SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Können? Jein. Eher nicht.

Nachdem die Attacke aber von vorne war, er eindeutig den Ball spielen wollte und nicht direkt auf den Gegner gezielt hat sowie der Fuß nicht gestreckt war, wäre eine Rote für das Foul nicht angemessen gewesen.

Aber auch nicht komplett ausgeschlossen. Allein durch Tempo und Risiko der Aktion ist hier auch Rot vertretbar, aber ich glaub, dass Gelb hier angemessener ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mein gott... jetzt regt's euch doch mal wieder ab. am ende hätt der FCW noch 2-3 tore schiessen können... also so zu tun, als würd der punkteverlust nur dem brugger anzulasten sein ist schon ein wenig realitätsfern. (gelb-rot war natürlich schwachsinn)

Geniales Argument. Dass die Innsbrucker am Ende klar überlegen waren kann nicht damit zusammenhängen dass Rapid eine Stunde lang mit einem Mann weniger spielen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Geniales Argument. Dass die Innsbrucker am Ende klar überlegen waren kann nicht damit zusammenhängen dass Rapid eine Stunde lang mit einem Mann weniger spielen musste?

Im Heiligen Land ist halt das Denken nicht unbedingt erfunden worden... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

:facepalm: , viel produktives ist in diesem Thread nicht dabei.

War ein tolles Spiel, der punkt geht absolut in Ordnung, und wirklich Respekt vor dem Block West, tolle Stimmung und gscheider Support, einzig das Spruchband war ein bisschen überflüssig. Jedenfalls freue ich mich wieder auf einen Hanappi-Besuch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann bitte mal wer dem PePa den Kopf waschen ich versteh es einfach nicht mehr was er aufstellt

wie kann ein Team so defensiv aufstellen 4 Verteidiger 2 Sechser und jeder andere soll auch noch so viel wie möglich nach hinten arbeiten und dann so viele Tore kassieren?

MMn liegt das absolut nicht an der Klasse der Spieler. Ich bin auch dagegen jetzt den Trainer zu feuern sondern ihm bitte den Sturschädel ein bisserl austreiben das wäre nett. Ein bisserl mehr Verständnis für die Spieler und ihre Positionen und die richtige taktische Mischung und wir hätten ein Siegerteam und nicht so einen Hühnerhaufen in Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mein gott... jetzt regt's euch doch mal wieder ab. am ende hätt der FCW noch 2-3 tore schiessen können... also so zu tun, als würd der punkteverlust nur dem brugger anzulasten sein ist schon ein wenig realitätsfern. (gelb-rot war natürlich schwachsinn)

Großartig!

Klassisch selbst disqualifiziert. War die gelb-rote, welche du ja selbst als Schwachsinn bezeichnest, die spielentscheidende Szene, und wenn ja, wer hat sie zu verantworten? Nur Brugger die Schuld zuzuweisen wäre, wie sogar PP richtig erkennt, viel zu einfach, denn das dumme Foul von Kavlak anfangs war einfach nur unnötig. Jedoch weiß man nicht wie das Spiel ausgegangen wäre, wäre Kavlak nicht ausgeschlossen worden. Rapid kam zu diesem Zeitpunkt ordentlich auf, ein Sieg wäre wohl nicht unrealistisch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann bitte mal wer dem PePa den Kopf waschen ich versteh es einfach nicht mehr was er aufstellt

wie kann ein Team so defensiv aufstellen 4 Verteidiger 2 Sechser und jeder andere soll auch noch so viel wie möglich nach hinten arbeiten und dann so viele Tore kassieren?

MMn liegt das absolut nicht an der Klasse der Spieler. Ich bin auch dagegen jetzt den Trainer zu feuern sondern ihm bitte den Sturschädel ein bisserl austreiben das wäre nett. Ein bisserl mehr Verständnis für die Spieler und ihre Positionen und die richtige taktische Mischung und wir hätten ein Siegerteam und nicht so einen Hühnerhaufen in Grün-Weiß.

Die Austria hat heute Mattersburg an die Wand gespielt und zwar in einem 4222. Mit dem Unterschied, dass dort beide Stürmer gut mitarbeiten und die AVer offensiv dauerpräsent waren, wodurch Stankovic und Junuzovic ständig in die Mitte gehen konnten. Also alles Dinge, die bei uns derzeit nicht funktionieren.

Was wiederum meinen Verdacht (zumindest indirekt) bestätigt hat, dass es eben nicht an den beiden 6ern liegt, sondern an der spielerischen Unterstützung von hinten (AVer) und vorne (ST).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat heute Mattersburg an die Wand gespielt und zwar in einem 4222. Mit dem Unterschied, dass dort beide Stürmer gut mitarbeiten und die AVer offensiv dauerpräsent waren, wodurch Stankovic und Junuzovic ständig in die Mitte gehen konnten. Also alles Dinge, die bei uns derzeit nicht funktionieren.

Was wiederum meinen Verdacht (zumindest indirekt) bestätigt hat, dass es eben nicht an den beiden 6ern liegt, sondern an der spielerischen Unterstützung von hinten (AVer) und vorne (ST).

wobei da meiner meinung auch baumgartlinger (auf heute bezogen) viel mehr für das spiel tut als es pehlivan und heikkinen im normalfall zusammen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei da meiner meinung auch baumgartlinger (auf heute bezogen) viel mehr für das spiel tut als es pehlivan und heikkinen im normalfall zusammen tun.

Von den drei Genannten ist er sicher derjenige, der am ehesten 8er-Qualitäten mitbringt. Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, welche Szene du meinst. War aber korrekt entschieden, weil Salihi (ich glaub eher dass es Hesselink war, bin mir auch nicht mehr 100%ig sicher) zum Zeitpunkt des Abspiels in der gegnerischen Hälfte war und dort hinter der Abwehr. Er ist somit aus dem Abseits gekommen.

Das dürfte die Intention des Seitenwachlers dabei gewesen sein, allerdings war sie - wie Rostiger Nagel schon bemerkt hat - deswegen extrem skurill, weil Heikkinen ungefähr die Hälfte des Weges zum Ball hatte wie Salihi und sich Salihi vom Ball wegbewegt hat, während Heikkinen dem Ball nachgerannt ist. mMn ein vollkommener fail.

EDIT:Ah ich sehe Ihr meintet vielleicht unterschiedliche Szenen. Okay Rostiger Nagel, Bruno Conti und ich meinen jedenfalls dieselbe Szene.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mir hat tirols spiel sehr gut gefallen .. das war ohne viele schnörkel, aber schnell und direkt. hat (leider) spass gemacht, ihnen zuzusehen.

die wechsel .. naja. ich sag eh schon nix mehr. traurig halt, dass wohl weiterhin so rumgewurschtelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Heiligen Land ist halt das Denken nicht unbedingt erfunden worden... :=

und in wien das fussballspielen a nid , naja in wien seid ihr zumindest nicht mehr die nummer 1 ;-)) ( selbst krankl fand wacker besser )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum mir beim Thema Saurer immer wieder der Name Jovanovic einfällt?

ich habe keine geistesgestörten tacklings vom saurer im kopf und ich finds witzig wie man versucht unterschwellig jovanovic als märtyrer darzustellen. aber so ein schmäh in der früh ist schon was nettes, das bringt gute laune. ich werd jetzt gleich eine privat nachricht an toby schreiben, ich glaub der hat auch spaß an deinem scherzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schön langsam ist es ja eine Qual sich ein Spiel unserer geliebten Rapid anzusehen...

1. die Schiri - Leistung war eine einzige Katastrophe

2. das erste Gelbfoul von Veli war mehr als nur Dunkelgelb - die angebliche Schwalbe, und 2te Gelbe eigentlich a Frechheit... wenn ma

aber ehrlich ist, in Summe war der Ausschluss a logische Sache - die grösste Frechheit, allerdings bei der "Schalbe" der Grinser vom Brugger, alleine für das gehört ihm

eine aufglegt.

3. Einige Abseitsentscheidungen waren jenseits von gut und böse, war oft netmal gleiche Höhe und trotzdem wirds angezeigt und gepfiffen.

4. die Chance vom JVoH wo er bei der Mittellinie abzieht und den Tiroler Goalie fast überhebt... :love: für mich die Aktion des Spiels

5. Die Meldungen vom Kogler... was der raucht, obs das auch filterlos gibt, muss a guter Stoff sein...

6. unsere Taktik/System nach dem Ausschluss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.