SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe es mir ehrlich gesagt abgewöhnt, mich darüber zu ärgern. Übt man hier Kritik an diesen sinnlosen Wechseln und Taktik-Varianten, wird man als "Verräter" abgestempelt oder man hat keinen Respekt vor dem Trainer :facepalm: .

Aber vielleicht kann uns ja mal einer der Taktik- und Wechselbefürworter erklären, welchen Sinn es hat, dass man einen Strafraumstürmer wahlweise nach links oder rechts verbannt, nur damit sich vorne zwei absolut identische Stürmer gegenseitig auf die Zehen steigen können und sich dabei jeglichen Raum nehmen.....

Für mich hat PP heute - im Gegensatz zu zuletzt - keinen Schnitzer gemacht.

Was wären die Alternativen gewesen?

Ich zitier mich mal selbst :augenbrauen:

Ich denke PP sieht das so: 3 Stürmer in der Mitte funktioniert nicht. Salihi spielt in der Offensivbewegung rechts und zischt bei Bedarf dann halt in den Strafraum. SHFG muß dann irgendwie mit Kayhan die rechte Seite ausfüllen. Links Veli.

Nicht optimal, da sind wir uns einig, aber die Alternative: Nuhiu raus, Hamdi und JVOH vorne, Saurer rechts.

Ehrlich gesagt vertraue ich da PP aber einschätzen zu können, ob Saurer rechts was bewirken kann oder nicht und zuletzt sah es nicht danach aus.

mMn spekuliert er darauf durch 2 kopfballstarke Spieler + Abstauber Salihi den notwendigen Druck erzeugen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

DER Fehler schlechthin war in Wahrheit die Verpflichtung von JVOH. Nach Jelavic war den Verantwortlichen bewusst, dass ein großer Name her muss. Dann gabs 2 Optionen - Rosenberg und JVOH. Mit Rosenberg konnte man sich nicht einigen, blieb nur mehr JVOH über, der aber ÜBERHAUPT NICHT der spielertyp ist, den rapid gebraucht hätte.

ABER: er hatte einen klingenden namen. leider wollte man die fans mittels dieses großen Namens nach dem Jela - Verkauf beruhigen, hat aber dabei nicht erkannt, dass man somit 3 Stürmer hat, die sich viel zu sehr in ihrer Spielanlage ähneln.

tja, meine worte. glaub aber nciht, dass mans nciht erkannt hat. das ruhigstellen der fans war ihnen einfach wichtiger, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll ich drauf antworten!? Bisal schwierig für die cops da die richtige entscheidung zu treffen!! Tippe eher drauf das die leute nach dem spiel vorm stadion "gestellt" wurden!!!

Niemand wurde gestellt, gut 200 Besiktas Fans wurden von 5 (!!!!) Polizisten zur U-Bahn begleitet, die Polizisten sind dabei hinter den Fans hergegangen sodass sie nicht nur einen Bierbecher/Dose abbekommen haben von unseren Idioten.

10 Minuten später scheint dann irgendwas passiert sein und die ersten 200 Turtles machten sich auf den Weg Richtung Stadioncenter.

10 Minuten später dann nochmal 100...

Die Wiener Polizei ist so ziemlich das unfähigste und dümmste was ich je gesehen habe. Keine Ahnung wer bei solchen Großevents für die Planung zuständig ist, aber der ist wohl auch nur durchs Parteibuch und nicht durch irgendwelche Fähigkeiten an den Job gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Was soll ich drauf antworten!? Bisal schwierig für die cops da die richtige entscheidung zu treffen!! Tippe eher drauf das die leute nach dem spiel vorm stadion "gestellt" wurden!!!

ja schön wärs,aber das schau ich mir an wenn die bullen aus einem feiernden 3000er türkenmob leute raus fischen,die sind froh wenn sich alle heimschleichen und nix mehr passiert,das sicherheitskonzept hat gegriffen und alle waren happy außer natürlich die paar komischen im 2. rang die getroffen wurde,aber bitte,warum setzen die sich auch gerade in die flugbahn

@ston3 betreffend verantwortlicher

wahrscheinlich der clown der am nachmittag auf energy interviewt wurde " natürlich ist es ein risikospiel und wir sind auf alles vorbereitet,es wurden aber keine ausschreitungen angekündigt weshalb wir mit einem ruhigen abend ohne gröbere zwischenfälle rechen"

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

waren letzte saison die auswärtsfans auch schon in diesem sektor/rang platziert? rein interessenhalber - ich würd nie auf die idee kommen, die auswärtsfans in den 3.rang zu setzen :confused:

Anders gehts nicht. Wir müssen ein gewisses Kontingent an Karten den Auswärtsfans geben und da kommt nur der 3te Rang in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt mal abgesehen, dass es schon ein hedl fehler war, denn er hat den ball nicht gehalten sondern schlicht weg abprallen lassen...keinen aufgefallen dass beim 1:1 der gegenspieler einen schritt im abseits war??

na eh nicht aber bei porto kann man mit einer niederlage rechnen aber gegen besiktas darf man sich nicht immer sooo klein machen...denn als geschloßene mannschaft kann man die schlagen...das war auch heute drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niemand wurde gestellt, gut 200 Besiktas Fans wurden von 5 (!!!!) Polizisten zur U-Bahn begleitet, die Polizisten sind dabei hinter den Fans hergegangen sodass sie nicht nur einen Bierbecher/Dose abbekommen haben von unseren Idioten.

10 Minuten später scheint dann irgendwas passiert sein und die ersten 200 Turtles machten sich auf den Weg Richtung Stadioncenter.

10 Minuten später dann nochmal 100...

Die Wiener Polizei ist so ziemlich das unfähigste und dümmste was ich je gesehen habe. Keine Ahnung wer bei solchen Großevents für die Planung zuständig ist, aber der ist wohl auch nur durchs Parteibuch und nicht durch irgendwelche Fähigkeiten an den Job gekommen.

vielleicht liegt es auch an den dümmsten fans von europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu den Besiktas-Fans: 60 MInuten nix von ihnen gehört, danach waren sie lautstark (Kunststück), die Bengalenwürfe ein Wahnsinn... wie dumm kann ein Mensch sein, wie kann man sowas nur machen? Ich hab keinen Zweifel, dass es sich da nur um ein paar Idiotten gehandelt hat, ich weigere mich zu glauben, dass das der überwiegende Teil der Türken gut geheißen hat. Da sind kleine Kinder, Frauen und das Ding hat über 1000°, ich mein wie blöd muss man eigentlich sein?

Bin ich im Prinzip deiner Meinung doch denke ich das Pyro in geregelten Ausmaß zum Fußball und in die Stadien gehört aber wenn dann Böller und Bengalen auf Rapid-Fans fliegen dann ist das nicht mehr ok und auch nicht duldbar.....

ich hab übrigens auch gehört (von Freunden die auf den Rang gesessen sind) dass auch diverse andere gegenstände wir Feuerzeuge etc. geflogen sind..... sowas könnte ernsthaft jemanden verletzen.....

und der ORF macht daraus eine Freundschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Keine Ahnung wer bei solchen Großevents für die Planung zuständig ist, aber der ist wohl auch nur durchs Parteibuch und nicht durch irgendwelche Fähigkeiten an den Job gekommen.

ich fürchte, dass da Andi Marek ein beträchtlicher Teil der Schuld zukommt. Dass man ihn (ohne die entsprechende Ausbildung) das aber überhaupt organisieren lässt, ist auch sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Niemand wurde gestellt, gut 200 Besiktas Fans wurden von 5 (!!!!) Polizisten zur U-Bahn begleitet, die Polizisten sind dabei hinter den Fans hergegangen sodass sie nicht nur einen Bierbecher/Dose abbekommen haben von unseren Idioten.

10 Minuten später scheint dann irgendwas passiert sein und die ersten 200 Turtles machten sich auf den Weg Richtung Stadioncenter.

10 Minuten später dann nochmal 100...

Die Wiener Polizei ist so ziemlich das unfähigste und dümmste was ich je gesehen habe. Keine Ahnung wer bei solchen Großevents für die Planung zuständig ist, aber der ist wohl auch nur durchs Parteibuch und nicht durch irgendwelche Fähigkeiten an den Job gekommen.

aber beim autofahrer-sekkieren sind sie ganz vorne dabei - verstecken sich wie feiglinge hinter bäumen und kassieren heroenhaft ab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eindeutig richtig, nach Ansicht dieser Wiederholungen muss man sagen: Dieses Tor ist nicht zu geben.

einem butt oder anderen wäre das nicht passiert! das ein komplett veralterter hedl der immer umfällt wie ein bahnschranken nach ausreden sucht ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.