SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Gast stowasser

Wenn man bedenkt wie lange Pehlivan nicht mehr gespielt hat war ich mit seiner Leistung auch zufrieden. Trimmel kommt eigentlich auch immer nur als Joker, ich fand ihn auch okay.

Sonnleitner war offensiv ganz brauchbar für einen Mann mit seinen Qualitäten, aber defensiv natürlich eine Vorgabe, über den sind die Türken ja reihenweise durchgetanzt

Stimmt, Sonnleitner is ein paar Mal gut mitgegangen, das ist richtig.

Aber hinten leider ganz schlimm. Naja, RV war auch schon bei Sturm nicht seine Lieblingsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So ich geb mal meinen Senf dazu ab..

Ich denke der Sieg für Besiktas geht alles in allem in Ordnung sie waren stärker, jedoch bei dem Spielverlauf verständlich das ihr da mehr wollts/erwartets ;)

In der 1. Halbzeit seit ihr defensiv eigentlich sehr gut gestanden, immer 8-9 Leute hinter den Ball gebracht, da ist Besiktas bis auf Einzelleistungen von Quaresma nichts eingefallen ( schade das der früh ausgefallen ist, war ein Augenschmaus ihn anzusehen), jedoch von euch Offensiv auch nichts..

2. Halbzeit dann Rapid offensiver und siehe da mit dem 1:0 ( schönes Tor von Kavlak) ..aber hinten nicht mehr mit der Sicherheit &somit passiert das was passieren musste..1:1.. ganz dummes Tor, einen Fabian Ernst darf ich nicht so passen lassen & dann patzt auch noch Hedl :schluchz:

2:1 mMn genauso dummes Tor, Abwehr steht 10 Meter hinter der Mittellinie, also jeder Pass ergibt ein 1gegen1 mit dem Tormann :facepalm: & das ein Bobo dann seine Klasse hat sollte in Europa klar sein..

Ich denke vor dem Match wären viele zufrieden gewesen mit einer knappen Niederlage, diese war es jetzt & man sollte die Kirche im Dorf lassen .. einzig &allein über die Unform von Hedl & Hofmann sollte man sich an eurer Stelle Gedanken machen..

Es war halt heute ein Lehrspiel in Sachen Spielkontrolle .. gegen die werden noch einige andere verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn, schlechter als Pehlivan seit ca. einem Jahr könnte es ein Kavlak auch nicht machen. Und Pacult redet irgendwas von Pehlivans Passsicherheit, da lach ich mich kaputt, wenn ich sowas höre. Der kann grad mal einen graden Pass zu den Innen- und Außenverteidigern spielen, das wars dann aber auch schon. Langsam sieht das Pacult ja auch selbst ein, die Kritik, die er in letzter Zeit öfters äußert, ist 100%ig auf Pehlivan und Drazan gemünzt.

Pehlivan heute für mich einer der besten, Torvorlage auf Veli großartig.

Kulo dagegen fabriziert in der Tat viel zu viele (teils sehr gefährliche) Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kavlak: Einer, der auch einen Gegener überspielen kann, super Tor!

Das Tor war super, die 2te Hälfte auch allgemein okay, aber mit der Aussage hab ich trotzdem meine Probleme weil er einfach kaum Gegenspieler überspielt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stimmt, Sonnleitner is ein paar Mal gut mitgegangen, das ist richtig.

Aber hinten leider ganz schlimm. Naja, RV war auch schon bei Sturm nicht seine Lieblingsposition.

najo, gegen quaresma hätte auch jeder ECHTE österreichsiche AV schlecht ausgesehen. fas Sonnleitner eigentlich sehr gut, leider hat uns dadruch ein schneller IV gefehlt.

ajo, auch wenn ich mich wiederhole: wie gern hätt ich einen stürmer, den man auch mal steil schicken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Tor war super, die 2te Hälfte auch allgemein okay, aber mit der Aussage hab ich trotzdem meine Probleme weil er einfach kaum Gegenspieler überspielt ..

EC Spiele meistens hui, in der Meisterschaft pfui. Am Sonntag werden wir wieder eine andere Partie von ihm sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Insgesamt habe ich doch sehr stark die Herren Boskovic und Jelavic vermisst, ohne die ist unsere Spielkultur vom Vorjahr schlicht und ergreifend dahin.

dieses gesudere um spieler die wir nicht mehr haben, geht mir auch am sack. bitte hört auf mit sowas, sie sind weg und fertig. wir können daran nichts mehr ändern!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich habs leider nur einmal ohne wdh gesehen, aber mir scheint er hat doch schon die hände am ball ghabt oder?

hatte den ball schon in beiden händen, keine ahnung warum er wieder loslässt facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Tor war super, die 2te Hälfte auch allgemein okay, aber mit der Aussage hab ich trotzdem meine Probleme weil er einfach kaum Gegenspieler überspielt ..

..weil sich diese dann auf seinen kavlak´schen patenthaken eingestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pehlivan heute für mich einer der besten, Torvorlage auf Veli großartig.

Kulo dagegen fabriziert in der Tat viel zu viele (teils sehr gefährliche) Fehlpässe.

Staro sollte man in sachen Pehlivan nicht ernst nehmen, schätz mal jeder braucht seinen ganz persönlichen Dober ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.