SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bin relativ lange beim Stadion geblieben (bis ca. 21:20), da waren die Besiktas-Fans schon vor F3 und ich bin mitten durch spaziert. Direkt grad raus Richtung Trainingsplätze gings schon rund, ich bin dann schnell verduftet...

Auch auf der Stadionbrücke hats dann fünf Meter vor mir gescheppert, aber da haben die Bullen sofort reingeknüppelt...

Hab mir vorhin von meinem Bruder aus 1000km Entfernung einen kurzen Spielbericht geben lassen und er meinte nur, dass es überall schwer kracht und die Türken vollkommen durchdrehen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Eingang Sektor A fiel mir die nicht existente Kontrolle auch auf.

Bezüglich Platzierung der Auswärtsfans auf dem oberen Rang, wäre der Besiktas Anhang im ersten Rang gewesen hätten sie genausogut die Bengalen in Nachbarsektoren werfen können.

Also von der Seite Rapids bestehet da eigentlich nur die Möglichkeit durch Kontrollen das Mitnehmen dieser Gegenstände zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

edlinger raus mit seinen unfähigen hörtnagl dieser kader ist ein scheiss kader

abwehr viertklassig besetzt mittelfeld ist nur mehr ein witz .unsere stürmer sind ein skandal . wenn man weiß was jimmy und jela geleistet haben

edlinger hat denn klub zu tode gespart

..oh gott..der nächste fraggle hat sich eingeloggt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir vorhin von meinem Bruder aus 1000km Entfernung einen kurzen Spielbericht geben lassen und er meinte nur, dass es überall schwer kracht und die Türken vollkommen durchdrehen... :nervoes:

seltsam ich habe vor ca. 15 minuten mit meiner 70. jährigen mutter telefoniert und die meinte es ist alles ruhig! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube, was Vollidioten betrifft, brauchen sich weder Rapid-, noch Austria- noch Sturm-Fans beklagen. Ich erinnere nur an Kochs Ohr, die Bengale gegen Payer, die Aktion gegen Weimann oder den Drumstick gegen Almer vom vergangenen Sonntag.

Bengalen in die Menge zu schmeißen ist zwar unterirdisch asozial, aber ich unterstelle einfach mal, dass es bei jedem der drei oben genannten Vereine "Fans" gibt, die - die Gelegenheit vorausgesetzt - ebenfalls so ähnliche Aktionen abziehen würden.

lustig was man hier so an ausreden und verkrampften erklärungen zu lesen bekommt:

der schiri war schuld - warum eigentlich? jedenfalls war er besser als jeder rapid spieler...

die besiktas fans waren schuld - es stimmt zwar, dass es eine ungeheuerlichkeit ist brennendes oder sonstiges auf menschen zu werfen, aber gerade die rapid fans, denen keine dummheit zu dumm ist, keine peinlichkeit peinlich genug, sollten hier nicht auf andere zeigen, sondern einfach nur sehen wie deppat deppates fanverhalten ist.

ich denke die ungeschminkte wahrheit ist, rapid ist nur mehr ein schatten vergangener jahre und nur weil auf meine salzburger dies zur zeit auch zutrifft ist die meisterschaft nach wie vor einigermassen offen.

international ist für beide der zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin relativ lange beim Stadion geblieben (bis ca. 21:20), da waren die Besiktas-Fans schon vor F3 und ich bin mitten durch spaziert. Direkt grad raus Richtung Trainingsplätze gings schon rund, ich bin dann schnell verduftet...

Auch auf der Stadionbrücke hats dann fünf Meter vor mir gescheppert, aber da haben die Bullen sofort reingeknüppelt...

also zwischen 21:15 und 21:30 kam mir der Bereich Schlachthausgasse, Brücke relativ ruhig vor. Bis auf kleineres Posing gehabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das traurige daran ist das ich weder bei rapid noch bei salzburg einen tollen nachwuchsspieler finden könnte!

ach wir verleihen sie halt - prokopic kommt schon bald zurück. kahyan is auch da. kavlak kam aus dem eigenen nachwuchs. dito pehlivan, dessen spiel heute mir ein wenig hoffnung gegeben hat. trimmel scheint wieder den anschluss zu finden, mit drazan wirds wohl noch ein wenig dauern. gut, dass ein forum keinen geruch erzeugt, denn dein geistiger dünnpfiff ist heut mal wieder nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.