Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

V.I.P.

schade dass man nicht in so eine Art parallel-universum reisen kann, wo since Präsident und sportdirektor in personalunion bei rapid ist. tät mich echt interessieren, wies da zugeht.

In so einem Universum wird Dober Weltfußballer und der Katzer hält den Weltrekord über 100m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jelavic, salihi, soma, nuhiu und nachzahlungen für maierhofer ergeben die 3,8 mio

das sind inetwa die zahlen die ich aus den medien in erinnerung habe:

jelavic - 300k

salihi ~700k

soma ~200k (keine ahnung mehr obs überhaupt soviel war)

nuhiu ~50k (ich habe eigentlich noch weniger in erinnerung, der war ja noch kärnten spieler und damit eigentlich ablösefrei oder?)

maierhofer ~ xxxk (null plan)

mit handgeld und allen erdenklichen wurstelein komm ich gerade mal auf sagen wir 2,5 mio € und das ist schon mehr als hochgesteckt. die 3,8 mio € kann ich nicht nachvollziehen. ärgerlich ist es wenn man mit derartigen falschmeldungen seitens der medien verarscht wird. da muss vorallem der kurier genannt werden, der ja nie verlegen um konkrete zahlen ist und die haben nie gestimmt. von seiten rapids war ja raktisch immer von stilschweigen die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Diese 3,8 Mio haben mich zugegeben erschüttert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sie stimmen nicht nur nicht mit den in den Medien kolportierten Zahlen überein, sie stehen auch im Widerspruch zu den von unseren Insidern genannten (deutlich niedrigeren) Summen.

Vor allem haben wir für das Geld deutlich weniger Qualität erhalten, als wir mit unseren Verkäufen hergegeben haben.

Dass von den EL-Bruttoeinnahmen netto deutlich weniger überig bleibt, wundert mich hingegen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

das sind inetwa die zahlen die ich aus den medien in erinnerung habe:

jelavic - 300k

salihi ~700k

soma ~200k (keine ahnung mehr obs überhaupt soviel war)

nuhiu ~50k (ich habe eigentlich noch weniger in erinnerung, der war ja noch kärnten spieler und damit eigentlich ablösefrei oder?)

maierhofer ~ xxxk (null plan)

mit handgeld und allen erdenklichen wurstelein komm ich gerade mal auf sagen wir 2,5 mio € und das ist schon mehr als hochgesteckt. die 3,8 mio € kann ich nicht nachvollziehen. ärgerlich ist es wenn man mit derartigen falschmeldungen seitens der medien verarscht wird. da muss vorallem der kurier genannt werden, der ja nie verlegen um konkrete zahlen ist und die haben nie gestimmt. von seiten rapids war ja raktisch immer von stilschweigen die rede.

wir wissen nicht, was alles in diese transfer-aufwendungen eingerechnet wurde.

dass geld in "dunkle kanäle" fliesst, wie einige user hier angedeutet haben, kann und will ich mir nicht vorstellen.

ist sicher nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir wissen nicht, was alles in diese transfer-aufwendungen eingerechnet wurde.

dass geld in "dunkle kanäle" fliesst, wie einige user hier angedeutet haben, kann und will ich mir nicht vorstellen.

ist sicher nicht der fall.

das kann ich mir auch nicht vorstellen. mir zeigt das ganze nur, dass die von den medien präsentierten zahlen nix mit der realität zu tun gehabt haben. das ist die einzige erkenntnis die ich habe. aja und dass die fußballer ale miteinander schweineteuer sind, aber das war ja eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass wir uns keine riesen Scouting Abteilung leisten können ist klar, aber wieso man sich auf die Werbe DVDs von irgendwelchen halb dubiosen Beratern verlässt um eine Vorauswahl zu treffen ist schon ziemlich irr. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wieso wir unsere eigenen Spieler nicht richtig evaluieren, das würd zwar ein bisschen was kosten, der nutzen wär aber ein enormer, aber gut, bei Rapid ist man noch ein paar Jahrzehnte vom 21 Jahrhundert entfernt - Sad but true

kein konzept vorhanden daynno wird uns sicher erklären ( wie hörtnagl zu seinen job gekommen ist ) allso das interessiert mich und sicher der mehrheit auch

sein konzept wo er denn vorstand überzeugte . das hörtnagl völlig versagte bei unsern spielerverkäufen wird immer augenscheinlicher

befürchte das wir für jela nur 2 ,5 netto bekommen haben hörtnagl wurde gründlich abgezockt von denn rangers verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage die ich mir stelle ist, wie schaut der aktuelle status von rapid als "ausbildungsverein" aus - mit diesem konzept kam ja hörtnagl zu uns. wie schauts mit den amateuren aus, wann können wir da wieder mehr qualität erwarten. wie wil man in zukunft mit ködernden großklubs umgehen. das ist ja die ausrede warum aktuell nix nachkommt (prosenik, weimann, djuricic(?) uvm). muss ein zwischenschritt eingelegt werden? wieviel mitspracherecht hat der trainer in diesem konzept? das wären fragen die mich besonders interessieren würden. ob ich bei diversen transfers falsche zahlen von den medien bekommen habe ist mir weitgehend wurscht. scheiß aufn kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die frage die ich mir stelle ist, wie schaut der aktuelle status von rapid als "ausbildungsverein" aus - mit diesem konzept kam ja hörtnagl zu uns. wie schauts mit den amateuren aus, wann können wir da wieder mehr qualität erwarten. wie wil man in zukunft mit ködernden großklubs umgehen. das ist ja die ausrede warum aktuell nix nachkommt (prosenik, weimann, djuricic(?) uvm). muss ein zwischenschritt eingelegt werden? wieviel mitspracherecht hat der trainer in diesem konzept? das wären fragen die mich besonders interessieren würden. ob ich bei diversen transfers falsche zahlen von den medien bekommen habe ist mir weitgehend wurscht. scheiß aufn kurier.

schaut bescheiden aus habe in der saison unsere amas 4 mal gesehen jelenko kann einer werden muss aber körperlich zulegen

bedenklich ist kein einziger junge war im team der saison in der ostliga auf krone

allso viel wird nicht nach kommen wir müssen andern klubs die jungen abwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir wissen nicht, was alles in diese transfer-aufwendungen eingerechnet wurde.

dass geld in "dunkle kanäle" fliesst, wie einige user hier angedeutet haben, kann und will ich mir nicht vorstellen.

ist sicher nicht der fall.

dass hätten ja anwesende hinterfragen können oder? wie der betrag genau zu stande kommt?

ich traue denen da alles zu. dann solln sie es doch einfach präsentieren, wie dieses sümmchen zustande gekommen ist. was für einen großteil von uns einfach zu wenig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das sind inetwa die zahlen die ich aus den medien in erinnerung habe:

jelavic - 300k

salihi ~700k

soma ~200k (keine ahnung mehr obs überhaupt soviel war)

nuhiu ~50k (ich habe eigentlich noch weniger in erinnerung, der war ja noch kärnten spieler und damit eigentlich ablösefrei oder?)

maierhofer ~ xxxk (null plan)

mit handgeld und allen erdenklichen wurstelein komm ich gerade mal auf sagen wir 2,5 mio € und das ist schon mehr als hochgesteckt. die 3,8 mio € kann ich nicht nachvollziehen. ärgerlich ist es wenn man mit derartigen falschmeldungen seitens der medien verarscht wird. da muss vorallem der kurier genannt werden, der ja nie verlegen um konkrete zahlen ist und die haben nie gestimmt. von seiten rapids war ja raktisch immer von stilschweigen die rede.

Was mich in diesem Zusammenhang eigentlich viel mehr nervt - und was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe - ist, warum bei uns (nicht nur bei Rapid, sondern generell) immer über alles "Stillschweigen vereinbart" werden muss. Warum darf niemand erfahren wieviel ein Spieler verdient oder wieviel Ablöse bezahlt wurde. Hat man Angst, dass es einen empörten Aufschrei gibt wenn die Allgemeinheit erfährt wieviel Manager, Berater etc. wirklich dabei mitschneiden. Alles wäre viel transparenter und man könnte sich diese ganzen nervigen Diskussionen und dubiosen Anschuldigungen wohin wieder irgendeine Million verschwunden ist sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das sind inetwa die zahlen die ich aus den medien in erinnerung habe:

jelavic - 300k

salihi ~700k

soma ~200k (keine ahnung mehr obs überhaupt soviel war)

nuhiu ~50k (ich habe eigentlich noch weniger in erinnerung, der war ja noch kärnten spieler und damit eigentlich ablösefrei oder?)

maierhofer ~ xxxk (null plan)

mit handgeld und allen erdenklichen wurstelein komm ich gerade mal auf sagen wir 2,5 mio € und das ist schon mehr als hochgesteckt. die 3,8 mio € kann ich nicht nachvollziehen. ärgerlich ist es wenn man mit derartigen falschmeldungen seitens der medien verarscht wird. da muss vorallem der kurier genannt werden, der ja nie verlegen um konkrete zahlen ist und die haben nie gestimmt. von seiten rapids war ja raktisch immer von stilschweigen die rede.

ich kann mir nur vorstellen, dass das geld, welches an wagerem bzw fürth gegangen ist auch noch dazukommt. damit könnte es schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

krone:

zwischenablage01vf.jpg

Vor den Berichten von Edlinger, Manager Werner Kuhn und Sportchef Alfred Hörtnagl. Edlinger weiß als früherer Spitzenpolitiker, was die Leute hören wollen: "Solange ich bin, braucht Rapid keinen reichen Onkel, der sich schleicht, wenn's ihn nicht mehr freut." Donnernder Applaus. Auch für das Versprechen, bei einem Stadionneubau nie Hütteldorf zu verlassen. Und für die Ankündigung, im Winter personell nachzubessern.

Mit wem, kündigte er nicht an: "Sobald wir einen Namen sagen, wird er teurer." Der "Mister X" im grün-weißen Talon soll der prominenteste Neue seit Jahren sein.

:betrunken:

kurier:

zwischenablage01ja.jpg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie immer beim Hr.Edlinger!

Blabla bla!

Wie halt ein richtiger Politiker!

bis jetzt hat edlinger von seinen bla bla bla, einige blas umgesetzt! mit edlinger bin ich weitgehend zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.