimmel und Katzer werden wohl auch keine schlechte Einstellung haben, auch Patocka nicht, also was jetzt?

Kulovits ist ein braver Kämpfer und ich mag ihn, aber ich hoffe doch, dass nach dieser Saison einfach kein Platz mehr für ihn ist, weder im DM noch auf den AV-Positionen. Und für die Tribüne reicht ein Junger auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Raimund Hedl - würde seinen Vertrag um ein Jahr verlängern, allerdings nur als 2er Goalie!

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - auf keinen Fall die Option ziehen, wenn dann mit Gehaltsabstrichen um 1 Jahr als Backup verlängern!

Andreas Dober - Ich finde ihn eigentlich nicht ganz so schlimm wie die meisten hier, allerdings bin ich auch eher dafür ihn nicht zu verlängern!

Stefan Kulovits - auf jeden Fall verlängern. Stellt immer seinen Mann, ist sehr sehr wichtig fürs Mannschaftsgefüger und kostet nicht sehr viel!

Markus Heikkinen - Maximal 1 jahr verlängern!

Veli Kavlak - Das ist sehr schwer, vom fussballerischen auf jeden fall verlängern, sollte er jedoch wirklich wegwollen, dann muss man sich eh um eine für beide Seiten gute Lösung umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.