Belgien - Österreich


LASK08

Recommended Posts

Weltmeister

hoffe ja mal für euch das ihr das Spiel mit 1:0 gewinnt oder wenigstens einen wichtigen Punkt holt...wird aber wohl eher ein 2:0 für die Pommesfraktion die jetzt nach dem ersten wichtigen Sieg natürlich auch ein bisschen Oberwasser haben und daheim gegen euch nachlegen wollen!

Lukaku ausschalten und Arnautovic auf van Buyten hetzen dann ist was drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ja mal für euch das ihr das Spiel mit 1:0 gewinnt oder wenigstens einen wichtigen Punkt holt...wird aber wohl eher ein 2:0 für die Pommesfraktion die jetzt nach dem ersten wichtigen Sieg natürlich auch ein bisschen Oberwasser haben und daheim gegen euch nachlegen wollen!

Lukaku ausschalten und Arnautovic auf van Buyten hetzen dann ist was drin..

Ich wag mal eine Prognose:

DiCo wird sich anscheißen.

Sprich 4er kette mit 2-3 DMs und als Solospitze MH, und Ball hoch nach vorne schlagen, der Lange soll alleine dann irgendwas machen und wird keine Bälle sehen. Er wird in der 70-80 Minute dann ausgetauscht und als Sündenbock für die Niederlage herhalten müssen. Das wird die taktische Ausrichtung sein. Tipp 3:0 für Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich wag mal eine Prognose:

DiCo wird sich anscheißen.

Sprich 4er kette mit 2-3 DMs und als Solospitze MH, und Ball hoch nach vorne schlagen, der Lange soll alleine dann irgendwas machen und wird keine Bälle sehen. Er wird in der 70-80 Minute dann ausgetauscht und als Sündenbock für die Niederlage herhalten müssen. Das wird die taktische Ausrichtung sein. Tipp 3:0 für Belgien

ist Janko bis dahin wieder fit??wäre im Strafraum sicher ein Option nachdem Bailly das ein oder andere mal in seinem 5er Probleme hat insbesondere bei hohen Bällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich erwarte mir auch net allzu viel.

Österreich ist in den letzten 10 Jahre auswärts extrem schwach .. und daher wäre ein X schon zufriedenstellend.

Die Belgier sind echt eine tolle Mannschaft mit klasse Einzelspielern, auerßdem werde die alles geben für die Belgier ist es das Spiel der letzten Möglichkeit, denn sollten sie NICHT gewinnen schauts es für eine mögliche qualifikation schlecht aus.

Daher wird der TEamchef sehr defensiv aufstellen und versuchen mit schnellen gegenstößen zum ERfolg zu kommen

So könnte eine mögliche Aufstellung aussehen.

Macho

Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs

Kavlak - Scharner -Schiemer - Arnautovic

Hoffer , Janko(MH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ja mal für euch das ihr das Spiel mit 1:0 gewinnt oder wenigstens einen wichtigen Punkt holt...wird aber wohl eher ein 2:0 für die Pommesfraktion die jetzt nach dem ersten wichtigen Sieg natürlich auch ein bisschen Oberwasser haben und daheim gegen euch nachlegen wollen!

Lukaku ausschalten und Arnautovic auf van Buyten hetzen dann ist was drin..

Lukaku kann dzt von Patocka ausgeschalten werden, da würde ich mir weniger Sorgen machen. Mmn wird er nicht mal in der Startelf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Frage die sich mir stellt, was ist wenn wir Belgien schlagen und mit 3 Siegen in 3 Spielen in die Wuali starten...?

Dann habt ihr eine hervorragende Ausgangsposition für die restlichen Spiele und eine Mannschaft mit reichlich Selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Belgien muss jedenfalls unbedingt gewinnen, sonst ist für sie nach den beiden auftaktniederlagen der zug schon abgefahren.

so ist es..umso länger Österreich ein 0:0 halten kann desto mehr werden die Belgier unter Druck kommen das sie ein Tor schiessen müssen...dann einen gescheiten Konter und die Überraschung wäre perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ne DiCo-Aufstellung wär ja das:

Macho

Klein Prödl Schiemer Fuchs

Baumgartlinger/Pehlivan Scharner

Junuzovic Arnautovic

Linz

Maierhofer

Keine Ahnung was das genau sein soll, aber er hat ja In Linz als hängende Spitze/MF/wasauchimmer einen Narren gefressen, den lasst er spielen. Dazu werden denk ich 2 Defensive spielen und da Janko schon wieder in Holland ist, stürmt Maierhofer.

Glaube nicht dass das was wird -> 3:1 Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.