SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

living legend

gut, bevor ich mir das ganze hier mal durchlese, ein paar worte zum spiel:

für meinen geschmack bittere niederlage, die aber leider in ordnung geht - solche scheiss verdammten eigenfehler können wir uns nicht mal in unserer liga leisten, geschweige denn in einem internationalen duell.

sonnleitner als av fand ich eine gute überlegung von pp, um quaresma halbwegs aus dem spiel zu nehmen. das gelang ihm auch bis zur auswechslung des portugiesen gar nicht mal so schlecht - aber warum um alles in der welt läuft sonnleitner mit holosko vor dem 1:1 blind mit und hebelt die abseitsfalle aus?! wenn er den laufen lässt, steht der 2m im abseits oder kann zumindest seinen sprint nicht voll durchziehen. zu allem überfluss scheint auch hedl wieder an die leistung vergangener tage/jahre anzuschliessen, einen ball, den man sicher in beiden händen hat kann man sich doch nicht wieder aus den händen treten lassen, da muss cich der stürmer 5x überschlagen, wenn er auf den ball draufgeht.

was ist bitte mit hofmann los? wenn er angeschlagen ist, dann soll ers sagen, aber in der form bringt er der mannschaft nicht viel. mag zwar sein, dass alleine sein physische anwesenheit der mannschaft sicherheit gibt, aber das ist für einen mann mit seinem können und seinem dicken vertrag in der tasche einfach zu wenig - und das schon die letzten paar spiele.

pehlivan mit null spielverständnis und immer nur alibipässe auf 5m... oh wait! für mich der stärkste mann am feld, zweikampfstark, gute pässe, das 1:0 durch einen feinen pass auf kavlak vorbereitet

jvoh - wtf? wie kann ein mann seiner klasse einen derartigen sitzer auslassen? da leg ich mich fest, den kopfball kurz vor ende MUSS er einfach machen.

zu den bengalenwerfenden türkischen fans wurde sicher schon genug geschrieben, aber ich frag mich wirklich wie blöd man sein kann, um auf die idee zu kommen, eine brennende bengale in eine menschenmenge zu werfen?

etliche stunden nach dem spiel bin ich immer noch schwerst angefressen, auch wenn besiktas sicher im gesamtpaket über uns zu stellen ist, wäre gestern das eine oder andere pünktchen drinnen gewesen, dass man sich aber leider selbst durch lächerliche eigenfehler versaut hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

UND ihr müsst höchstwahrscheinlich in der Türkei gewinnen wenn die nicht auch mal abgeschossen werden von Porto od. zuhaus ein X gg. Porto.

Wird verdammt zach und im Endeffekt euch Punkte in der MS kosten weil die EL jetzt eigentlich nur mehr Belastung ist.

also ich wär schon zufrieden wenn wir mehr punkte erreichen als letztes jahr...zwei siege wären da schon geil gegen sofia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, kann man nicht zugeben, dass er recht hat!

Tut mir leid, aber ich hab von dem Rechten Zeug NICHTS mitbekommen. Ich sitz wie im Hanappi auch auf der Länggseite (Sektor B - Mittig) und da wäre mir nix aufgefallen, wieso sollte ich ihm dann Recht geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich empfehle dir meine beiträge nachzulesen, beleidigung wirst du keine finden!

nur persönliche meinungen und die sollten in einem forum erlaubt sein!

Wenn das wirklich so ist und ich hab auch keine großartigen Provokationen gelesen, hast Du vollkommen recht..

Zum Spiel: was mir am Meisten Sorgen macht ist dass Leute hier im ASB denen Ahnungslosigkeit vorgeworfen wird doch einigermaßen recht haben (Namen werden bewußt verschwiegen :)). Der Kader ist momentan unter aller Sau oder sagen wir besser die Spielweise, der Kader ist ja nicht schlecht. Pacult reiß dich zusammen und hol das Beste aus dem Kader raus in der Zeit wo Du noch da bist. Angefangen bei der AUFSTELLUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, nun auch meine darstellung des nachmittags/abend. denkbar schlecht hat er begonnen, zu spät von der arbeit weggekommen, stillstand auf der tangente, kein adäquater parkplatz im 16., dann im 15. abgestellt mit parkschein für 2 stunden...risiko halt,

Das haben wir super gelöst mit der Parkplatzsituation...wir hatten voriges Jahr auch ein Ticket gezogen, wir haben aber dann beim Park&Ride Parkplatz Erdberg eine super Parkgarage gefunden, wo man für 24 Stunden 3 Euro bezahlt. Is zwar ca. ne halbe Stunde zum Stadion zu Fuß, aber da is mein Auto ziemlich sicher und ich zahl gleich viel wie in der Zone, wenn nicht weniger. Just4Info

Rapid hätte weit höher verlieren müssen! Ich war im Stadion und es war schrecklich. Kam mir vor wie bei einer FPÖ Parteiveranstaltung...

Naja...so schrecklich fand ich das jetzt nicht unbedingt. Die Choreo war echt spitze und das Wetter hat auch so ziemlich gepasst. Eines stimmt allerdings schon, die Stimmung war alles andere als Berauschend, bei 47.000 Rapid-Fans hätte ich mir ein klein wenig mehr Begeisterung erwartet und zwar die ganze Zeit und nicht nur beim Pfeiffkonzert als die Bengalen gezündet wurden oder der Besiktas-Tormann am Boden lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Tut mir leid, aber ich hab von dem Rechten Zeug NICHTS mitbekommen. Ich sitz wie im Hanappi auch auf der Länggseite (Sektor B - Mittig) und da wäre mir nix aufgefallen, wieso sollte ich ihm dann Recht geben?

Obwohl ich schon damit gerechnet hab, kam bei mir in der nähe, E 3.Rang mittig , auch nix dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am Tag danach seh ich das ganze scho viel positiver, gegen Guti, Quaresma & Co haben sich unsere Rapidler eigentlich recht gut geschlagen, Stimmung und Choreo war geil :v: und von den türkischen "Fans" ( :huh?deppat?: ) kam auch nicht wirklich viel, wenn dann nur sch*****. Aufstellung vom Pacult war auch ganz okay, wobei man im nachhinein immer gscheiter is :yes: aja..die "bösen österreichischen Rassisten" :facepalm: ich möcht ned wissen was die türkischen Fans zu uns gschrien haben..

"die EL is a zuckerl" :busserl: daher wär ich jz mit 6 Punkten in den nächsten 4 Spielen voll zufrieden, dann ist man nächstes Jahr hoffentlich gesetzt und erspart sich somit Kaliber wie Aston Villa etc...

bin scho wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ist bitte mit hofmann los? wenn er angeschlagen ist, dann soll ers sagen, aber in der form bringt er der mannschaft nicht viel. mag zwar sein, dass alleine sein physische anwesenheit der mannschaft sicherheit gibt, aber das ist für einen mann mit seinem können und seinem dicken vertrag in der tasche einfach zu wenig - und das schon die letzten paar spiele.

also für mich hat hofmann derzeit gar keine form, läuft nur mit, auch in der MS

mir ist gestern vorgekommen, dass ein jeder rennt bis er nicht mehr kann

die meisten auch bis zum bitteren ende, aber er konnte ab minute 60 anscheinend nicht mehr

kein einziger eckball gefährlich

kein freistoss gefährlich

und nicht nur gestern sondern schon seit mehreren monaten so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schade drum - nach der Verletzung von Quaeresma hätte eigentlich alles für die Sensation gesprochen, denn der hätt wahrscheinlich +2 Tore im Alleingang gemacht.

Unglaublich wie blind einige immer noch auf Somas Qualitäten die er unbestritten in den ersten paar Spielen für Rapid gezeigt hat pochen wollen. Der Typ hat einen Antritt, dass ihm wohl selbst Katzer um die Ohren läuft und reagiert oft spät als wäre er auf dieselben Tabletten wie Daxbacher. Ich bleib dabei - zumindest diese Saison einer der schlechtesten Verteidiger der Liga.

Gegen den hatte sogar Patocka gestern einen starken Tag !

Ich glaube, mit einer früheren Salihi / Hesselink Einwechslung, wär sich zumindest das x ausgegangen - so hat leider Hedl die Partie für die Türken entschieden. Nach dem Ausgleich sahs aus als hätte man von 130 auf 0 in eine Wand "gebremst"

Zu den türkischen "Fans" und unserer Kiwarei braucht man glaub ich nixmehr sagen ...

Scheinbar habt ihr jetzt bzw. spätestens nachm Auswärtsmatch auch euer "Bilbao"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

"die EL is a zuckerl" :busserl: daher wär ich jz mit 6 Punkten in den nächsten 4 Spielen voll zufrieden, dann ist man nächstes Jahr hoffentlich gesetzt und erspart sich somit Kaliber wie Aston Villa etc...

bin scho wieder weg :winke:

Aller Guten Dinge wären 3 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.