SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wer denn? :confused:

hab übrigens auch in C1 nix von irgendwelchen rechten recken mitbekommen

D2 war auch nichts mitzubekommen. Lediglich nach dem Spiel beim rausgehen hat einer einen "lustigen" Spruch über Gaskammern abgelassen, aber eher dumm und nicht ernsthaft politisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ihr führts euch alle so auf, bei einem "scheiss engländer" oder "scheiss piefke" sagt auch keiner was. und wie schon erwähnt, weisst was die türken geschrien haben? na eben. ned immer so künstlich aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ORF gestern in den ZIB 2 oder sowas müsste es gewesen sein, Interviews mit Türken, wie leiwand sie nicht sind, wie schön ein Match unter Freunden ist, wie sehr Fussball nicht verbindet!

Von Fackeln die auf Kinder geworfen wurden, war keine Rede!!! Scheiss ORF, Scheiss Besiktas Untermenschen!

Weil ein paar Idioten sich aufführen muss man sowas schreiben? Ich zweifle an deiner Intelligenz und das ist mein Ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer denn? :confused:

hab übrigens auch in C1 nix von irgendwelchen rechten recken mitbekommen

Ich war E 2 Rang H, und leider gab es auch dort einige Spezialisten die über die "Neger", Kanaken" und ähnliches Hergezogen sind, und das alles lane VOR den Bengalenwürfen der Besiktas Fans.

Ich weiß schon warum ich das Happel ned mag, weil es halt immer wieder auch viel Gesind´l anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF gestern in den ZIB 2 oder sowas müsste es gewesen sein, Interviews mit Türken, wie leiwand sie nicht sind, wie schön ein Match unter Freunden ist, wie sehr Fussball nicht verbindet!

Von Fackeln die auf Kinder geworfen wurden, war keine Rede!!! Scheiss ORF, Scheiss Besiktas Untermenschen!

Du hast völlig recht wenn du dich aufregst über diese Arschlöcher die Bengalen werfen, auch über die mangelnde Berichterstattung. Ich selber habe meine "Wut" heute schon per längeren E-Mail Verkehr auf einen türkischen Freund ausgelassen. (Der kann natürlich gar nix dafür, ist Gala Fan und war auch nicht im Stadion) Aber Begriffe wie "Untermenschen" sind nicht tollerierbar und aktzeptabel auch nicht in der verständlichen Emotion auf die Ereignisse gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tangiert mich eher periphär, dass du daran zweifelst. Ich bin einfach sauer auf diese Stocktrotteln!!

Mit recht, das bin ich auch. Das darf auch nicht mit einem Zeitungsbericht erledigt sein, Rapid muss hier Protest einlegen, nicht wegen dem Ergebnis, das haben wir leider sportlich verloren, aber wegen der Rapidanhänger die hier gefährtet wurden.

Ich erwaret mir auch eine offizielle Entschuldigung seitens des Vereines Besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ORF gestern in den ZIB 2 oder sowas müsste es gewesen sein, Interviews mit Türken, wie leiwand sie nicht sind, wie schön ein Match unter Freunden ist, wie sehr Fussball nicht verbindet!

Von Fackeln die auf Kinder geworfen wurden, war keine Rede!!! Scheiss ORF, Scheiss Besiktas Untermenschen!

Pass ein bißchen auf welche Worte Du verwendest, das Wort "Untermensch" ist eindeutig Nazi-Jargon - würde mir leid tun Dich im rechten Eck zu sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mit recht, das bin ich auch. Das darf auch nicht mit einem Zeitungsbericht erledigt sein, Rapid muss hier Protest einlegen, nicht wegen dem Ergebnis, das haben wir leider sportlich verloren, aber wegen der Rapidanhänger die hier gefährtet wurden.

Ich erwaret mir auch eine offizielle Entschuldigung seitens des Vereines Besiktas.

ernst gemeint? Hat sich Rapid schon jemals für die eigenen Fans entschuldigt? Grund genug gäbe es ja. Nein da wird sogar noch der Anwalt bezahlt....

zum Spiel kann ich nichts sagen, habs nicht gesehen.

Aber warum Pacult Hofmann nicht schont ist schon klar: Er weiss doch genau, dass er keine 2 Niederlagen hintereinander übersteht, das pfeiffen ja sogar schon die Spatzen von den Dächern.

Klarerweise wird er dann nicht einen Spieler draussenlassen, dessen blose Anwesenheit der Mannschaft schon hilft. Hofmann ist praktisch Pacults Lebensversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Dreck, leider leere Kilometer. :aaarrrggghhh:

Die Mannschaft hat sicher alles gegeben, da kann man ihr keinen Vorwurf machen. In der 1.Hz waren wir zwar selber harmlos, haben aber bis auf den Stangenschuss hinten nichts zugelassen. Keine Ahnung warum unseere gute Defensivleistung dann so rapide nach unten sank. Soma in jedem Laufduell zu langsam und die DMs haben nach dem Ausgleich vollkommen auf ihre Arbeit vergessen. So lässt man die natürlich zu Chancen kommen und das darf gegen so einen Gegner nicht passieren.

Das 1:0 war brachte leider nur kurze Freude. Den Torjubel bereu ich jetzt nnoch in Form von Genickschmerzen, scheine wir wohl da was verrissen zu haben. Aber es war ja auch ein schönes Tor, Pehlivan setzt toll nach und Kavlak lässt Aurelio perfekt aussteigen. Das kam so unerwartet das cih mich kaum halten konnte.

Leider hat man dann gesehsen das uns noch einiges für zumindest europäisches Mittelmaß fehlt. Wir haben das Spiel nicht beruhigt und unnötig Hektik hineingebracht, ein Anfängerfehler. Da muss man kühlen Kopf bewahren, hinten gut stehen und dann die sich bietenden Konterchancen nützen. Bitter.

Allerdings darf das 1:1 aus 2 Gründen nicht fallen. 1) Hat Sonnleitner näher am Gegenspieler zu stehen und 2) muss die Siatuation abgepfiffen werden. Habe mir das jetzt mehrmals angesehen und es ist klar zu sehen das Hedl den Ball mit beiden Händen umklammert und ihn keineswegs von selber ausgelassen hat. In meinen Augen war das eine krasse Fehlentscheidung die uns dann zusätzlich das Genick gebrochen hat. Wir sind dann blind angerannt und in einen schülermäßigen Konter gelaufen bei dem die Abseitsfalle zum widerholten male versagt hat. Vielleicht sollte man das lassen wenn man keine schnellen IV hat.

Mit dem Tor war bei uns die Luft eindeutig draußen, dam kam bis auf den Hesselink Kopfball (der sizen muss) nichts mehr. Schade drum, 1 Punkt wäre sicher drin gewesen wenn nicht sogar 3. Wenn man aber hinten immer wieder die gleichen Fehler macht, dann kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Zu den Besiktas Fans erspar ich mir so manchen Kommentar, bringt ja nix. Die meisten von ihnen wandelnde Klischees mit denen eine Unterhaltung vor dem Spiel über den Fußball in der Türkei und dem Sport im allgemeinen nicht möglich ist. Auf A3 hätte es fast einen Riesenwickel gegeben da einige der Idioten versucht haben über den Zaun in den Besiktassektor zu klettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay, aber jede menge durchaus seriöse asb user haben darüber berichtet. die reaktion auf 8103s aussage war ja alles andere als freundlich, das sollte auch gesagt werden.

8310 ist aber auch immer dabei, wenn es darum geht Rapid runterzumachen, deswegen zählen seine Aussagen für mich nur bedingt.

War in C3 und habe dort während dem Spiel außer dem üblichen "Wer nicht hüpft...." und "Scheiß Besiktas" eine dezidiert rassistische Aussage vernommen, mehr nicht. Das passiert allerdings leider auch auf Meisterschaftsspielen regelmäßig, bei allen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

war in d 2ter rang, und muss zugeben bei "wer nicht hüpft der..." und "wir sind keine ..." mitgemacht zu haben, bin ich jetzt ein rechter recke, wie manche das hier untertstellen?

mir geht das happel auch so am orsch, alleine die sponsorentickets und die leute die sonst nie auf ein match gehen, aber dass ist die entscheidung rapids und da gehts nur um die kohle...

zum spiel ist eh schon alles gesagt, zu den besiktas-fans ebenfalls.

befürchte aber das unsere "dodln" jetzt schon die revanche in istanbul planen, wobei ich sicher bin, dass die türkische polizei nicht so lahm reagieren wird.

auf die grünen, sofia ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.