SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Captain Awesome

Geh komm du Internetheld, wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft und dem Sieg näher, sei froh dass eurem Piefke die Flanke abgerissen ist, und euch das Alluminiumglück hold war, sonst hättets wieder eine auf die Nüsse bekommen.

Hauptsach vor dem Spiel davon reden, wie wir auf den Boden geholt werden, davon hat man aber wenig gesehen.

Es wird sich langsam auch der letzte Wiener eingestehen müssen, dass ihr nicht alles seid was Fussballösterreich zu bieten hat.

Wir werden auch die nächsten zwei Spiele gegen Salzburg nicht verlieren, na wer holt uns den endlich auf den Boden der Realität zurück?

Vielleich ist ja die momentane Tabellensituation die Realität, die kleinen vorne, die Großmaul Wiener die seid Jahren bevorzugt werden hinten.

Oh, hast du deine Kuscheldecke verloren, oder warum denn so grantig, kleiner Prinz?

Wenn man das ganze Spiel ansieht, kann man sagen: erste 20 Minuten FCW klar besser, dann 10 Minuten wir klar besser - und was danach kam, war ein Spiel auf schiefer Ebene, weil Brugger an Inkompetenz kaum zu überbieten ist. Die Rote war lächerlich, aber die Reaktion unserer Mannschaft war toll, trotz Gegentor dagegengehalten und sogar mit 1 Mann weniger Druck aufbauen können. Dass wir am Ende viel Glück hatten, bestreitet hier auch niemand.

Komm mal runter, wenn du nicht normal und sachlich argumentieren kannst (Stichwort Großmaul Wiener :facepalm: ) hast du dir vielleicht das falsche Forum ausgesucht. Schaffen ja auch so viele andere FCW-Fans ganz normal zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

WTF?

Steht wo?

Kurier, und hat man schon auch im Stadion gesehen dass er sich beim rennen dauernd den Arm gehalten hat, bzw ich hab den Sturz gesehn und mir glei gedacht dass das ungut ausgschaut hat ... tapfer dass er da weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurier, und hat man schon auch im Stadion gesehen dass er sich beim rennen dauernd den Arm gehalten hat, bzw ich hab den Sturz gesehn und mir glei gedacht dass das ungut ausgschaut hat ... tapfer dass er da weiterspielt.

Ah ok, danke. Irgendwie hat schon der Zusammenstoß in der Luft zuvor komisch ausgeschaut.

Was mir spontan noch einfällt ist, dass Hauser für sein Foul gegen Hofmann, der auf der rechten Seite freie Bahn gehabt hätte, Gelb-Rot sehen hätte müssen. War kurz bevor Hofmann für die gleiche Aktion in lichtviollet Gelb sah.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und jetzt kommst wieder runter und schreibst den Müll in eurem Channel - denn auf das, was er geschrieben hat, bist du sowieso nicht eingegangen.

Mah die Tiroler... einmal nach x Jahren wieder oben dabei und schon kommens aus ihren Löchern gekrochen. Ihr seids so arm, Wien ist so gemein zu euch... bitte gründets einen Freistaat oder schleichts euch zu den Italienern, es braucht euch ohnehin niemand.

ganz ruhig bleiben...

was regst dich bitte so auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotz der tollen kämpferischen Leistung:

Wenn Triol 3:1 oder 4:1 gewinnt, können wir uns nicht beschweren. Die haben nach unserer Abwehr-Umstellung (zu) viele tolle Chancen.

Wie schon zu Hause und auswärts gegen Kapfenberg haben unsere Gegener gestern wieder zum Glück hochkarätige Chancen vertan.

Und in einer solchen Situation auf zwei langsame, unbewegliche Strafraumstürmer zu setzen ist halt wirklich seltsam ( es sei dann, man gehört zur PP-Jubelfraktion).

dem stimme ich zu ;-) scheinst mir ein hoffnungsschimmer in grün weiss zu sein :super:

nur : wenn hier irgendwer noch glaubt das rapid /austria / sbg das maas aller dinge ist ( fussballtechnisch )

, der hat die letzten wochen echt mehr als verschlafen oder leidet an realitätsverlust :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mah die Tiroler... einmal nach x Jahren wieder oben dabei und schon kommens aus ihren Löchern gekrochen. Ihr seids so arm, Wien ist so gemein zu euch... bitte gründets einen Freistaat oder schleichts euch zu den Italienern, es braucht euch ohnehin niemand.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt. Einzig und allein Innsbruck ist der leuchtende Stern am Fußballhimmel. Ach nein, die große Ried gibts ja auch noch.

von stern kann keine rede sein ;-) nur sind die grossen vereine ein schatten ihrer selbst und zehren von vergangenen zeiten...will hier mal ironischerweise die rapidviertelstunde anführen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Inwiefern? Ich hab eh gesagt ich war zufrieden mit dem Unentschieden. Ich hatte vorm Spiel eigentlich mit einer Niederlage gerechnet und bei dem Spielverlauf wars sowieso ok. Ich bin auch nach wie vor sehr optimistisch über den weiteren Saisonverlauf für Rapid. MMn wird die Mannschaft derzeit weit unter Wert geschlagen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich wurmt, ist, dass wir gestern fast ausschließlich mit hohen Bällen agiert haben. Gut, gab auch schon früher Partien, die wir mit dem Schwerpunkt klar (und teilweise sehr hoch) gewonnen haben. Mit einem Mann weniger ist es natürlich schwer, gegen ein 5er-Mittelfeld beim Gegner per Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Wenn man aber schon die ganze Zeit die hohen Bälle auf Hesselink, Salihi und später Nuhiu schickt, dann muss man auch dafür sorgen, dass die Mittelfeldreihe auf die Abpraller geht. Das ist mMn gestern gar nicht passiert. Da war ein Riesenloch zwischen Sturmspitze und Mittelfeld. Wacker hat das geschickt ausgenützt, indem sie immer geschaut haben, vor unserer zweiten Angriffsreihe zu stehen und die Abpraller aufzuklauben. Unsere 6 Defensiven haben dafür gesorgt, dass wir kein zweites Tor bekommen, sind teilweise tief gestanden - was auch legitim ist! Denn in Unterzahl ist es natürlich ein "gewonnener" Punkt (gegen den Tabellenführer), aber für einen Sieg hätte es da mMn mehr Risiko gebraucht, also eine höher stehende Abwehr. Wobei das wohl gestern bei mehr Risiko viel eher eine Niederlage als ein Sieg geworden wäre (siehe Aluminium).

Man kann, nein, man muss Pacult die Wechsel vorwerfen. Vor allem Saurer auf der Bank, während Salihi und Nuhiu auf Links ihre Fehlpositionierung demonstrieren dürfen, ist schlichtweg ein Witz. Bezugs Einstellung und grundsätzlicher Ausrichtung nach dem Ausschluß kann man allerdings wenig ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Positiv ist zu erwähnen, dass Jan wesentlich besser integriert schien. Ein schönes Tor gemacht, das wohl zurecht nicht gezählt hat, leider die Stange getroffen, dazu ein super, ansatzloser Weitschuss aus 40 Metern. Der wird schon, daran hab ich keinen Zweifel.

Stimmt, sein Weitschuss hätte so was von genau gepasst, hat mich an Hlinkas Tor gegen Sturm anno dazumal erinnert.

Auch sonst ein Tor (lt TV knapp abseits), einige gute Passe.

Dass Brugger aber nach fast jedem Zweikampf Foul gepfiffen hat, war grotesk. Da hätte ich mir den Schiri vom Besiktas-Spiel gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was mich wurmt, ist, dass wir gestern fast ausschließlich mit hohen Bällen agiert haben.

this this this this this this this this!

Und von diesen hohen Bällen gingen von 5 Stück 4 zum Gegner. Vor allem die Abschläge von Hedl und teilweise den Innenverteidiger sind einfach fürn Popsch. Ich weiß ncoh das Jelavic von diesen Bällen 1 von 10 runtergholt hat.. schaut eigentlich jetzt auch nicht viel besser aus.

Wenn dann noch ein Teil der Mannschaft mit Alibipässen auskommt, Heikkinen, Dober, teilweise Phelivan(wobei ich den gestern nicht so schlecht gesehen habe) is halt schwer ein kreatives Spiel aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.