SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube, was Vollidioten betrifft, brauchen sich weder Rapid-, noch Austria- noch Sturm-Fans beklagen. Ich erinnere nur an Kochs Ohr, die Bengale gegen Payer, die Aktion gegen Weimann oder den Drumstick gegen Almer vom vergangenen Sonntag.

Bengalen in die Menge zu schmeißen ist zwar unterirdisch asozial, aber ich unterstelle einfach mal, dass es bei jedem der drei oben genannten Vereine "Fans" gibt, die - die Gelegenheit vorausgesetzt - ebenfalls so ähnliche Aktionen abziehen würden.

dem ist nichts hinzuzufügen! die wehleidigkeit der rapidler ist so nicht nachzuvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ging darum, dass die idioten auf der west nicht DIE rapidfans sind, genauso wie die idioten im besiktas sektor nicht DIE unintegrierten türken in österreich sind. das WAS ist vollkommen egal. (wenn dir der vergleich dann ersichtlicher ist kannst du statt der weimann geschichte auch die westbahnhof trotteln als pars pro toto für DIE rapidler einsetzen.)

ja natürlich ist verallgemeinern nie richtig, aber wenn man genug erfahrungen gesammelt hat, ist die mehrheit dann auch schnell "DIE" und worauf du da hinaus willst, versteh ich! aber keine dieser aktionen hat ähnliche auswirkungen gehabt wie die aktionen heute! (also für mich ist der substanzwert in der tat zu sehen, wenngleich die allgemein interpretierte forumlierung viell unglücklich gewählt war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 jahresvertrag für patocka aber kein geld für einem mann wie boskovics?

das wäre als würde man sagen: 2 wurstsemmeln heute gekauft, aber kein geld für einen besuch bei do&co?

trotz der tollen eigenbauspieler von ried, kapfenberg und co ist der kader von sowohl salzburg als auch rapid einfach stärker als der der eben genannten vereine. damit lässt sich das also mmn nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin relativ lange beim Stadion geblieben (bis ca. 21:20), da waren die Besiktas-Fans schon vor F3 und ich bin mitten durch spaziert. Direkt grad raus Richtung Trainingsplätze gings schon rund, ich bin dann schnell verduftet...

Auch auf der Stadionbrücke hats dann fünf Meter vor mir gescheppert, aber da haben die Bullen sofort reingeknüppelt...

hoffentlich auf die richtigen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bursche, trag was Konstruktives bei oder schleich dich, es braucht dich jetzt echt keiner.

Nicht nur "jetzt". Der schafft es mit seinen idiotischen Provokationen noch vor Since auf meine Ignorelist. HOF RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du vergleichst aber nicht grade ernsthaft das auspfeiffen eines spielers mit dem werfen von brennenden bengalen auf menschen, oder?

nein!

ich vergleiche den unzulässigen schluss: geworfenes pyro -> die türken in wien sind nicht integriert

mit dem unzulässigen schluss: leute auf der west bauen scheiße (weimann, westbahnhof,...)-> rapidfans sind saufende prolos die auf gewalt aus sind.

verstehst du?

da bin ich anderer meinung.

ich präzisiere: das WAS ist für diesen vergleich egal.

themenverfehlung! da wurde mit bier geworfen, aber nicht mit 1000 grad heissen bengalen - vorher denken, dann posten! :facepalm:

lies nochmal

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der ston3 hat vorher was gesagt, dass 300 turtles richtung stadioncenter geturtelt sind... mehr noch nicht gelesen bzw. gehört

vor dem vip zelt hat es auch schlägereien gegeben - wird sicher was dran sein an den meldungen! alles dinge welche den abend noch trauriger erscheinen lassen. ein fussballspiel soll ein fest für jung und alt sein - aber leider wird es tlw. als bühne für chaoten und soziale versager genutzt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre als würde man sagen: 2 wurstsemmeln heute gekauft, aber kein geld für einen besuch bei do&co?

trotz der tollen eigenbauspieler von ried, kapfenberg und co ist der kader von sowohl salzburg als auch rapid einfach stärker als der der eben genannten vereine. damit lässt sich das also mmn nicht erklären.

das traurige daran ist das ich weder bei rapid noch bei salzburg einen tollen nachwuchsspieler finden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin relativ lange beim Stadion geblieben (bis ca. 21:20), da waren die Besiktas-Fans schon vor F3 und ich bin mitten durch spaziert. Direkt grad raus Richtung Trainingsplätze gings schon rund, ich bin dann schnell verduftet...

Auch auf der Stadionbrücke hats dann fünf Meter vor mir gescheppert, aber da haben die Bullen sofort reingeknüppelt...

war ja klar dass manche leute sich eine solche "chance" nicht entgehen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach dem Spiel gabs angeblich schwere Ausschreitungen und Massenschlägereien rund um das Stadion, kann jemand was dazu sagen?

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Die Polizei rund ums Stadion wirkte für mich alles andere als vorbereitet auf solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

edlinger raus mit seinen unfähigen hörtnagl dieser kader ist ein scheiss kader

abwehr viertklassig besetzt mittelfeld ist nur mehr ein witz .unsere stürmer sind ein skandal . wenn man weiß was jimmy und jela geleistet haben

edlinger hat denn klub zu tode gespart

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.