SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Gast stowasser

Zur Torhüterdisukussion:

Also für mich ist Hedl trotz allem der stabilere Goalie. Diejenigen, die sich jetzt Payer zurückwünschen haben offenbar vergessen, was der phasenweise für eine Fliegenfängerei veranstaltet hat.

Hedl liefert zwar keine Paraden wie sein Konkurrent, aber er ist in Summe sehr solide - was man von Payer nicht gerade behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pehlivan:

Da gehe ich teilweise d'accord mit dir. "Einer der Besten" in der heutigen Mannschaft zu sein, ist aber keine Kunst. Aber ich geb dir Recht, er ist noch am ehesten positiv aufgefallen, da war meine Kritik voreilig.

Trimmel:

Rennen und kämpfen ist ja nett, aber das ist so ziemlich das einzige, was er wirklich kann. Und auf diesem Level ist das einfach zu wenig. Er hat gegen den schwächeren der beiden gegnerischen AVs gespielt, also wäre mehr drin gewesen.

Sonnleitner:

Offensiv ok, defensiv pfui - beides über 90 Minuten. Er war auch nach Quaresmas Auswechslung ein Unsicherheitsfaktor.

Lassen wir mal Sonnleitner und vor allem Pehlivan aus dem Spiel. vor allem Pehlivan hat für mich unabhängig von allen anderen eine tadellose Leistung abgeliefert.

Bei Trimmel sprichst Du aber leider einen sehr wunden Punkt an. Denn Trimmel kann leider nicht mehr als laufen und kämpfen (wenngleich auch auf einem höheren Niveau als Kulo) und hat daher im Rahmen seiner Möglichkeiten alles getan. Unser Problem ist allerdings, dass wir kaum noch Spieler im Kader haben, die die heutige Trimmel-Position irgendwie ausfüllen könnten. Und den einzigen, der noch in der Lage wäre, für Impulse zu sorgen, wurde ja von unserem großartigen Trainer abmontiert.

Ich hätte statt dem blödsinnigen Wechsel JVOH - Trimmel Saurer für Trimmel und JVOH für Nuhiu gebracht. Dies hätte auch zur Folge gehabt, dass Kavlak auf rechts gewechselt wäre, wo er mMn wesentlich besser zur Geltung kommt und man mit Saurer jemanden gehabt hätte, der auch eine vernünftige Flanke in den Strafraum bringt. Veli kann ja nicht überall gleichzeitig sein (und wird dafür von Manchen noch verteufelt....).

Eine Umstellung auf 2 echte Stürmer hätte man dann in der letzten Viertelstunde auch noch machen können (Kulo statt Pehlivan raus und dafür Salihi rein).

Aber scheinbar sind die Meisten ohnehin mit den Leistungen, Wechseln und Taktikvarianten zufrieden, daher ist Kritik ja verboten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich fürchte, dass da Andi Marek ein beträchtlicher Teil der Schuld zukommt. Dass man ihn (ohne die entsprechende Ausbildung) das aber überhaupt organisieren lässt, ist auch sehr fragwürdig.

Grob fahrlässig.

Wir müssen froh sein, wenn wir wegen dem Scheiss nicht angezeigt werden von Privatpersonen die im entsprechenden Sektor gesessen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin ich im Prinzip deiner Meinung doch denke ich das Pyro in geregelten Ausmaß zum Fußball und in die Stadien gehört aber wenn dann Böller und Bengalen auf Rapid-Fans fliegen dann ist das nicht mehr ok und auch nicht duldbar.....

ich hab übrigens auch gehört (von Freunden die auf den Rang gesessen sind) dass auch diverse andere gegenstände wir Feuerzeuge etc. geflogen sind..... sowas könnte ernsthaft jemanden verletzen.....

Ich hab gar nichts gegen Pyro, solange das die richtigen Leute in der Hand haben. Wenn Bengalen aber in einen anderen Sektor auf MENSCHEN geworfen werden, hört sich der Spaß auf. Das hat aber weniger mit Pyro zu tun, sondern damit, dass diese Individuen einfach 0,0 Gehirnzellen haben. Ich möchte mal sehen, dass sie selbst oder ihre Familienangehörigen von so einem Ding getroffen werden - ob sie das dann noch immer so geil finden?

Und das hat NICHTS damit zu tun, dass es Türken waren - das gilt überall, weltweit, in jedem Land. Wer mit Bengalen auf andere Fans wirft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Noch zu Saurer: Das Argument, dass er schwach war, zieht bei mir aus einem einfachen Grund nicht: Das waren x andere Spieler auch, und die spielen fast jede Woche wieder. Ich denke es weiß jeder, welche Spieler gemeint sind - und von denen wurde keiner so abmontiert wie Saurer, obwohl wir ihn bitter notwendig hatten. Als er in Form war und sich zu integrieren begann, musste er wieder auf die Bank - wie soll man Selbstvertrauen aufbauen, wenn dir der Trainer eins scheißt?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin nur gespannt, ob parazitu recht hatte mit seinen infos.

Demnach müsste PP nämlich schon mit anderthalb beinen draußen sein. Schwache Vorstellung gegen Kapfenberg und mit Ach und Krach 3 Punkte, Niederlage gegen Besiktas. Sollte man in Kapfenberg nicht gewinnen, würds nach parazitus infos schon seeeeehr eng werden für pacult.

Grob fahrlässig.

Wir müssen froh sein, wenn wir wegen dem Scheiss nicht angezeigt werden von Privatpersonen die im entsprechenden Sektor gesessen sind.

so sehr ich mit rapid sympathisiere, aber wäre ich betroffen, würde ich auch vor einer klage (gegen wen auch immer, im schlimmsten fall auch gegen rapid) nicht zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niemand wurde gestellt, gut 200 Besiktas Fans wurden von 5 (!!!!) Polizisten zur U-Bahn begleitet, die Polizisten sind dabei hinter den Fans hergegangen sodass sie nicht nur einen Bierbecher/Dose abbekommen haben von unseren Idioten.

10 Minuten später scheint dann irgendwas passiert sein und die ersten 200 Turtles machten sich auf den Weg Richtung Stadioncenter.

10 Minuten später dann nochmal 100...

Die Wiener Polizei ist so ziemlich das unfähigste und dümmste was ich je gesehen habe. Keine Ahnung wer bei solchen Großevents für die Planung zuständig ist, aber der ist wohl auch nur durchs Parteibuch und nicht durch irgendwelche Fähigkeiten an den Job gekommen.

normale menschen gehen nach einem match normal nach hause, scheinbar happerts da seit jahren bei rapid! und ohne parteibuch würde eine rapid gar nicht mehr existieren! frag nach beim roten rudi! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zur Torhüterdisukussion:

Also für mich ist Hedl trotz allem der stabilere Goalie. Diejenigen, die sich jetzt Payer zurückwünschen haben offenbar vergessen, was der phasenweise für eine Fliegenfängerei veranstaltet hat.

Hedl liefert zwar keine Paraden wie sein Konkurrent, aber er ist in Summe sehr solide - was man von Payer nicht gerade behaupten.

Ich hatte nach den dem 1. Tor von Beschiktas das Gefühl das die Mannschaft total unsicher ist....

Ich möchte mich nicht in die Situation begeben wenn der Tormann in 3 Spielen innerhalb kürzerster Zeit 3 große Patzer macht wo ist da noch der Rückhalt.....

Payer ist für mich auch der bessere Tormann und das mit dem Fliegengoalie ist finde ich sehr weit her geholt .... bzw. da wird sehr in der Vergangenheit gegramt....

und auf der Linie ist er eine Macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ist doch jedes Mal dasselbe mti türkischen Fußball-"Fans". On einer der Istanbuler Klubs oder auch NT....Einfach nur hirnlos aggressiv, mit Fansein hat das nix zu tun.

ich war echt fassungslos, wie die bengalen da runtergeflogen sind in den 2. rang. klingt hart, aber ein sofortiger spielabbruch seitens des schiedsrichters wär für mich die richtige entscheidung gewesen.

weiters möchte ich noch den vier türkischen fans gratulieren, die mir am rückweg bei der station südtiroler platz grundlos meinen anzug vollgeschlatzt haben (bin direkt von der arbeit ins stadion) und mir mit den fäusten gedroht haben als ich sie gefragt habe, was das soll.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

normale menschen gehen nach einem match normal nach hause, scheinbar happerts da seit jahren bei rapid! und ohne parteibuch würde eine rapid gar nicht mehr existieren! frag nach beim roten rudi! :laugh:

geh bitte, hoit do de goschn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

normale menschen gehen nach einem match normal nach hause, scheinbar happerts da seit jahren bei rapid! und ohne parteibuch würde eine rapid gar nicht mehr existieren! frag nach beim roten rudi! :laugh:

Tja und hätten dich normale Menschen erzogen würdest uns nicht am Oasch gehen.

Ich hatte nach den dem 1. Tor von Beschiktas das Gefühl das die Mannschaft total unsicher ist....

Ich möchte mich nicht in die Situation begeben wenn der Tormann in 3 Spielen innerhalb kürzerster Zeit 3 große Patzer macht wo ist da noch der Rückhalt.....

Payer ist für mich auch der bessere Tormann und das mit dem Fliegengoalie ist finde ich sehr weit her geholt .... bzw. da wird sehr in der Vergangenheit gegramt....

und auf der Linie ist er eine Macht...

Falsches Jahrhundert

so sehr ich mit rapid sympathisiere, aber wäre ich betroffen, würde ich auch vor einer klage (gegen wen auch immer, im schlimmsten fall auch gegen rapid) nicht zurückschrecken.

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Torhüterdisukussion:

Also für mich ist Hedl trotz allem der stabilere Goalie. Diejenigen, die sich jetzt Payer zurückwünschen haben offenbar vergessen, was der phasenweise für eine Fliegenfängerei veranstaltet hat.

Hedl liefert zwar keine Paraden wie sein Konkurrent, aber er ist in Summe sehr solide - was man von Payer nicht gerade behaupten.

das der payer ein fliegenfänger ist bleibt unbestritten! die frage was mich beschäftigt wäre wie kann es sein das ein verein wie rapid trotz millionen spenden von EADS es nicht schafft einen nachwuchstorhüter hervorzubringen! :ratlos:

ist der steife bahnschranken hedl die grosse hoffnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war eine verdiente niederlage meiner meinung nach, alleine der chancen wegen...

ich BIN dort gesessen, wo es besonders lustig war: Sektor F - 2. Rang

Zum Glück nahe genug bei den Auswärtsfans, so haben wir nur Feuerzeuge und andere harmlosere Wurfgeschosse abbekommen...

aber als die Bengalen und die Raketen und Böller über uns drüber geflogen sind, mitten rein in die Menschenmenge, die natürlich aufs Spielfeld geschaut haben; als

Väter mit ihren Kindern und auch viele andere schon panikartig geflüchtet sind, da habe ich ca 20 Minuten nicht mehr aufs Spielfeld geschaut, sondern Richtung 3. Rang!

Und noch was zur beobachteten Polizei:

Das unsere Freunde und Helfer dann nach 10 Minuten im Schneckentempo auftauchen, sich in den Sektor der Gäste stellen und dann nach 5 Minuten WIEDER ABZIEHEN,

ist für mich absolut unerklärlich....

Wenig später wieder Bengalen und Böller, und die Polizei geht wieder gemächlich rauf....

Freunde: Es gibt eine Videoüberwachung, ich wünsche mir so sehr das diese wenigen, die das gemacht haben, zur Rechenschaft gezogen werden....

Und wenn ich eh schon weiß, dass es heiß wird, dann stell ich gleich mal genug Polizei und Security in den Sektor rein, oder?

Dann könnte man gezielt die Idioten rausnehmen!

Auf alle Fälle für mich und meine Freundin heute ein etwas 'zu spannendes' Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das der payer ein fliegenfänger ist bleibt unbestritten! die frage was mich beschäftigt wäre wie kann es sein das ein verein wie rapid trotz millionen spenden von EADS es nicht schafft einen nachwuchstorhüter hervorzubringen! :ratlos:

ist der steife bahnschranken hedl die grosse hoffnung?

die EADS - Sache lässt dich nicht los, stimmts?

Holst du dir jeden Tag einen auf die EADS - Millionen runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war echt fassungslos, wie die bengalen da runtergeflogen sind in den 2. rang. klingt hart, aber ein sofortiger spielabbruch seitens des schiedsrichters wär für mich die richtige entscheidung gewesen.

weiters möchte ich noch den vier türkischen fans gratulieren, die mir am rückweg bei der station südtiroler platz grundlos meinen anzug vollgeschlatzt haben (bin direkt von der arbeit ins stadion) und mir mit den fäusten gedroht haben als ich sie gefragt habe, was das soll.

ja...fein die türkische mentalität...da sieht man wie gut unsere türkischen miitbürger doch integriert sind... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.