SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

lassts den hof doch unkommentiert, dann beruhigt er sich vielleicht wieder :glubsch:

ich finde, dass hedl seine anfangs guten leistungen mittlerweile verspielt hat. aber nur am tormann kann mans nicht fest machen, dass es derzeit nicht läuft. keine ahnung was es ist, aber die seuche klebt wohl derzeit rapid wie salzburg am fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war auch absolut nicht in ordnung...aber wenn du differentes denken ansprichst, frag ich mich wo die verletzungsgefahr bei bier war und wo sie bei 1000 grad heißen bengalen in menschenmengen (frauen und kinder inkl. ) ist?

es ging darum, dass die idioten auf der west nicht DIE rapidfans sind, genauso wie die idioten im besiktas sektor nicht DIE unintegrierten türken in österreich sind. das WAS ist vollkommen egal. (wenn dir der vergleich dann ersichtlicher ist kannst du statt der weimann geschichte auch die westbahnhof trotteln als pars pro toto für DIE rapidler einsetzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lassts den hof doch unkommentiert, dann beruhigt er sich vielleicht wieder :glubsch:

ich finde, dass hedl seine anfangs guten leistungen mittlerweile verspielt hat. aber nur am tormann kann mans nicht fest machen, dass es derzeit nicht läuft. keine ahnung was es ist, aber die seuche klebt wohl derzeit rapid wie salzburg am fuß.

ich kann dir sagen woran es liegt, die anderen haben zum teil zwecks eigenen nachwuchses aufgerüstet und der kader von rapid wird jedesmal schwächer!

2 jahresvertrag für patocka aber kein geld für einem mann wie boskovics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

steht zumindest im kurier artikel als sehr strittige entscheidung...bin jetzt schon auf die zsfg. auf puls 4 gespannt...

ok danke. hoffe sie zeigen es dort ausführlich und sprechen auch das verhalten der besiktas fans an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mhm, und bei der weimann geschichte hat man sehr gut gesehen was die rapidfans nicht für affen sind :facepalm:

differenziertes denken sollte auch nach einer niederlage möglich sein ;)

themenverfehlung! da wurde mit bier geworfen, aber nicht mit 1000 grad heissen bengalen - vorher denken, dann posten! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DER Fehler schlechthin war in Wahrheit die Verpflichtung von JVOH. Nach Jelavic war den Verantwortlichen bewusst, dass ein großer Name her muss. Dann gabs 2 Optionen - Rosenberg und JVOH. Mit Rosenberg konnte man sich nicht einigen, blieb nur mehr JVOH über, der aber ÜBERHAUPT NICHT der spielertyp ist, den rapid gebraucht hätte.

ABER: er hatte einen klingenden namen. leider wollte man die fans mittels dieses großen Namens nach dem Jela - Verkauf beruhigen, hat aber dabei nicht erkannt, dass man somit 3 Stürmer hat, die sich viel zu sehr in ihrer Spielanlage ähneln.

Naja, es hätte mit Lavric noch schlimmer kommen können mmn.

Aber es stimmt schon, vom Spielertyp her ist er zum gegebene Zeitpunkt her leider der falsche. Soll aber nicht heissen dass ich es ihm ob seiner Grundqualität nicht trotzdem zutraue dass er auf eine respektable Torausbeute diese Saison kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mhm, und bei der weimann geschichte hat man sehr gut gesehen was die rapidfans nicht für affen sind :facepalm:

differenziertes denken sollte auch nach einer niederlage möglich sein ;)

du vergleichst aber nicht grade ernsthaft das auspfeiffen eines spielers mit dem werfen von brennenden bengalen auf menschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ich glaube, was Vollidioten betrifft, brauchen sich weder Rapid-, noch Austria- noch Sturm-Fans beklagen. Ich erinnere nur an Kochs Ohr, die Bengale gegen Payer, die Aktion gegen Weimann oder den Drumstick gegen Almer vom vergangenen Sonntag.

Bengalen in die Menge zu schmeißen ist zwar unterirdisch asozial, aber ich unterstelle einfach mal, dass es bei jedem der drei oben genannten Vereine "Fans" gibt, die - die Gelegenheit vorausgesetzt - ebenfalls so ähnliche Aktionen abziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Nach dem Spiel gabs angeblich schwere Ausschreitungen und Massenschlägereien rund um das Stadion, kann jemand was dazu sagen?

der ston3 hat vorher was gesagt, dass 300 turtles richtung stadioncenter geturtelt sind... mehr noch nicht gelesen bzw. gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem Spiel gabs angeblich schwere Ausschreitungen und Massenschlägereien rund um das Stadion, kann jemand was dazu sagen?

Bin relativ lange beim Stadion geblieben (bis ca. 21:20), da waren die Besiktas-Fans schon vor F3 und ich bin mitten durch spaziert. Direkt grad raus Richtung Trainingsplätze gings schon rund, ich bin dann schnell verduftet...

Auch auf der Stadionbrücke hats dann fünf Meter vor mir gescheppert, aber da haben die Bullen sofort reingeknüppelt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.