Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

Postinho

Liebe Rapid-Fans,

in etwas weniger als drei Wochen lädt das Präsidium des SK Rapid zur Ordentlichen Hauptversammlung 2010 ein. Diese findet immer im Zeitraum von drei Jahren statt, und eingeladen sind alle Mitglieder unseres Vereins. Die Mitglieder sind hier stimmberechtigt und wählen bzw. bestätigen das Präsidium in seinem Amt. Wenn ihr eine Rapid-Mitgliedskarte habt, so bekommt ihr in den kommenden Tagen eine Einladung zu dieser Veranstaltung zugeschickt. Wie bereits vor drei Jahren, wird die Ordentliche Hauptversammlung wieder in der Wiener Stadthalle abgehalten, dieses Mal allerdings in der neuen Halle F. Anbei zu eurer Information an dieser Stelle die Tagungspunkte:

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 16.10.2007

3. Berichte

a) des Präsidenten

b) des General Managers

c) des Finanzreferenten

d) des Abschlussprüfers

4. Antrag des Abschlussprüfers auf Entlastung des Finanzreferenten

5. Antrag auf Entlastung der übrigen Mitglieder des Präsidiums

6. Neuwahlen

7. Bekanntgabe des Wahlresultats

8. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge

9. Allfälliges

Stimmberechtigt sind nur jene Mitglieder, die unserem Verein seit mindestens drei Jahren ohne Unterbrechung als ordentliches Mitglied angehören. Bitte nehmt unbedingt die Einladung, welche ihr via Post erhaltet mit, ebenso eure gültige Mitgliedskarte des SK Rapid, sowie einen Ausweis zum Nachweis des Stimmrechts.

Wir hoffen, ihr als Mitglieder erscheint alle zahlreich!

Eure meinungen sind gefragt. Was erhofft ihr von der Hauptversammlung? Wer geht hin? Würdet ihr Edlinger wieder wählen?............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dieses ganze Neuwahltheater ist ja sowieso unnötig, da es ja sicher eh noch immer keine ernsthaften Gegenkandidaten für Edlinger geben wird und er sowieso weiter im Amt bleibt, also bleibt wohl abzuwarten, was sonst noch spannendes zur Sprache kommen wird *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also dieses ganze Neuwahltheater ist ja sowieso unnötig, da es ja sicher eh noch immer keine ernsthaften Gegenkandidaten für Edlinger geben wird und er sowieso weiter im Amt bleibt, also bleibt wohl abzuwarten, was sonst noch spannendes zur Sprache kommen wird *gg*

das ganze neuwahlentheater ist nicht unnötig, sondern vom vereinsgesetz so vorgeschrieben.

interessant wirds 100%ig, berichte des prüfers, des finanzlers. des weiteren hat doch bei der letzten MV im september ein mitglied angefragt, ob die finanzen nicht auch von unabhängiger stelle geprüft werden können, vielleicht kommt das ja auch wieder aufs tapet.

ach ja, und hoffentlich gibts ein gscheiteres buffet als vor 3 jahren. :-)

@einladung: wann habt ihr die denn bekommen? war das eine kombieinladung mit der MV vom september? oder gibt für die veranstaltung jetzt eine eigene? die hab ich bs jetzt noch nicht erhalten. :-(

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

das ganze neuwahlentheater ist nicht unnötig, sondern vom vereinsgesetz so vorgeschrieben.

interessant wirds 100%ig, berichte des prüfers, des finanzlers. des weiteren hat doch bei der letzten MV im september ein mitglied angefragt, ob die finanzen nicht auch von unabhängiger stelle geprüft werden können, vielleicht kommt das ja auch wieder aufs tapet.

ach ja, und hoffentlich gibts ein gscheiteres buffet als vor 3 jahren. :-)

@einladung: wann habt ihr die denn bekommen? war das eine kombieinladung mit der MV vom september? oder gibt für die veranstaltung jetzt eine eigene? die hab ich bs jetzt noch nicht erhalten. :-(

Ist durchaus interessant! Leider bin ich nicht Wahlberechtigt. Obwohl ich an den besagten Tag sowiso Dienst habe :facepalm:

Karte hab ich heute bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@einladung: wann habt ihr die denn bekommen? war das eine kombieinladung mit der MV vom september? oder gibt für die veranstaltung jetzt eine eigene? die hab ich bs jetzt noch nicht erhalten. :-(

war am Montag in der Post.

Aber gut, wenn noch mehrere Nichtwähler hingehn passt das ja eh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hauptsversammlung ist immer was schönes. hoffentlich ist der ottakringer cheffe auch wieder dort und spendiert ein bierfässchen. dazu noch ein gscheites buffetscherl und der abend könnte ganz nett werden.

[X] pro edlinger, weil sonst keiner in betracht kommt. viele pluspunkte könnte er sammeln wenn er bis dahin einen neuen trainer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Einladung habe ich schon bekommen und bin, da ich schon seit 1992 Mitglied bin, wahlberechtigt.

Leider bin ich nur zu diesem Zeitpunkt beruflich in Tirol und werde somit nicht an der Wahl teilnehmen können.

Aber da es keinen geeigneten Gegenkandidaten gibt, PRO Rudi Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hauptsversammlung ist immer was schönes. hoffentlich ist der ottakringer cheffe auch wieder dort und spendiert ein bierfässchen. dazu noch ein gscheites buffetscherl und der abend könnte ganz nett werden.

[X] pro edlinger, weil sonst keiner in betracht kommt. viele pluspunkte könnte er sammeln wenn er bis dahin einen neuen trainer holt.

horscher wäre der bessere präse wird auch der nochfolger von edlinger lieber jetzt schon edlingers soll gehen stillstand bei rapid

es geht nichts weiter mit edlinger pro pp hörtnagl raussssssssssssssssssssssssssssssssssssss

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.