revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Zwei Siege gegen die Bulgaren oder EL baba ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 verdiente niederlage, wobei Hedl da trotz allem sehr fleissig mitgeholfen hat. nach den letzten spielen wird da zumindest in den medien sicher eine torhüterdiskussion losgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Schade drum aber angesichts der inferioren Abwehr in Hz nicht unverdient muss man leider sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Scheiß drauf, wir verlieren eh jedes Spiel oder wir sind einfach nur zu dämlich. Die letzten 5,6 Spiele die ich gesehen habe gabs keinen einzigen Sieg egal ob RAPID oder nicht. Die nächsten Spiele gehen mir am Arsch vorbei, das Leben ist zu schön um mich immer wieder zu ärgern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Das 1:1 hat Rapid dann ruiniert Kavlak & Sonni Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 X wär verdient gewesen. tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Zwei Siege gegen die Bulgaren und trotzdem EL baba ... Spiel aus. Verloren. Das war mein Fazit. Guade nocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Verdiente Niederlage, aber solche billigen Gegentore dürfen nicht sein. Kavlak fast am weinen. War heute noch mit Abstand der Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Leider verdient diese Niederlage. Die Türken hätten auch 5 Tore schießen können, wir haben mi 1 aus 2 Topchancen eh keine so schlechte Ausbeute. Hedl hat wohl leider zumindest einen Punkt gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Kann es nicht fassen .. gehen 1:0 in Führung und schenken ihnen leichtfertig 2 Tore Schade dass die chance von Hesselink nicht belohnt wurde, weil der hätte drinnen sein müssen, ansonsten Fazit, gut mitgespielt. Kombinationsspiel ist etwas umständlich aber für Österreichische Verhältnisse is dass klar und wir bewegen uns zu langsam, das auch typisch ist. Ansonsten noch Fehler abstellen und international wäre mehr drin, gegen Porto chancenlos aber Besiktas war heut eindeutig schlagbar. Schiedsrichterleistung no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 1:0 Traumtor von Kavlak 1 Stangenschuss, 1 Lattenschuss für Besiktas jvoh macht das 2:2 mit dem Kopf nicht Unmengen von Torchancen für die Besiktas Truppe Hab zwar eine Niederlage erwartet, allerdings war da mehr nach dem 1:0 Führungstor drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Schiedsrichterleistung no comment habe ich irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Schiedsrichterleistung no comment Die warn heute in Ordnung, PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 habe ich irgendwas verpasst? Nja die meisten Sachen für mich warn eher gleiche Höhe als Abseits.. von daher von den Fouls red ich jetzt nicht unbedingt. Kann Pacult verstehen wenn man bei den meisten Situationen zurückgepfiffen wird, aber vlt hatte der Schiri ja ne Brille auf dass ers genau gesehen hat und ich mit meiner mich versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 habe ich irgendwas verpasst? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts