SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich befürchte da hast du nicht unrecht...

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Würde keinen Sinn ergeben da die Unmutsäußerungen einiger Fans leiser wurden und eigentlich der Drecksbanner übrig geblieben ist.

Da ist denk ich was anderes im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der since21 ist auch ein Vollpfosten sondergleichen, iwie schafft er es immer wieder, mich mit seinen dummen Aussagen aus der Contenance zu bringen... Since, bitte, GEH SCHEISSN :facepalm:

Leider muss ich einmal mehr betonen, dass Hedl in dieser Saison alles andere als ein Rückhalt ist... Rein mit HP24 oder Königshofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Hab in dem Nachbesprechungsfredl leider den überblick verloren, va. durch die türken-werfen-böller-debatte

aber bitte wenn möglich mich informieren ob und auf welcher seite folgende szene diskutiert wurde:

war schon relativ gegen ende, rapid hat freistoss (glaub ich), hofmann steht beim ball, dann zeigt die TV-kamera ganz groß pehlivan der neben nuhiu irgendwo im gegnerischen strafraum steht und sichtlich nervös beide arme in die luft hälft

nuhiu steht daneben, schaut ihn kurz fragend und verwundert an und nimmt anschließend pehlivans arme und senkt sie wieder zu boden

hat für mich soooooo göttlich ausgeschaut die aktion, fast so geil wie der einwurf vom sonnleitner bei dem ihm der ball durch die hände rutscht und er 5 sekunden in die luft schaut und das balli sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.