Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

und nochmal gute spieler kosten auch bissal was nur muss der vorstand auch mal bereit sein 1,2 millionen für einen spieler zu zahlen

dieser spieler ist in paar jahren das 5 fache wert    ein nuhiu ist kein cent wert in paar jahren  und solche kicker holt der ali

Du glaubst also, dass die ihn für weniger als 1,2 Millionen wieder ziehen lassen, nachdem sie in dem Jahr 1 Million für ihn gezahlt haben? Die werden von dem wohl erwarten, dass er ihnen in ein paar Jahren um einiges mehr bringt, sonst zahlt wohl auch kein polnischer Verein eine Rekordablösesumme. Also bleibts dabei: Dannyo owned since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

und nochmal gute spieler kosten auch bissal was nur muss der vorstand auch mal bereit sein 1,2 millionen für einen spieler zu zahlen

dieser spieler ist in paar jahren das 5 fache wert ein nuhiu ist kein cent wert in paar jahren und solche kicker holt der ali

ein saurer wäre nie bei rapid gelandet bei mir hinum ebenso nicht , sondern ich hätte bosko gehalten und veli verkauft und prager statt hinum geholt

doppelte klasse geld eingespart fertig

ich glaub einfach du stellst dir manches zu leicht vor!!! hat noch drei Jahre Vertrag.. aber weil die Polen uns so mögen wollens nur 200 k mehr, na kloar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, letzter Versuch es dir zu erklären (weil's irgendwie Spaß macht):

Polonia Warschau hat Anfang August, das war vor 3 1/2 Monaten, EINE MILLION EURO für Artur Sobiech bezahlt.

Du glaubst also tatsächlich, dass wir ihn jetzt um 1,2 MILLIONEN (oder sagen wir 2 Millionen, damit es nicht komplett deppert klingt, unabhängig davon ob wir das Geld haben oder nicht) bekommen werden?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich auch Polonia etwas dabei gedacht hat, als sie diesem Spieler einen Vertrag bis Juni 2013 gegeben haben? Vielleicht, dass auch sie der Verein sein könnten, der den Spieler in absehbarer Zeit um das Fünffache verkauft? Vielleicht ist das dasselbe, was sich Sparta Prag dachte, als sie Bony Wilfried bis 2014 an den Verein banden???

Verdammt since, sieh es doch bitte ein, auch wenn's hart ist: Du hast von diesen Dinge keine Ahnung. Und du kannst niemandem deine seltsamen Meinungen aufdrücken, weil hier alle wissen, dass du keine Ahnung hast...

Ansonsten möchte ich auf das verweisen, was dir little beckham vor ein paar Stunden geschrieben hat. Lies das mal und denk darüber nach :winke:

doppelte klasse geld eingespart fertig

Und noch vier Jahre Garantie und Vollkaskoversicherung, oder was?

Es ist ungefähr 100.000mal komplexer als du es dir in deiner PC-Managerspiel-Welt vorstellst. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein saurer wäre nie bei rapid gelandet  bei mir   hinum ebenso nicht  , sondern ich hätte bosko gehalten und veli verkauft und prager statt hinum geholt 

doppelte klasse geld eingespart fertig

:lol: Das ist ja eigentlich wieder ein signaturwürdiges Statement. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, letzter Versuch es dir zu erklären (weil's irgendwie Spaß macht):

Polonia Warschau hat Anfang August, das war vor 3 1/2 Monaten, EINE MILLION EURO für Artur Sobiech bezahlt.

Du glaubst also tatsächlich, dass wir ihn jetzt um 1,2 MILLIONEN (oder sagen wir 2 Millionen, damit es nicht komplett deppert klingt, unabhängig davon ob wir das Geld haben oder nicht) bekommen werden?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich auch Polonia etwas dabei gedacht hat, als sie diesem Spieler einen Vertrag bis Juni 2013 gegeben haben? Vielleicht, dass auch sie der Verein sein könnten, der den Spieler in absehbarer Zeit um das Fünffache verkauft? Vielleicht ist das dasselbe, was sich Sparta Prag dachte, als sie Bony Wilfried bis 2014 an den Verein banden???

Verdammt since, sieh es doch bitte ein, auch wenn's hart ist: Du hast von diesen Dinge keine Ahnung. Und du kannst niemandem deine seltsamen Meinungen aufdrücken, weil hier alle wissen, dass du keine Ahnung hast...

Ansonsten möchte ich auf das verweisen, was dir little beckham vor ein paar Stunden geschrieben hat. Lies das mal und denk darüber nach :winke:

Und noch vier Jahre Garantie und Vollkaskoversicherung, oder was?

Es ist ungefähr 100.000mal komplexer als du es dir in deiner PC-Managerspiel-Welt vorstellst. Leider.

zum unterschied von hörtnagl kenne ich gute spieler auch talente frag mich nur was der ali so macht in ganzen tag

wenn du mit im kontakt bist . schreib mal seine fachkenntnisse auf .was er leistet für rapid welche kontakte er international hat

nach seinen auftritt gestern ist ali schwer angezählt das sollte auch dir klar sein( bist ein ganz lustiger mag dich ganz ehrlich )

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zum unterschied von hörtnagl kenne ich gute spieler auch talente frag mich nur was der ali so macht in ganzen tag

wenn du mit im kontakt bist . schreib mal seine fachkenntnisse auf .was er leistet für rapid welche kontakte er international hat

nach seinen auftritt gestern ist ali schwer angezählt das sollte auch dir klar sein( bist ein ganz lusttiger mag dich ganz ehrlich )

:laugh:

Aha, und du glaubst, dass Hörtnagl den Sobiech nicht auch kennt? Ist ja jetzt sicher kein großes Geheimnis, von dem hab ich sogar schon mal beiläufig was gehört, ohne dass ich jetzt extra viel herumschau und mir internationale Spieler schwächerer Ligen anschau um zu "scouten". Also was sind das für Fachkenntnisse, die du glaubst zu haben, aber Hörtnagl nicht. Soll Hörtnagl jetzt jeden Spieler auf der Website veröffentlichen, den er für talentiert haltet, aber aus triftigen Gründen wohl nie zu uns wechseln wird.

Oder zähl einmal endlich ein paar junge talentierte Spieler auf, die noch nicht von einem Verein für Jahre für teures Geld unter Vertrag genommen wurden. Also sozusagen ein Sobiech vor 1 Jahr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum unterschied von hörtnagl kenne ich gute spieler auch talente frag mich nur was der ali so macht in ganzen tag

wenn du mit im kontakt bist . schreib mal seine fachkenntnisse auf .was er leistet für rapid welche kontakte er international hat

nach seinen auftritt gestern ist ali schwer angezählt das sollte auch dir klar sein( bist ein ganz lustiger mag dich ganz ehrlich )

Warum gehst du eigentlich nicht auf sein Post ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist ja schön, dass du Talente kennst. Aber offensichtlich verstehst du nicht, wann Talente erschwinglich sind und wann nicht. Alle Vorschläge, die du bisher gebracht hast, sind unrealistisch³.

Und lass diesen "zum Unterschied von Hörtnagl"-Scheiss. Der Mann spielte 24 Jahre Fußball und ist seit vier Jahren Sportdirektor. Der hat sehr wohl Ahnung von der Materie, nur muss er sich um ungefähr 100 Faktoren mehr als du kümmern, weil das was er macht, im Endeffekt auch wirklich passiert. Was du sagst, passiert nur in deinem Kopf und könnte oberflächlicher und unfundierter nicht sein. Wenn deine Beiträge in die Tat umgesetzt würden, würde es Rapid innerhalb von 2, 3 Jahren nicht mehr geben bzw. nur noch in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

zum unterschied von hörtnagl kenne ich gute spieler auch talente frag mich nur was der ali so macht in ganzen tag

wenn du mit im kontakt bist . schreib mal seine fachkenntnisse auf .was er leistet für rapid welche kontakte er international hat

nach seinen auftritt gestern ist ali schwer angezählt das sollte auch dir klar sein( bist ein ganz lustiger mag dich ganz ehrlich )

teilweise muss ich dir sogar recht geben, vl. is Ali für Rapid der falsche Mann, trotzdem sollte man beachten, dass er auch einige Dinge gut gemacht hat, auch wenns nicht viele waren.

Nur so leicht wie du dir das alles vorstellst, gehts halt leider auch nicht.

Ich will nicht mit dem Vergleich Manager 11 vs. real life daher kommen, nur Hörtnagel hat halt andere Vorstellungen und will vielleicht auch nicht deine polnischen bzw. ausländischen Wunderkicker für viel Geld kaufen (kann man sehen wie man will)

Wir haben auch nicht die finanziellen Mittel um qualitativ wirklich starke Spieler zu holen (dafür kann Hörtnagel nichts bzw. sehr wenig) Da sollten sich die Herrschaften im Präsidium Gedanken darüber machen.

Würden unsere Herrschaften im Präsidium noch besser Wirtschaften, was eigentlich mit einem Verein der größe Rapid möglich sein sollte (kA woran das immer scheitert), könnten wir uns in Zukunft auch andere Spieler leisten.

Auch sollte man in Zukunft unsere besten Spieler nicht "verschenken"

Im Großen und Ganzen hast du nicht so unrecht, dass Hörtnagel keine gute Arbeit leistet, und eine Philisophie hat, die viele der Rapidfans nicht teilen.

Ich persönlich hätte sowieso lieber einen ausländischen Sportdirektor

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

weil man in die alte bausubstanz einfach nicht die ganzen sachen reinbekommt, die wirklich geld abwerfen, sprich business seats und jede menge logen. wenn der ausbau erst einmal realisiert wurde hat man einen etwas aufgemöbelten alten kasten mit zu geringer kapazität und null chance ein wirklich modernes stadion in den nächsten ~30 jahren zu erhalten. in ganz Europa sprießen in ländern unserer preisklasse neue arenen aus dem boden aber hier will man zwanghaft das alte ding umbauen?

und alleine bin ich sicher nicht mit der meinung...

Naja, das Horr hatte genauso viel alte Bausubstanz und macht langsam aber sicher auch was her. Und selbst wenn man eine Stadionseite komplett neubauen muss um Business Seats und Logen unterzukriegen, und woanders ein paar stufen draufsetzt, hat man auch ein durchaus brauchbares Resultate. Also ich verstehe es, wieso Rapid nicht komplett neu bauen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte sowieso lieber einen ausländischen Sportdirektor

und einen brasilianischen stürmer, weil die sind die besten :D

hörtnagl ist am erfolg der letzten jahre wohl nicht ganz unschuldig, der hat in meinen augen sehr wohl vieles für rapid erreicht. trotzdem ist er im moment vielleicht nichtmehr der richtige mann, irgendwe ist das ganze analog zu pacult. (wohl auch weil es von aussen schwer zu beurteilen ist wer von den beiden wofür verantwortlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

lustig immer diese sigames football manager 11 vergleiche hier :p

btw. sogar die dort wissen das die AV von rapid schlecht sind, und das erste was einem der assistant manager vorschlägt sind neue zu kaufen :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.